Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iteminfos sehen ohne sie aufzuheben?

Discussion on Iteminfos sehen ohne sie aufzuheben? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Iteminfos sehen ohne sie aufzuheben?

Hello i have a question:how can i see the details of an item on the floor without take him up? Wie kann ich die eiteminformationen von eiem eitem sehen ohne es aufzuhen also das ich nur mit der maus draufgehen muss?
geibi is offline  
Old 06/12/2012, 23:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
press strg or ctrl and move ur mouse over the item on the ground
SoUl is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
details, diablo, items


Similar Threads Similar Threads
[How to]Unsichtbare Schurken sehen ohne Adminkonsole
07/19/2011 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo ich hab hier nen kleinen Tipp für euch wie ihr Unsichtbare Schurkinen sehen könnt ohne Adminkonsole zu benutzten: Wenn euer Gegner außerhalb/innerhalb der Arena sichtbar steht, klickt ihn mit der rechten Maustaste an und haltet sie gedrückt. Sollte euer Gegner jetzt ins Unsichtbare gehen, seht ihr immer noch seinen Namen, egal wohin er geht.Jetzt müsst ihr nur noch in die nähe kommen und Codexen. Lässt ihr die Maustaste los, verschwindet der Name. Ist zwar ganz cool und...
Adminkonsole ohne Unsichtbare sehen?
07/17/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, da ich sowas in der SuFu nicht gefunden hab und google auch nicht weiter hilft, wollte ich mal fragen ob sowas überhaupt möglich wäre. Also eine Adminkonsole, mit der man sehen kann wie viel Damage man macht und wie viel Damage man abbekommt aber ohne, dass man Unsichtbare Schurkinen sieht. Das ist ziehmlich lässtig wenn man Mage ist und mit 100% Cast mit dauer Nova dann nen Schurken ausm Unsi raus zieht :S
hide charas sehen ohne maya p
06/26/2011 - Ragnarok Online - 0 Replies
hey funktioniert das noch mit wpe & ragexe? das man ohne maya p charas sehen kann? und wenn ja kann einer die datei hochladen pls
[TuT]sehen wie man im e pvp eine pm bekommt ohne zu aktualisieren
01/02/2011 - Tutorials - 11 Replies
1. besorgt euch msn 2. registriert euren e pvp acc auf eure msn mail 3. öffnet msn 4.wenn ihr im e pvp eine pm bekommt wird euch eine nachricht an eure mail addresse geschickt msn zeigt euch dann an neue nachricht von elitepvpers erhalten so seht ihr aha ich habe eine pm erspart viel lästiges aktualisieren worallem wenn e pvp mal laggt greetz returnz
[HowTo] Planetrender Render sehen, ohne Anmeldung
07/28/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies
Ohai Hier mal ein Tutorial wie man Planetrender Render in Originalgröße sieht, ohne sich registrieren zu müssen. Tutorial: 1.) Wählt irgend ein render aus 2.) Rechter Mausklick auf das Bild > Grafikadresse kopieren http://img840.imageshack.us/img840/6154/59343327. png



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.