Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rd seit 4 tagen

Discussion on rd seit 4 tagen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
rd seit 4 tagen

was kann man da tun?

statische ip. resetten geht nicht. mir wurde gesagt max wären 3 tage :O
njaguar is offline  
Old 07/27/2010, 01:23   #2
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by njaguar View Post
mir wurde gesagt max wären 3 tage :O
Du wurdest belogen^^

Hast du bnchache usw. schon gelöscht?
Habe mal gelesen das bei mehrern Tagen RD eine englische mail an helfen kann
HcAndi20 is offline  
Old 07/27/2010, 01:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
statische ip im sinne von standleitung oder eher im sinne von ich weiß nicht wie man sie resetted?

ansonsten proxy usen bis deine alte ip wieder geht
fuuch is offline  
Old 07/27/2010, 01:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by fuuch View Post
statische ip im sinne von standleitung oder eher im sinne von ich weiß nicht wie man sie resetted?

ansonsten proxy usen bis deine alte ip wieder geht
statische ip im sinne von proxy ip die man nicht ändern kann, was 8 meiner bots auf eis legt. alle anderen gehen.
njaguar is offline  
Old 07/27/2010, 04:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
ich benutz cyberghost VPN. is quasi proxy. funzt ganz gut auch wenns manchmal bisserl lagt aber es ist spielbar
Maddy25 is offline  
Old 07/27/2010, 08:22   #6
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Maddy25 View Post
ich benutz cyberghost VPN. is quasi proxy. funzt ganz gut auch wenns manchmal bisserl lagt aber es ist spielbar
kostenpflichtig oder die freie version?
bzw wie weit reicht man bei d2 mit nem gigabyte? ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/27/2010, 09:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
this is weekly bann seven days to unbann
so u have 3 days rl now
helldrinker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop friert seit 2 Tagen andauernt ein.
09/01/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey , Mein noch neuer (ca. 2-3 Monate alt) friert seit ca.2 Tagen andauernt ein. Hier mein System Asus G73JH-TZ09V: G73Jh - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz @ 1600 MHz Was passiert: Ich bin zB am pc am arbeiten und plötzlich geh garnichts mehr als wenn ich einen Screen anstarre . Musik läuft garnicht weiter also sie fängt nicht an zu "stottern". Ich kann nurnoch den Aus knopf gedrückt halten und restarten ... Das Problem hab ich nun seit dem 28.08 nachts...
Transfer seit Tagen nicht möglich?
06/21/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Sagt mal habt Ihr auch das Problem, dass seit Tagen kein Charaktertransfer möglich ist (via T-Online)? Versuche seit knapp 3 Tagen einen Charakter zu transferieren aber nachdem T-Online als Zahlungsmethode ausgewählt wurde kommt einfach eine leere Seite.. Da ich selber kein T-Online besitze lasse ich es von einem Freund machen der selber T-Online besitzt (ja ist sein eigenes T-Online also bitte nix unterstellen..). Mfg
Seit 4 Tagen Morgens Verbindung eingeschränkt
05/24/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ja habe 4Bots am Laufen über ein Wlan von Nachbarn mit fester IP. Kabel Deutschland denke ich. Nun habe ich seit 4Tagen immer zwischen 7-10Uhr Morgens Temp Bann von 12Stunden. Infos: -KabelDeutschland. -4Bots 2LightSoso 2Hamerdin -Ein Game dauert zwischen 3-5Min nie unter 3Minuten. -Jeder eigenes Game. -4Acc
Hilfe suche jetzt seit 3 tagen nach nem funktionierenden hack
04/11/2010 - Last Chaos - 10 Replies
huhu suche nun schon seit 3 tagen nach einem hack desen link noch nicht entfernt ist ich spiele auf eternia und suche nach einem hack wie den von KillerDelux ( der ist mir beim neu aufsetzen flöten gegangen ) vor allem die anzeige für die genauen hp des monsters wäre nützlich wegen dem last hit lvln usw... würde mich über rasche antworten freuen mfg euer Chakalaka Ps: schon mal danke im vorraus:)
Hilfe seit 2 Tagen klappt es nicht !!!!!
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Maahhhhhnnn !!!! es klappt einfach nicht ich komme mit allen rein aber mit hauptacc komme ich ned rein warum?? der steht bei den Wildhunden ...ich kann mich einloggen und kann den boden sehen dann nach par sek.. kick noch was .. sitze auf gaul habe schon versucht abzusteigen aber weis ned ob es geklappt hat ^^ Bitte helft



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.