Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche neuen reseller

Discussion on suche neuen reseller within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
suche neuen reseller

moin ^^

da mein letzter reseller seit monaten nicht erreichbar ist suche ich jetzt mal nach nem neuen ^^

ich habe atm 6 (demnächst evtl mehr) bots laufen, pickit nehm ich die von proetzler(von hier) leicht erweitert, da nehm ich aber auch gern ratschläge entgegen

gedacht hatte ich mir dass so ~30% des gewinns an euch gehen

was ich erwarten würde ist dass ihr eine liste der verkauften items führt, mit dem preis für den ihr sie losgeworden seid und dem jeweiligen thread in dem des ausgehandelt wurde und ich einmal pro woche die liste und das fg bekomme

dazu bekommt ihr zugang zu meinen mule accounts, habt freie hand zum umsortieren o.ä. - nicht verkaufbare items sollten aber bitte entweder da bleiben wo sie sind oder auf nen extra char wandern ^^

aso ^^ erfahrung mit magic/rare items und deren preisen ist von vorteil ^^
sataan1337 is offline  
Old 08/29/2010, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 246
Received Thanks: 10
hört sich interessant an aber habe sowas noch nie gemacht und denke ma hab auch nicht genügent "trust" ^^

gl
Vilsa-Limette is offline  
Old 08/29/2010, 12:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
würds auch machen wenn du interesse hast
gardner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche JSP Reseller
09/12/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
pay: 30% -> leave jsp Joindate & Posts [ NN any WARN)
Suche JSP Reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~75% vom Profit. Zurzeit habe ich 8 Bots am laufen die mit der pickit von Proezler's ULTRA II ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir. Hier mal eine Auflistung der Items Runen 3x Ber Rune 4x Cham Rune 5x Jah Rune
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
suche jsp reseller
08/21/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
realm: europe, nonladder ihr bekommt 50% vom verkauf. wie das genau abläuft weiß ich noch nicht genau, vllt hat das ja von euch schon mal jemand gemacht :D bräuchte halt schon immer die goldlogs zu den items. das sind die items (sind halt auch viele dabei, die nicht top sind; die +41-45life charms sind dia charms, keine ahnung ob sich sowas in NL noch verkaufen lässt ^^): (mit adria erstellt, gibt kleine macken mit dem programm, aber so ungefähr sollte rauskommen,welche items es sind) ...
suche jsp reseller für nl
08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
hab noch paar brauchbare sachen in non ladder rumliegen die man bestimmt auch verkaufen kann. 50 % kann der verkäufer sich behalten. gibt es jemnad der sowas machen würde oder lohnt sich sowas nicht ? wegen einzelheiten kann man sich dann ingame nochmal unterhalten ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.