Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UT-Smiter] BA oder PB für Last Wish?

Discussion on [UT-Smiter] BA oder PB für Last Wish? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/19/2010, 00:03   #61
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ESVler View Post
Wasn jetzt besser für UT Smitter hinsichtlich Rüstung?

CoH, Forti oder Eni? Oder Geschmackssache?
Alles vollkommen überflüssig.
Hab auf meinem Smiter so ein Low-cost equip und der haut alles schneller um, als sonst ein Smiter den ich vorher hatte.

Rüstung: Verstohlenheit
Waffe: Black 3 sox flail
Helm: Gulli
Schild: Zaka
Amu: Highlord
Belt: Dungo
Ringe: Friede der Natur/Bk

Für mephisto im UT braucht er ~10 Sekunden
Durch nen Zauber, der mir gerade nich einfällt, hat er ab den ersten Schlägen 75@ und Lt geht auch schnell.
Stirbt bei mir nie und haut alles easy wech..

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 10/19/2010, 08:21   #62

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich Probiers mal:
Der Gammel aber schafts trozdem smiter für UT:
Ravenfrost (Dex, Abs, und cannot be frozen IMO)
Wisp (Light abs, und wenn du lust hast kannst du dumme Geister casten)
Highlord ( das ekelhafteste das du finden kannst )
Crown of Thieves ( Dex, Life Leech, life, mana, fire res)
Zaka ( den schimmligsten den du hast)
Dracouls ( auch die ganz dreckigen)
Waterwalk ( Die Pfui Pfui version bitte)
String of Ears ( Life Leech, Dmg Red, und sogar bisschen magic dmg red)
The Redeemer ( 250%+ Dmg gegen untote, Dämonen, 2 pala skills, 60-120 zu dmg(Ka obs dazu gerechnet wird ist aber auch egal))
Dann hau mal rein.
Torch und anni ofc auch ne wer sowas macht ...
RezChams is offline  
Old 10/19/2010, 08:43   #63
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Alter -.- Ihr mit euren Hrs. Ich mach Ut in 2 min mit Folgendem Eq.

Gully
HL
Wizzy > Resi All
Duriels > Resi All
Zaka 191 Ed Upped
Tg
Draculs
Goreriders
Raven Whisp
Cta + bo spirit

Das geht so schnell. Ich brauch keine Errettung. Ich hab nur Fana an. Hab damit locker ut in 2 Min fertig.

Rekord: 1 Min 35 Sek

Best Torch > Sorc 19/20

der smiter hat mir schon 2 k eingebracht. bezahlt hab ich nur den Wizzy.

Rest selfbottet.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/19/2010, 12:51   #64
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Alter -.- Ihr mit euren Hrs. Ich mach Ut in 2 min mit Folgendem Eq.

Gully
HL
Wizzy > Resi All
Duriels > Resi All
Zaka 191 Ed Upped
Tg
Draculs
Goreriders
Raven Whisp
Cta + bo spirit

Das geht so schnell. Ich brauch keine Errettung. Ich hab nur Fana an. Hab damit locker ut in 2 Min fertig.

Rekord: 1 Min 35 Sek

Best Torch > Sorc 19/20

der smiter hat mir schon 2 k eingebracht. bezahlt hab ich nur den Wizzy.

Rest selfbottet.
bis auf duriels (->lionheart) und wizzy (-> black) sieht mein eq auch so aus. die resi sind auch so schon voll, also nn wizzy und n ias ^^
hab auch kein problem, bei meppel deswegen erretung anzumachen - dauert dann 5 sekunden länger.. dafür geht der ganze rest deutlich schneller (duriel mit seiner kack aura ohne genügend ias? neee ^^)
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
smiter bot
02/13/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, gibt eig. n script für smiter also only for ut? das er halt nur baal dia meppel killt? das man des nicht immer selber machen muss=) mfg
PvP-Smiter
08/30/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi leute, ich habe mir mal einen PvP-Smiter gebaut, der geht auch schon richtig ab jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen. 1. Grief in einer Pb oder Ba?? 2. Enigma oder was sonst??? 3. Zaka oder Exile? 4. Welche Skiller??? Für weitere nützliche Tipps bin ich auch dankbar :D
Smiter Bot
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey, ich möchte evtl einen smiter anfangen und da interessiert mich ob es dafür auch einen D2NT bot gibt? danke für die antwort, lg, quapx
Welches EQ für Smiter oder Zealer?
10/27/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo, bin grade dabei mir einen Smiter oder Zealer zusammenzubasteln (kann mich nicht entscheiden) er sollte auf jedenfall PvM sein und nur PvP wenn ich mal welchen zeigen will, wer hier das Sagen hat ^^ Preis ist relativ egal^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG darkawake
Smiter
10/01/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
Hi wolte mal so Fragen, was ein perfekter Smiter für ÜT so drauf haben muss! Hal Rüstung, Waffen,..... Des weiteres die Skillpunkte und welche Fertigkeiten? LG René



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.