Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 - My Comeback !!

Discussion on Diablo 2 - My Comeback !! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/21/2010, 15:56   #16
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Ja, aber Ubertrist und Diaclone hat was mit Herausforderungen zu tun. Eastereggs hört sich ziemlich uninteressant an, bis auf die Tatsache, dass es einem helfen kann^^



Da versteh ich gar nix.
Was ist India?
500 Bots für doch heißen 500 Keys, oder? Das is ja n kleines Vermögen..
Was ist 200k FG bei JSP?
Ich weiß insgesamt gar nich was du sagen willst :P Bin nich so auf der "Welle"..
Klick die Links mal durch und schau dich hier auf der Seite ein bisschen um und dann weißt du worum es geht^^
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 16:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Ja, aber Ubertrist und Diaclone hat was mit Herausforderungen zu tun. Eastereggs hört sich ziemlich uninteressant an,
Boah Keule, Ubertrist und Diaclone SIND die Easteregs.
Und alles Andere, als uninteressant, besonders die Belohnungen nicht ^^

Wenn Du mit dem Begriff nix anfangen kannst, dann gib ihn in Google ein, da bekommst Du deppensicher erklärt, was unter Eastereggs zu verstehen ist...

Und klar haben Ubertrist und DC etwas mit Herausforderungen zu tun, warum spielst Du? Um Dich zu langweilen?

Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Da versteh ich gar nix.
Das merkt man...

Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Was ist India?
Wenn Du früher doch so viele Links hattest, dann garantiert auch indiablo.de, denn das ist schlichtweg DIE Referenzseite, wenn es um Diablo geht und das schon seit Jahren...

Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Ich weiß insgesamt gar nich was du sagen willst :P Bin nich so auf der "Welle"..
Ach nee?
Hat bisher noch niemand bemerkt...

Ansonsten:
Nein, Dia wird nicht mehr supported, es lohnt sich nicht, es noch zu zocken, es ist scheiße und das sage ich, damit Du nicht damit anfängst...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/21/2010, 16:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Boah Keule, Ubertrist und Diaclone SIND die Easteregs.
Und alles Andere, als uninteressant, besonders die Belohnungen nicht ^^

Wenn Du mit dem Begriff nix anfangen kannst, dann gib ihn in Google ein, da bekommst Du deppensicher erklärt, was unter Eastereggs zu verstehen ist...

Und klar haben Ubertrist und DC etwas mit Herausforderungen zu tun, warum spielst Du? Um Dich zu langweilen?



Das merkt man...



Wenn Du früher doch so viele Links hattest, dann garantiert auch indiablo.de, denn das ist schlichtweg DIE Referenzseite, wenn es um Diablo geht und das schon seit Jahren...



Ach nee?
Hat bisher noch niemand bemerkt...

Ansonsten:
Nein, Dia wird nicht mehr supported, es lohnt sich nicht, es noch zu zocken, es ist scheiße und das sage ich, damit Du nicht damit anfängst...
^^ Wie böse...

Okay, dachte Easteregg wär das mit dem resette. Naja, das is jetzt drin. Meine auch nich, dass DAS uninteressant ist, sondern son Ticket fürs Resetten.

Du bist auch einfach der einzige der nicht versteht, was ich meine. Ich suche ne Herausforderung, da das für mich der Sinn von nem ORPG ist, Aufgaben zu lösen.

Ja, indiablo kenn ich noch, jedoch hatte ich noch andere Seiten, wo Monsterlevel und ilvl für die ganzen Pre- und Suffixe standen.

Wie kannst du bei sonem schönen Wetter so aggro sein ?

Danke trotzdem, :-*
Sykwitit is offline  
Old 07/21/2010, 16:13   #19
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
^^ Wie böse...

Okay, dachte Easteregg wär das mit dem resette. Naja, das is jetzt drin. Meine auch nich, dass DAS uninteressant ist, sondern son Ticket fürs Resetten.

Du bist auch einfach der einzige der nicht versteht, was ich meine. Ich suche ne Herausforderung, da das für mich der Sinn von nem ORPG ist, Aufgaben zu lösen.

Ja, indiablo kenn ich noch, jedoch hatte ich noch andere Seiten, wo Monsterlevel und ilvl für die ganzen Pre- und Suffixe standen.

Wie kannst du bei sonem schönen Wetter so aggro sein ?

