Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] suche Jemand Der D3 Teilt

Discussion on [Frage] suche Jemand Der D3 Teilt within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
[Frage] suche Jemand Der D3 Teilt

Hallo zusammen ich habe schon soviel von D3 in letzter zeit gehört und gesehen und es hat mir sehr gefallen.

Leider bin ich was das Geld angeht nicht in der Lage mir das game in nächster zeit zu holen also wollte ich mal fragen ob es jemand gibt der vielleicht sein Acc Teilt natürlich gebühren großteils der einnahmen dem acc besitzer bzw es bleibt alles auf dem Acc^^.

und wenn ich dann das geld für ein eigenes Diablo habe könnte man zusammen
zocken.

Also ist nur eine Frage mir ist klar das ich bestimmt keine Antwort bekomme aber falls jemand es riskieren würde, denke ich mal würde dieser eh nichts verliren.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 05/23/2012, 18:28   #2
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hallo zusammen ich habe schon soviel von D3 in letzter zeit gehört und gesehen und es hat mir sehr gefallen.

Leider bin ich was das Geld angeht nicht in der Lage mir das game in nächster zeit zu holen also wollte ich mal fragen ob es jemand gibt der vielleicht sein Acc Teilt natürlich gebühren großteils der einnahmen dem acc besitzer bzw es bleibt alles auf dem Acc^^.

und wenn ich dann das geld für ein eigenes Diablo habe könnte man zusammen
zocken.

Also ist nur eine Frage mir ist klar das ich bestimmt keine Antwort bekomme aber falls jemand es riskieren würde, denke ich mal würde dieser eh nichts verliren.
Nimm dir einfach einen probe-Key er reicht zum einfachen Anspielen (wenn du den vollen key kaufst kannst du diesen probe-Account einfach weiter voll nutzen).

Ansonsten muss man "wenn überhaupt" solche Aktionen eher im Real life machen, da sieht und kennt man sich in aller Regel direkt , im Internet erscheint sowas etwas sehr sehr gewagt (gerade da durch eine relativ große Distanz deine IP Addresse schon Probleme macht wenn sich auf einem Account immer andere Leute von anderen Orten einwählen, den das ist nach Blizzard nicht erlaubt und man bekommt relativ zügig Emails deswegen als Warnung, bzw. auf Dauer wirds problematischer).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 05/23/2012, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Nimm dir einfach einen probe-Key er reicht zum einfachen Anspielen (wenn du den vollen key kaufst kannst du diesen probe-Account einfach weiter voll nutzen).

Ansonsten muss man "wenn überhaupt" solche Aktionen eher im Real life machen, da sieht und kennt man sich in aller Regel direkt , im Internet erscheint sowas etwas sehr sehr gewagt (gerade da durch eine relativ große Distanz deine IP Addresse schon Probleme macht wenn sich auf einem Account immer andere Leute von anderen Orten einwählen, den das ist nach Blizzard nicht erlaubt und man bekommt relativ zügig Emails deswegen als Warnung, bzw. auf Dauer wirds problematischer).
woher kriegt man denn so einem probe key? und wie lang hällt der Lv/Act?


und ja kann ich verstehen habe sowas auch mit diablo 2 gemacht am anfang und am ende hat es super geklappt habe mir selber 2 cd-keys geholt und hatten viel spaß^^
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 05/23/2012, 19:17   #4
 
Quak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 7
Habe 4 probekeys, schreibst mich einfach an, ich gib dir dann einen "kein ding"
Quak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt
11/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt Die Seite sollte mindestens 100 Likes haben, Preise wv ich zahle steht nicht fest bitte Pn an me ! oder im Thread
Suche Jemanden der Sbot account teilt (Eos)
01/27/2011 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einer lieben Person die so freundlich ist und die Sbot account mit mir teilt. Ich habe meinen Wizzard auf lv72 mit der Hand hochgelevelt. Nun habe ich leider nicht mehr die Zeit. Wer daher jemand so lieb und überlässt mir einen Platz in seiner Sbot account? ich were auch gern bereit jede woche 10M zu bezahlen. Mit freundlichen grüßen Weißer Rabe
[Suche] wen, der Rs Premium acc teilt
03/01/2010 - Off Topic - 10 Replies
huhu community da ich bie RS ab und zu was lade, würd ich gerne die Daten eines RS acc (per PN) haben. Ich kann a) nicht hacken und b) bin ich 14 und weiss grad mal wie man Torrent und JDownloader benutzt Pls schnell PN mit Daten @ me Danke im voraus, lg Immo95
Suche Pirox Acc/oder jem. der mit mir teilt
09/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der tauschen will gegen einen Pirox Account, oder ihn mit mir zusammen benutzen will, aber auch zeigt *bitte^^* wo ich den bekomme etc. Dafür könnte ich einen: Arma2 Account hergeben Call of Duty Game of the Year edition / key oder so Call of Duty 5 / key oder so
Suche jemanden der Account teilt...
03/19/2008 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche wen, der vllt. nicht soviel zeit hat um die Beta zu zovcken oder nur am We Zeit hat oder sonstiges. Von demjenigen würde ich dann gerne den Account mitbenutzen. Einfach dass man sich zeiten ausmacht, wann wer zocken darf. Dann gibts damit keine probleme wegen NDA or so. MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.