Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Bots und Game eröffnen

Discussion on Probleme mit Bots und Game eröffnen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 186
Received Thanks: 9
Probleme mit Bots und Game eröffnen

Moin Leute.

Ich hab seit gestern Mittag kein D2 mehr gespielt. Wollte Heute morgen einen Mule Char leer machen aber ich komm in kein Spiel rein bzw kann keins öffnen :/
Meine 4 Bots können games öffnen aber auf meinem Acc wo noch nie gebottet etc.. wurde geht nix mehr :/
Und das seit etwa 3 std jetzt. Habt Ihr das auch?

Dann hab ich das problem das Ich seit 3 Tagen absolut NIX finde.
Ich hab schon geschaut ob vllt der Manager hängt oder so aber nix...
sind etwa 1500Runs mit 4 Sorcs lvl 94 und jo... nix.. absolut nix.
Ich hab denen zugeschaut, die heben alles auf was so sein soll, machen alles wie es eingestellt ist...



Mir kommt es so vor als ob alles mit den scheiß Rollback zusammen hängt.
Kann das wer bisschen bestätigen mit ähnlichen Probleme oder...?

mfg andre
axanderlms is offline  
Old 07/03/2010, 11:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
Ne, hab's auch.. (Ohne Botten) ^^
exolizzle is offline  
Old 07/03/2010, 11:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 186
Received Thanks: 9
ok =)
Hab grad gesehen das in JSP auch welche Probleme haben
ich hoff das wird wieder^^
axanderlms is offline  
Old 07/03/2010, 11:32   #4
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Ich kann 2,3 baalgames joinen aber wenn ich das 4 baalgame eingebe und mich einklinken will kommt das spiel existiert nicht.. echt blöd..
€: ist da i.ein zusammenhang mit deinem prob. ?
GHOSTDIN is offline  
Old 07/03/2010, 11:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 186
Received Thanks: 9


Gugg die Meckern auch *g*
Aber echt komisch ... meine 4 Bots können Game öffnen und wenn ich mit meinem Legit rein gehe... geht nix.. echt vies^^
axanderlms is offline  
Old 07/03/2010, 12:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
jeder server wird einzeln hoch und runtergefahren um den exploit zu fixen
nosferatu00 is offline  
Old 07/03/2010, 14:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
das ist wenn irgendwelche spassten public rollback methoden verbreiten, fördern oder leuten zugänglich machen. mindestens 1 server kackt im minuten takt ab. :/
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan eröffnen
08/20/2010 - Diablo 2 - 44 Replies
Sers leuts, wir haben vor einen HC Ladder Clan zu eröffnen und brauchen dazu noch 1 Person die interesse hat etwas in HC zu erreichen ( keine leuts die abhauen falls sie sterben nur leuts die bereit sind dann einen neuen char anzufangen ). Folgende Leute sind bisher dabei: HCAndi19 toya_ger Einser fargan Gadinho92
D2NT 3.1 game creat probleme
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt des öftere beobachtet, das mein bot in der Lobby ist und im manager steht er is im Game wenn ich denn in den manager anklicke, springt er rum gamecreat und ingame timer laufen ab und dann mach er auch das game auf, aber nur dann wenn ich auch in den manager reinklick wenn ich was anderes offen hab verweilt der bestimmt stunden glaube ich hab alles eingestellt und giebt tage wo sie alle gut laufen nur manchmal hängts halt irgent wie
Game probleme [WICHTIG]
04/11/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ... Alle Games die ich spiele gehen nicht mehr das ist so was von blöd -.- Also Metin2 Fehler beim verbinden mit dem Server Darkorbit geht nicht Warpfire geht nicht konnte es früher auch gamen nun nicht mehr weiss nicht warum !!!???



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.