Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~* Ich bin zu dämlich also schenkt mir was Thread *~~

Discussion on ~~* Ich bin zu dämlich also schenkt mir was Thread *~~ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
~~* Ich bin zu Faul also schenkt mir was Thread *~~

Für all jene die zu Faul zum Spielen bzw Lesen sind ()
The Angerfist is offline  
Old 07/30/2010, 11:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
das ein gutes thema

dafür bekommst natürlich auch ein thx
armine89 is offline  
Old 07/30/2010, 12:08   #3
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
das ist ein schlechtes thema
dafür bekommst du natürlich auch ein report
Tablet is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/30/2010, 12:15   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Für all jene die zu dämlich zum Spielen bzw Lesen sind ()
Achso, aber andere Leute pushen ihren Post-Count durch spammen. Versteh schon.
Du hast gerade mal 110 Posts (vor ner Woche noch 50). Spiel dich nicht so auf.

/reported.


Tarantea is offline  
Old 07/30/2010, 13:03   #5
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Für all jene die zu dämlich zum Spielen bzw Lesen sind ()
Fail vom feinsten.
Hoffentlich erstellt er nicht jetzt auch noch solche Threads für die Bots^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/30/2010, 13:14   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
Fail vom feinsten.
Hoffentlich erstellt er nicht jetzt auch noch solche Threads für die Bots^^
Würd ich ihm glatt zutrauen. Der höhrt warscheinlich auch nicht auf wenn er ne Infra kriegt ^^
Tarantea is offline  
Old 07/30/2010, 13:28   #7
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Für all jene die zu dämlich zum Spielen bzw Lesen sind ()


auch ich hatte mir schon so einen threat überlegt! aber eher mit einem erniedrigenden als beleidigenden titel!

denn wenn schon einer bettelt bzw es nötig hat sollte er sich das 2 mal überlegen! ich denke bei der auswahl an bots ist es nicht unmöglich das man auch absolut ohne highend equip mit 3 std botten am tag was zusammen bekommen kann!

und es ist ja nicht so das nicht jeden tag inzwischen was angeboten wird! aber dennoch muss man solchen leuten nicht beleidigend gegenübertreten! aber wie gesagt erniedrigend :P
sternenlooper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer schenkt acc pls(:
06/08/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich suche einen guten acc weil ich noch nie einen guten hatte): BItte wer macht das es giebt auch Ein Thx Dafür(: LG Freak1t
Bin ich Dämlich?
05/28/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi, und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem RealmDown Blocker... Dann lese ich das MoE91 sowas gemacht hat, aber ich finde den dl link dazu nicht -,- http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/533593-g eschafft-habe-ein-d2nt-script-erstellt-welches-eur e-ip-reseted-bei-realm-down.html hier das topic davon. MfG
Wer schenkt mir VAC BANNED css acc?
05/07/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey com... Ich wollte einiges Ausprobieren , hat wer evlt nen VAC banned css acc übrig? greezes Kev
Wer schenkt Acc?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Hab lange Zeit auf fantasymt2 gezockt doch jetzt will ich pserver wechseln, weil es nur reine Abzocke ist. ;D Ich wollte nur auf longju3&tunamt2 zocken... Wer gibt einen ACC von longju3: ---Sollte über LVL 60 sein



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.