Danke trotzdem, :-*
Die Suffixe Afixxe und alles andere findest du auf indiablo dann wäre da noch D2Wissen und alles andere was google so ausspuckt ;-)
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 16:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Agro?
Du hast mich noch nicht agro erlebt und böse ist auch anders.

Ich bin nur deutlich und gerade heraus und wenn jemand schon alles haarklein erklärt bekommt und dann das Gleiche immer noch einmal fragt, scheint es nötig zu sein, daß man deutlicher wird.

Und Tarantea hatte ziemlich deutlich aufgelistet, was er mit "easter eggs" meint...

Auf indiablo findet man übrigens alle Informationen, die Du aufgelistet hast...

Außerdem ist hier kein schönes Wetter, es ist schwül, es wird immer dunkler und ein Gewitter zeiht auf.
Test_The_Rest is offline  
Old 07/21/2010, 16:16   #21
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Agro?
Und Tarantea hatte ziemlich deutlich aufgelistet, was er mit "easter eggs" meint...
Die kleine is ne SIE ;-)
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 16:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 133
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Agro?
Du hast mich noch nicht agro erlebt und böse ist auch anders.

Ich bin nur deutlich und gerade heraus und wenn jemand schon alles haarklein erklärt bekommt und dann das Gleiche immer noch einmal fragt, scheint es nötig zu sein, daß man deutlicher wird.

Und Tarantea hatte ziemlich deutlich aufgelistet, was er mit "easter eggs" meint...

Auf indiablo findet man übrigens alle Informationen, die Du aufgelistet hast...

Außerdem ist hier kein schönes Wetter, es ist schwül, es wird immer dunkler und ein Gewitter zeiht auf.
Das erklärt einiges.

Gibs noch nen Maphack und n Proggi mit dem man ilvls sehn kann?
Sykwitit is offline  
Old 07/21/2010, 16:20   #23
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Das erklärt einiges.

Gibs noch nen Maphack und n Proggi mit dem man ilvls sehn kann?
Gib doch mal in der SuFu hier auf der Seite "Maphack" ein und schau was passiert ;-)
erbse274 is offline  
Old 07/21/2010, 16:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Die kleine is ne SIE ;-)
Ah, das erklärt den Namen...
Sicherlich abgeleitet von Tarantel
Test_The_Rest is offline  
Old 07/21/2010, 16:36   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Hey.

Hab vorhin d2 installiert, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Damals hab ich sehr viel mit meinen Kumpels gezockt, aber die haben alle keine Lust mehr ^^

Jetzt hätt ich zum einen die Frage, ob d2 überhaupt noch lohnenswert ist, also ob Blizzard sich wenigstens noch ein wenig ums Game kümmert und Cheater nicht freie Hand haben, und zum anderen, ob sich Leute finden, die Lust haben mirn bisschen zu erklären, was es neues gibt und vielleicht auch mit mir zocken

Würd mich über Antworten freuen,

Syk.
d2 is eins der meist gecheateten games überhaupt.. ~
nosferatu00 is offline  
Old 07/21/2010, 20:25   #26
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
erstmal, ich hab die zweite hälfte bis hier nur überflogen ^^ also sry falls das schon kam ^^

Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Boah Keule, Ubertrist und Diaclone SIND die Easteregs.
Und alles Andere, als uninteressant, besonders die Belohnungen nicht ^^

Wenn Du mit dem Begriff nix anfangen kannst, dann gib ihn in Google ein, da bekommst Du deppensicher erklärt, was unter Eastereggs zu verstehen ist...

Und klar haben Ubertrist und DC etwas mit Herausforderungen zu tun, warum spielst Du? Um Dich zu langweilen?

Das merkt man...

Wenn Du früher doch so viele Links hattest, dann garantiert auch indiablo.de, denn das ist schlichtweg DIE Referenzseite, wenn es um Diablo geht und das schon seit Jahren...

Ach nee?
Hat bisher noch niemand bemerkt...

