Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 - My Comeback !!

Discussion on Diablo 2 - My Comeback !! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Diablo 2 - My Comeback !!

Hey.

Hab vorhin d2 installiert, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Damals hab ich sehr viel mit meinen Kumpels gezockt, aber die haben alle keine Lust mehr ^^

Jetzt hätt ich zum einen die Frage, ob d2 überhaupt noch lohnenswert ist, also ob Blizzard sich wenigstens noch ein wenig ums Game kümmert und Cheater nicht freie Hand haben, und zum anderen, ob sich Leute finden, die Lust haben mirn bisschen zu erklären, was es neues gibt und vielleicht auch mit mir zocken

Würd mich über Antworten freuen,

Syk.
Sykwitit is offline  
Old 07/21/2010, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
also cheaten gibts natürlich schon noch, aber das betrifft hauptsächlich botten und dupen. So mega cheater items wie whitering z.B. gibts nicht mehr. Und Blizzard kümmert sich schon noch so halbwegs. Z.B. als neulich eine neue Rollback Methode bekannt wurde, die sie kürzlich gefixt haben. (Auch wenns über ne Woche gedauert hat). Und so kannst du dir halbwegs sicher sein, dass bei jedem Ladder-Reset ein Patch kommt, der ein paar Sachen verbessert und eventuell sogar neue Features bringt (siehe Respec seit 1.13)
drucka is offline  
Old 07/21/2010, 11:57   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Ja also hier im Forum ist's ja voll mit cheatern ^^
D.h. mit bottern natürlich

Weiß nicht wann du aufgehört hast, also werd ich mal ein paar "easter eggs" und so auflisten:
In 1.13 kam der Respec-Token dazu. Den bekommt man indem man 4 Essenzen zusammencubed. Eine Essenz wird von Andariel und Duriel gedroppt, eine von Mephisto, eine von Diablo und eine von Baal. Die tut man in den Würfel und bekommt den Token. Mit einem Rechtsklick darauf kann man alle bisher erhaltenen status- und skillpunkte neu verteilen

Uber Tristram:
Die Gräfin, der Gesiterbeschwörer und Nilatak droppen jeweils einen Schlüssel. Schlüssel des Schreckens, Hasses und der Zerstörung.
Wenn man drei verschiedene hat, kann man in akt 5 hölle ein Portal eröffnen indem man alle in den Cube packt. Wenn man drei mal drei hat, kann man alle drei verschiedenen Portale öffnen. Diese Portale bringen einen zu: Über-Andariel (aka Lilith), Über-Duriel und Über-Izual. Diese sind versteckt in den Gebieten die man mithilfe der roten Portale von den Schlüsseln betreten kann.
Besiegt man sie, droppen sie drei Gegenstände (jeder einen): Baal's Auge, Diablo's Horn und Mephisto's Gehirn.
Tut man diese drei Gegenstände in den Würfel und würfelt, kommt man schliesslich durch ein weiteres rotes Portalo nach Über-Tristram. Dort befinden sich Über-Diablo, Über-Mephisto und Über-Baal. Alle von ihnen sind sehr sehr stark und haben besondere Fähigkeiten sowie die Möglichkeit, kleinere Monster zu beschwören.
Besiegt man sie alle, bekommt man die sogenannte Höllenfeuerfackel. Ein Zauber für's inventar der 10-20 zu allen Attributen und 10-20 zu allen Widerständen gibt, sowie +3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Character-Klasse

Puh, das war viel Geschriebsel

Achja, dann gibt es noch den Diablo-Clone. Wenn auf einer bestimmten IP im Battle.net bestimmt viele SoJs an Händler verkauft wurden, erscheint in Hölle-Spielen der Diablo-Clone. Dies wird angezeigt durch die Nachricht "Diablo wandelt auf Erden"
Er spawnt beim ersten Super-Unique Monster das man aktiviert (besucht), und ersetzt es. Besiegt man ihn, bekommt man den Vernichtikus-Zauber.
Tarantea is offline  
Old 07/21/2010, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Um die Frage ob es noch lohnenswert ist zu beantworten: Meiner Meinung nach nicht. Zock lieber was anderes bis D3 draußen ist.
Einser is offline  
Old 07/21/2010, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Ich glaube, du wärest besser auf der India-Seite+Kontaktforum auf gehoben...hier haben alle minimum 500Bots syncron laufen, 200k FG bei JSP, pro Woche minimum 20Key-Sets=Banned und ähm...nen eigenes Kraftwerk für das Rechenzentrum im Keller

Tara hat die wichtigsten Neuerungen schon gut umschrieben....

Ach ja: Die India edit.dll (Mehrere Instanzen auf 1 Rechner zum Mulen= Sofort-Ban...seit ca 1,5 Jahren aber schon)......
Progamer6661 is offline  
Old 07/21/2010, 12:44   #6
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Auch hier gibt's Leute die MAL miteinander zocken so isses ja nich........ also Welcome Back @Dia
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 13:24   #7
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Ich glaube, du wärest besser auf der India-Seite+Kontaktforum auf gehoben...hier haben alle minimum 500Bots syncron laufen, 200k FG bei JSP, pro Woche minimum 20Key-Sets=Banned und ähm...nen eigenes Kraftwerk für das Rechenzentrum im Keller

Tara hat die wichtigsten Neuerungen schon gut umschrieben....

