Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche reseller für unid annis auf jsp

Discussion on suche reseller für unid annis auf jsp within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2010, 17:19   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
für mich hat das hier garkein sinn...die anni preise ändern sich von tag zu tag also ist das eig totaler schwachsinn.... aber naja care

GL
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/10/2010, 18:30   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
pm mir auch mal den Preis für 24 Annis, überlege es mir dann. Evtl auch mehr.

Wobei es für uns antürlich keine Sicherheit gibt...

€: warum das Fg nicht direkt an dich schicken?
XxArenaxX is offline  
Old 10/10/2010, 18:31   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
weil er dann der schuldige ist, wenn das fg aufeinmal weg ist oder sein "kumpel" das nicht rausrückt und keine annis verteilt ...
Shōgun is offline  
Old 10/10/2010, 21:59   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Also in Pn Stand er verkauft nur ab 24 stk. für 55 FG Each =1320 Fg
Falls er euch scammed sind immer 1320 Fg aber falls nicht die Anni preise Sinken rapide also ich würde sagen lasst die finger davon heute sind ide 65-70 Fg morgen 60-50 also wenn ihr sie heute/morgen net verkauft habt tragt ihr einfach nur ein minus davon
Legaia is offline  
Old 10/10/2010, 23:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
pm mir auch mal den Preis für 24 Annis, überlege es mir dann. Evtl auch mehr.

Wobei es für uns antürlich keine Sicherheit gibt...

€: warum das Fg nicht direkt an dich schicken?
weil ich locked bin ( steven_style ) und kein acc habe, daher zu ein freund

ich habe schon einigen gegeben heute von elite.. ohne probleme.

und @ last post

ofc changen die preis wen droped ist jetzt würde ich ofc keine 55 verlangen..
style- is offline  
Old 10/10/2010, 23:30   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
ich habe schon einigen gegeben heute von elite.. ohne probleme.
bitte nach möglichkeit die user nennen (bzw. sollten sich diese melden und sagen, dass es gut lief)

so solltest du an mehr potentielle kunden rankommen
spike0 is offline  
Old 10/10/2010, 23:36   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by HcAndi20 View Post
Dann suchst du aber keinen Reseller sondern vertickst einfach Annis in massen
this

du scheinst ein ganzschöner mongo zu sein jeet1337
njaguar is offline  
Old 10/10/2010, 23:47   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
this

du scheinst ein ganzschöner mongo zu sein jeet1337
this.
Banaloge is offline  
Old 10/10/2010, 23:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
this

du scheinst ein ganzschöner mongo zu sein jeet1337
meine kunden bleiben geheim( daten schutz) schon mal was davon gehört?^^

sowas schreibe ich sehr hoch! ich gebe keine namne raus von käufern, ausser die melden sich selbst zu wort. nicht umsonst haben die nicht hier rein geschrieben! und mich nur pmed.

mir ist egal, ich mache euch nur das an gebot um etwas fg zu bekommen!


aber wer nicht will der hat schon, keiner würde euch annis geben ohne vorher fg zu verlangen! aber naja dan wird topic halt close und ich ig jede pm und werde echt nie wieder hier irgendwas anbieten..
style- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 23:49   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
dicker dein main is locked wer sollte dir vertrauen mit upfront? bullshit wenn du mich fragst...
njaguar is offline  
Old 10/11/2010, 01:35   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
labert keinen scheiss steven is 100% trusted...
benni- is offline  
Old 10/11/2010, 01:37   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by rage5 View Post
labert keinen scheiss steven is 100% trusted...
so siehts aus!
rakurai666 is offline  
Old 10/11/2010, 02:12   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
pm mich mal bitte mit priesen fuer die 24er Eusc

danke
sissam is offline  
Old 10/11/2010, 03:53   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by rage5 View Post
labert keinen scheiss steven is 100% trusted...
rage^^ wenn er wirklich 55fg pro unid in scl verlangt ist das weniger "trusted" da die unid anni preise imomment bei 70fg liegen und je nachdem wer mehr fg machen will die preise wieder fallen...pro anni 5-10fg machen? xD das lohnt sogut wie garnicht ....vorallem musste die erste ma alle an mann bringen und das bei der anahl von sellern in scl
Mecco-Pekko is offline  
Old 10/11/2010, 12:06   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ihr versteht es nicht...
und dann kommen wieder anfragen wegen.. such massenweise annis.. torchs.... blablabla...
derweil scheffeln andre fg wie sau und ihr diskutiert über reseller oder großhändler.
er hat auch klar gestellt das er mittlerweile kein 55 mehr verlangen würd...
95% überflüssiges gelaaber hier..

und wenn ich einem von 5 hier traun würde dann wär es jeet.

auf wunsch closed... seit selber schuld.
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
suche jsp reseller
08/21/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
realm: europe, nonladder ihr bekommt 50% vom verkauf. wie das genau abläuft weiß ich noch nicht genau, vllt hat das ja von euch schon mal jemand gemacht :D bräuchte halt schon immer die goldlogs zu den items. das sind die items (sind halt auch viele dabei, die nicht top sind; die +41-45life charms sind dia charms, keine ahnung ob sich sowas in NL noch verkaufen lässt ^^): (mit adria erstellt, gibt kleine macken mit dem programm, aber so ungefähr sollte rauskommen,welche items es sind) ...
Suche JSP Reseller
07/28/2010 - Diablo 2 Trading - 19 Replies
Suche einen Reseller bei JSP --> SC EU L 30% Provision 8 Bots Pickit anbei! kann auf wunsch auch editiert werden. Leave --> JSP Joindatum + Posts
suche reseller für annis auf east ladder
04/29/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
wie name sagt suche reseller auf east ladder ich habe atm ~12 accs mit unid annis ( 104 unid annis) kann aber in min schnelle mehr bekommen wenn ihr braucht. unid annis auf east sind atm ~80fg each wert
Unid Annis Here!
04/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
O Viele Unid Annis, Each 85fg. Pack=billiger, können per pms darüber reden!



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.