Ansonsten:
Nein, Dia wird nicht mehr supported, es lohnt sich nicht, es noch zu zocken, es ist scheiße und das sage ich, damit Du nicht damit anfängst...
also ^^

1. dclone würd ich jetzt nicht als easteregg bezeichnen, seh ich eher als event - übertristram is definitiv keins - dann wären die tokens ja auch sone art easteregg - was da eher drauf zutrifft ist meiner meinung nach das kuhlevel (das bein erscheint erstmal als normale waffe, bzw die vorgeschichte in diablo 1 mit den kühen und die kuhbomben in tristram)

2. ich glaube das mit "herausforderung" definierst du etwas anders als ich, wenn mans so sieht wäre ja das ganze spiel eine ^^ - herausforderung eher daher weils von der story / den quests komplett losgelöst ist

3. was diablo 2 angeht, ich denke für ein spiel in dem alter ist der support noch ziemlich gut (siehe neuen patch dieses jahr bzw doch noch relativ zeitnahen rollback fix)

4. was du von dem spiel hast hängt davon ab wie du es spielst - das klassische spielerlebnis geht natürlich flöten wenn du bottest - auch was bekanntschaften angeht, aber ich denke wenn du von powerleveling und bots absiehst kannst da auch noch ne menge spass bei haben ^^ - mit bots ähnelt es eher schon ner wirtschaftssimulation ^^

5. mal ne blöde frage an alle die was in richtung "lohnt sich nichmehr, is scheisse, wird nimmer supportet, blah, mimimi, etc" äusserten - was bitte wollt ihr dann hier? o.O is mir rätselhaft ^^ - aber is eure sache, nur haltet euch bitte mit feststellungen zurück und macht deutlich dass es sich nur um eure ganz private meinung handelt

kurz gefasst: meiner meinung nach ist diablo 2 immernoch eins der besten online rpgs ^^ wenn man von der grafik mal absieht fast auf einer stufe mit wow

so ^^ lg, wennst ne kleine starthilfe brauchst sag bescheid
sataan1337 is offline  
Old 07/21/2010, 20:59   #27
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Huiuiuiuiui so viel schlechte Stimmung
Trink nen kaltes Bier und entspann mal

Also, ich könnte jetzt versuchen zu diskutieren was genau ein easter egg ist, aber ich sag mal nur, was ich darunter verstehe: Ein im Spiel versteckter Level/Gegenstand/etc. der nicht ohne weiteres zugänglich ist, aber den Spielverlauf nicht/wenig beeinflusst und zur Überraschung/zum Vergnügen des Spielers eingefügt wurde

So, mach mir jetzt ein Bier auf.
Tschüüüss
Tarantea is offline  
Old 07/21/2010, 21:00   #28
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Sykwitit View Post
Das erklärt einiges.

Gibs noch nen Maphack und n Proggi mit dem man ilvls sehn kann?
kal_el is offline  
Old 07/21/2010, 22:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...
1. Du nicht, aber Tarantea hat und auch erklärt, was sie mit "easter egg" meint...
Und genau darauf war die Diskussion bezogen. Man kann natürlich auch immer nur das lesen, was man gerade braucht...

2. Eben.

3. Nochmal lesen und falls Du Ironie findest, kannst Du sie behalten. Ich habe versucht, Diablo schlechtzumachen, damit TO nicht auf den Gedanken kommt, damit anzufangen... Sollte eigentlich deutlich gewesen sein...

4. Ich botte nur ein wenig MF. Ansonsten spiele ich immer noch klassisch. Ich trade gar nicht, weil ich das für den bescheuertsten Teil des Spiels halte.
Warum ich hier bin? Aus dem gleichen Grund, warum ich auch in anderen Foren bin:
um mich über solche Postings köstlich zu amüsieren...

5. siehe 3. Ich dachte echt nicht, daß das so schwer zu verstehen war...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/21/2010, 22:07   #30
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
1. Du nicht, aber Tarantea hat und auch erklärt, was sie mit "easter egg" meint...
Und genau darauf war die Diskussion bezogen. Man kann natürlich auch immer nur das lesen, was man gerade braucht...

2. Eben.

3. Nochmal lesen und falls Du Ironie findest, kannst Du sie behalten. Ich habe versucht, Diablo schlechtzumachen, damit TO nicht auf den Gedanken kommt, damit anzufangen... Sollte eigentlich deutlich gewesen sein...

4. Ich botte nur ein wenig MF. Ansonsten spiele ich immer noch klassisch. Ich trade gar nicht, weil ich das für den bescheuertsten Teil des Spiels halte.
Warum ich hier bin? Aus dem gleichen Grund, warum ich auch in anderen Foren bin:
um mich über solche Postings köstlich zu amüsieren...

5. siehe 3. Ich dachte echt nicht, daß das so schwer zu verstehen war...
Nun lass gut sein. Is ja schon gut.
Tarantea is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.