Ach ja: Die India edit.dll (Mehrere Instanzen auf 1 Rechner zum Mulen= Sofort-Ban...seit ca 1,5 Jahren aber schon)......
Ich hab einen Bot laufen und genau 27.5 fg
Tarantea is offline  
Old 07/21/2010, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Ich hab einen Bot laufen und genau 27.5 fg
nicht mehr
c.c. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 13:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Wobei ich mich ja noch frage, inwiefern man Übertrist oder den Diaclone als Neuerung bezeichnen kann...

Da muß man schon einige Jahre nicht gespielt haben, wenn man das nicht kennt
Test_The_Rest is offline  
Old 07/21/2010, 13:42   #10
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Wobei ich mich ja noch frage, inwiefern man Übertrist oder den Diaclone als Neuerung bezeichnen kann...

Da muß man schon einige Jahre nicht gespielt haben, wenn man das nicht kennt
Naja, 2005 hat er sich im epvp-Forum angemeldet, da kann es sein das er seit, was weiss ich, 2006 nicht mehr gespielt hat
Tarantea is offline  
Old 07/21/2010, 15:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
^^ so viele antworten in so kurze zeit, also danke erstma.

Ubertrist und Diabloclone hab ich mitgekriegt als ich schonma n Comeback hatte^^ Aber da ich zu der Zeit keinen Mitspieler hatte hab nach nem Monat wieder aufgehört. Die Charakter hab ich aber alle bis auf ein noch.

Nur frag ich mich warum man SoJs an Händler verkaufen sollte.
Eastereggs kenn ich noch nich hört sich aber nich soo interessant an^^

Zu den Bots: gibs denn momentan public bots die auch funktionieren?

Hat denn jmd Lust mit mir zu zocken?

Außerdem: Ich hatte früher immer ziemlich coole Links, wo all das Zeug über Cuben und Craften stand. Und jetzt find ich im Netz nur noch Mist der mir nich weiterhilft. Könnte ihr ein paar von euren Standard Links posten, damit ich wieder was zum nachschlagen hab?
Sykwitit is offline  
Old 07/21/2010, 15:48   #12
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
^^ so viele antworten in so kurze zeit, also danke erstma.

Ubertrist und Diabloclone hab ich mitgekriegt als ich schonma n Comeback hatte^^ Aber da ich zu der Zeit keinen Mitspieler hatte hab nach nem Monat wieder aufgehört. Die Charakter hab ich aber alle bis auf ein noch.

Nur frag ich mich warum man SoJs an Händler verkaufen sollte.
Eastereggs kenn ich noch nich hört sich aber nich soo interessant an^^

Zu den Bots: gibs denn momentan public bots die auch funktionieren?

Hat denn jmd Lust mit mir zu zocken?

Außerdem: Ich hatte früher immer ziemlich coole Links, wo all das Zeug über Cuben und Craften stand. Und jetzt find ich im Netz nur noch Mist der mir nich weiterhilft. Könnte ihr ein paar von euren Standard Links posten, damit ich wieder was zum nachschlagen hab?
easter eggs = überraschungen im spiel = diaclone + uber trist ^^

ansonsten: indiablo.de

Bots gibts einige, NTBot und Kukbot am bekanntesten. Guck mal in die Stickys.
Tarantea is offline  
Old 07/21/2010, 15:50   #13
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
Tuh dir selbst den gefallen und fang garnicht erst an
blizzard kümmert sich ein scheiß un d2

bnet ist mehr oder weniger instabil

7/10 cheaten ( botten miteingeschlossen )

drum macht pvp nichtmal mehr fun


Wen du d3 zoggn willst, warte bis da ab und starte mit voller lust.


So siehts atm aus.
Brombärkuchen is offline  
Old 07/21/2010, 15:51   #14
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
^^ so viele antworten in so kurze zeit, also danke erstma.

Ubertrist und Diabloclone hab ich mitgekriegt als ich schonma n Comeback hatte^^ Aber da ich zu der Zeit keinen Mitspieler hatte hab nach nem Monat wieder aufgehört. Die Charakter hab ich aber alle bis auf ein noch.

Nur frag ich mich warum man SoJs an Händler verkaufen sollte.
Eastereggs kenn ich noch nich hört sich aber nich soo interessant an^^

Zu den Bots: gibs denn momentan public bots die auch funktionieren?

Hat denn jmd Lust mit mir zu zocken?

Außerdem: Ich hatte früher immer ziemlich coole Links, wo all das Zeug über Cuben und Craften stand. Und jetzt find ich im Netz nur noch Mist der mir nich weiterhilft. Könnte ihr ein paar von euren Standard Links posten, damit ich wieder was zum nachschlagen hab?
Nimm den da findest vieles bis alles außer Bot's die gibt's hier in der Downbase oder in den Thread's aktuellster ist der D2Nt moddet by Sternenlooper und vielen mehr
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 15:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Ja, aber Ubertrist und Diaclone hat was mit Herausforderungen zu tun. Eastereggs hört sich ziemlich uninteressant an, bis auf die Tatsache, dass es einem helfen kann^^

Quote:
Ich glaube, du wärest besser auf der India-Seite+Kontaktforum auf gehoben...hier haben alle minimum 500Bots syncron laufen, 200k FG bei JSP, pro Woche minimum 20Key-Sets=Banned und ähm...nen eigenes Kraftwerk für das Rechenzentrum im Keller
Da versteh ich gar nix.
Was ist India?
500 Bots für doch heißen 500 Keys, oder? Das is ja n kleines Vermögen..
Was ist 200k FG bei JSP?
Ich weiß insgesamt gar nich was du sagen willst :P Bin nich so auf der "Welle"..
Sykwitit is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.