Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche d2jsp Reseller

Discussion on Suche d2jsp Reseller within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
Suche d2jsp Reseller

Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~70% vom Profit.
Zurzeit habe ich 5 Bots am laufen die mit der pickit von Sternenloopers Bot ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir.

mfg
marcel1982 is offline  
Old 06/18/2010, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 294
Received Thanks: 10
ich hätte gerne lust da drauf pm mich ma bei jsp oder hier


jsp:mcweed89
smokemc45 is offline  
Old 06/18/2010, 16:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Es kommt drauf an was für items du mir lieferst können wir da ins Geschäft kommen
Ich werde mich nich hinsetzen und Shakos verkaufen, ich selbst beginne sales bei mir im wert ab 30 fg.
Allerdings bin ich was zum Beispiel meine letzte 60def 3s 96life diadem angeht sehr hartnäckig und hol dann angenehme preise raus
sweetyg is offline  
Old 06/18/2010, 16:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
wenns nicht 800 **** items sind schick mir eine pm

bin auf d2jsp und epvp seit 3-4 jahren
HoOnda is offline  
Old 06/18/2010, 19:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
suche auch einen reseller^^ ( wollte nicht extra einen eigenen thread aufmachen)

was ich biete: lasse ca 12h meine bots laufen^^ benutze atm die pickit von HoOnda, die etwas abgespecte version, sprich der bot ist nicht jeden tag voll^^ würde auch eine andere pickit nehmen die ihr angepasst habt, wenn euch paar items zu umständlich wären^^

deal wäre würde in regelmässigen abständen sachen auf einen muleacc lagern, ihr verkauft die und 70% des gewinns bekommt ich =)

zZ laufen bei mir eine blitz soso und ein hammerdin, würde gerne aber noch später 2 bots mehr laufen lassen =)

bei fragen pmed mich oder icq: 344-526-159
HK18 is offline  
Old 06/18/2010, 20:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
pm´d mir ne beispiel-itemliste und wir könnten ins geschäft kommen...
hab selber nen bot laufen mit hondas pickit ist also nicht viel was ich vertraden muss..
naja und den **** also 1fg gesülz braucht man imo nicht zu verkaufen^^
ajom is offline  
Old 06/18/2010, 23:28   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
also bei mir wäre es die pickit:


würde gerne nen reseller haben der bissel länger als 1jahr hier reg ist =)

bei mir zb würden ca pro woche ca 2-4 chars mit tradezeug anfallen =)

(habe noch nen acc der hier und da was drauf hat müßte der jenige mal durchschauen xP)
HK18 is offline  
Old 06/19/2010, 07:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by marcel1982 View Post
Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~70% vom Profit.
Zurzeit habe ich 5 Bots am laufen die mit der pickit von Sternenloopers Bot ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir.

mfg
ich pm dich in ca ~30 min

Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
suche auch einen reseller^^ ( wollte nicht extra einen eigenen thread aufmachen)

was ich biete: lasse ca 12h meine bots laufen^^ benutze atm die pickit von HoOnda, die etwas abgespecte version, sprich der bot ist nicht jeden tag voll^^ würde auch eine andere pickit nehmen die ihr angepasst habt, wenn euch paar items zu umständlich wären^^

deal wäre würde in regelmässigen abständen sachen auf einen muleacc lagern, ihr verkauft die und 70% des gewinns bekommt ich =)

zZ laufen bei mir eine blitz soso und ein hammerdin, würde gerne aber noch später 2 bots mehr laufen lassen =)

bei fragen pmed mich oder icq: 344-526-159
pmed
(-.(-.-).-) is offline  
Old 06/19/2010, 10:59   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 552
Received Thanks: 26
Spiele seit 6 Jahren diablo II bin seit 11 Februar 2006 in jsp angemeldet und kenn mich mit fast allen preisen aus :P

Hab nur mit gelben amus ringen und kronen meine probleme ^^
W+rde dir sehr gern helfen für 25% des gewinnes das ist völlig ok

MfG SaTaNTsR

Ps: können auch mal im ts reden oder anderes

3,8k fg, 6200 posts, 10%warn ("thread gestohlen"... stimmt garnicht is bald wieder weg)
SaTaNTsR is offline  
Old 06/19/2010, 12:23   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
ich würde es tuen,
12.5 k post 08 member
atm 0 fg nich wundern hab 1k wieder ausgegeben....
wenn du interese hast pm me
RezChams is offline  
Old 06/19/2010, 16:16   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Leute, es ist definitiv NICHT sinnvoll hier öffentlich eure JSP accounts preiszugeben. Auf jsp kriegste nen 24h ban wenn du epvp oder elitepvpers in einer PM schreibst.....was denk ihr passiert mit eurem accout, wenn der jsp-gott weiß, dass ihr hier angemeldet seid?
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2010, 20:31   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Metal *** View Post
Leute, es ist definitiv NICHT sinnvoll hier öffentlich eure JSP accounts preiszugeben. Auf jsp kriegste nen 24h ban wenn du epvp oder elitepvpers in einer PM schreibst.....was denk ihr passiert mit eurem accout, wenn der jsp-gott weiß, dass ihr hier angemeldet seid?
dem kann ich nur zustimmen^^

aber wer nicht denken kann muss fühlen... oder wie war das? xD
ajom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche JSP Reseller
09/12/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
pay: 30% -> leave jsp Joindate & Posts [ NN any WARN)
Suche JSP Reseller
08/29/2010 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Ich bin auf der suche nach einem vertrauensvollem Reseller.Ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~75% vom Profit. Zurzeit habe ich 8 Bots am laufen die mit der pickit von Proezler's ULTRA II ausgestattet sind. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt dann schreibt mir. Hier mal eine Auflistung der Items Runen 3x Ber Rune 4x Cham Rune 5x Jah Rune
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
Suche JSP Reseller
07/28/2010 - Diablo 2 Trading - 19 Replies
Suche einen Reseller bei JSP --> SC EU L 30% Provision 8 Bots Pickit anbei! kann auf wunsch auch editiert werden. Leave --> JSP Joindatum + Posts
suche d2jsp reseller
05/10/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
der thread richtet sich wohl eher an leute die wenig fg haben und sich etwas dazuvertraden möchten ich bin auf der suche nach nem vertrauensvollem reseller ihr bekommt von mir die items, verkauft die auf jsp und schickt mir ~80% vom profit handelt sich nicht um extrem wertvolle sachen, aber auch nicht um ultralow zeug wie gesagt, zielgruppe: leute mit unter 500fg oder so



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.