Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Help with PickIt for lvl 9 PVP

Discussion on Need Help with PickIt for lvl 9 PVP within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Need Help with PickIt for lvl 9 PVP

Hi,
ich versuche gerade mir eine PickIt für lvl 9 PVP items zu schreiben, das sieht bisher so aus:

Code:
[Type] == Ring && [Quality] == rare # [Dexterity] == 2 && [Strength] == 2 && [92] <= 9
[Type] == Amulet && [Quality] == rare # [Strength] == 5 && [Dexterity] == 5 && [92] <= 9
[Name] == Largecharm && [Quality] == Magic # [MaxHP] >= 10 && [92] <= 9
[Name] == Ancient Armor && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 0
[Name] == Ancient Armor && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 4
[Name] == Crown && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 0
[Name] == Crown && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 3
Andere Sachen die ich mitnehmen will (keine Ahnung wie ich den Code schreibe):

gute Rondache 0/4 Sockel 15% erhöhte Verteidigung 50-65% erhöhter Schaden und 80-121 AR

Knochenschild der Abweisung mit dem Präfix "stark" 40% erhöhte Verteidigung

Kriegszepter 5 Sockel 15 ed
Kriegszepter 5 Sockel mit opfer und oder trotz +skills

Juwelen (rare oder magic) mit:
15-20 ed
10-14 max
6-8 min
40 ar
-15 req

wär echt sehr cool wenn mir das jemand in code bringen könnte!

PS.: Beste Gebiete um den ganzen Krams zu finden?
tarpan2 is offline  
Old 11/17/2010, 18:54   #2
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
scripts\libs\common\NTItemAlias.ntl

Da steht alles drin.


[Edit:]

Oh das ist dein erster post :P Willkommen im Forum.

Dann bin ich zumindest so nett mir die Zeit zu nehmen um dir den Anfang vorzubereiten.

[Name] == rondache && [Quality] == Superior #

[Name] == boneshield && [Quality] == Magic #

[Name] == warscepter && [Quality] == Superior #

[Name] == warscepter && [Quality] <= Superior #

[Type] == jewel && [Quality] <= Rare #

Nach der # die gewünsten stats eintragen die wiegesagt in dem oben genannten File zu finden sind.

[Edit2:]
Ganz vergessen dich anzumotzen, wurd aber in der Zwischenzeit schon erledigt.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 18:58   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Und ansonsten bitte hier rein:
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
okay vielen dank habs da nochmal geposted... bis ich mir das alles angelesen habe bin ich bestimmt alt und grau deshalb hoffe ich mir hilft bei der einen sache hier jemand der da in der Materie ist
tarpan2 is offline  
Old 11/17/2010, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
weiß irgendwer wo ich am besten mffen gehe um das Zeug zu finden? vor allem lcs 15 life und die juwelen lvl 9 req?
tarpan2 is offline  
Old 11/18/2010, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 117
Received Thanks: 41
Code:
[Name] == BoneShield && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [FBR] == 30 && [Sockets] == 2
[Name] == Rondache && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDamage] >= 50 && [ToHit] >= 80
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && ([MinDamage]+[MaxDamage] >= 12 || ([MinDamage]+[MaxDamage] >= 9 && [ToHit] >= 40))
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage] >= 7
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && ([MaxDamage] >= 6 || [MinDamage] >= 6) && [EnhancedDamage] >= 12
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Strength]+[Dexterity] >= 3 && [MaxHP]+[MaxMana] >= 10
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 30 && [ItemReqPercent] == -15 
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 8 && [ItemReqPercent] == -15
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && ([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) && ([SkillDefiance] >= 2 || [SkillSacrifice] == 3 || [EnhancedDamage] == 15)
Versuch vielleicht ma in Cow norm zu mfen
MrFock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
Nt PickIt
06/13/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, ich habe sowohl die normale PickIt und die von xdod ausprobiert. Bei beiden habe ich folgendes Problem: Er stasht unmengen an rare crap amus, ringen und juwelen. Kann mit jemand sagen wie ich die PickIt so bearbeite, dass er nur noch nützliches zeug ausnimmt? Genauso ist es bei den White Items, viele schöne sachen dabei, aber manches einfach useless.
Bot Pickit
09/20/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Habe mal ne frage ist pickit schneller als magnet oder solle ich magnet noch mit laufen lassen dan noch ne frage wo kann ich einstellen bei dem Bot 3.8 was er aufheben soll MfG Mathias
Pickit
09/12/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir jemand nen link geben wo ich pickit runterladen kann? kann in ladder sehr helfen :) ist nicht schlimm wenn dafür redvex benötigt wird
does anyone have a pickit??
02/12/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
well i used zoids pickit awhile ago in 1.10 but i cant find a pickit for 1.11 is there anyone out yet i cant find any here at d2event or GZP?



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.