Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echt krasse Probleme mit "Welt nicht aktiv"...

Discussion on Echt krasse Probleme mit "Welt nicht aktiv"... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 2
Echt krasse Probleme mit "Welt nicht aktiv"...

... taucht auch im D2NT Manager als "Character Select" auf.

Ich hab zwei identische Bots laufen, ein Run dauert ~6:30 Min.
Ich hab das über Nacht laufen und wenn ich Glück hab steh ich am nächsten Morgen auf und der Bot läuft noch. Manchmal hat er sich schon mit dem Character Select Fehler verabschiedet.
Wenn ich dann ummulen will mach ich mit dem einen Pala ein Game join mit dem zweiten und lad alles auf einen Mule Char.
Dabei lass ich mir viel Zeit, also nicht gehetzt.
Danach mach ich nen Router Reset für ne neue IP und den Bot wieder an.
Nach 8 games wieder der gleiche Fehler.

Wie kann man sowas umgehen? Gibts da nen Trick oder überhaupt ne Möglichkeit?
schlappe is offline  
Old 06/15/2010, 11:28   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
der trick is..das das alles scheisse is!
wie ich schon mal gesagt hab hatte der alte nt ..letzte ladder auch das prob ..bei laaaangen runs nen rd zu provozieren..ka warum.. is einfach so.. bei einigen ned..bei andren schon.. ich gehör zu den andren ^^.

und wenn du dir nach nem reset glei wieder einen einfängst ist es an der zeit minimum 12 stunden pause zu machen.
also..resetten und dia nicht mehr starten...finger wech... lieber die finger an die freundin bis die nen rd kriegt.
kal_el is offline  
Old 06/15/2010, 11:29   #3
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Also ich hatte auch ganz schon mit WNA zu kämpfen, selsbt bei einem Router Reset musste ich danach noch ca 30 min im Game stehen bevor ich weiter botten konnte, sosnt gabs sofort wieder WNA... meine Chars machen jetzt 10+ Min Games (ich botte einfach fast alles was so in der Config steht) ... seither kein einziger WNA...

Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
lieber die finger an die freundin bis die nen rd kriegt.
Zitat des Tages... btw wärend du finger an deien Freundin legst kannst ja gamemaxtime auf 12 stunden stellen und den shopbot benutzen ^^
MF-Rockstar is offline  
Old 06/15/2010, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 2
Also nach nem WNA mach ich so 1,30h bis 2h Pause dann funzt es meistens wieder xD
Trotzdem scheisse.
schlappe is offline  
Old 06/15/2010, 11:52   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Wie wärs einfach mal mit nicht 24/7 botten sondern zwischendrin mal 1tag pause machen?

Vielleicht hilfts!
Treuben is offline  
Old 06/15/2010, 12:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
bot mit 2 keys und switche alle 7-8 games
njaguar is offline  
Old 06/15/2010, 12:27   #7
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Heute is wieder so nen Tag, 8 Ips mit 8 Bots und 6 davon mit RD, also liegt nicht am d2nt würd ich mal sagen sondern an den Blizzard servern ^^
naja heute pause machen und dann abends gehts weiter
bncache löschen btw sollte man einmal am tag machen
nibbelr is offline  
Old 06/15/2010, 12:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
Quote:
bncache löschen btw sollte man einmal am tag machen
wie geht das ?
Snow_Junky is offline  
Old 06/15/2010, 12:49   #9
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by baalbot34 View Post
wie geht das ?
C:Programme/diablo da findest die einfach löschen das teil
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 12:53   #10
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by baalbot34 View Post
wie geht das ?
so wie erbse274 beschrieben hat
†deЯbe† is offline  
Old 06/15/2010, 12:59   #11
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
eher erbse^^
HcAndi20 is offline  
Old 06/15/2010, 13:04   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
C:Programme/diablo da findest die einfach löschen das teil
this

is aber auch ned der bringer bei so sachen..eher wenn häufiger fehler auftauchen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 15:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
also ich runne seit ca 1 monat ohne pause mit automule script.

2 keys pro bot , 4-5 min games. change den key alle 8 runs. hatte nie nen rd.
njaguar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!"
11/05/2010 - Gaming News - DE - 95 Replies
"Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!", dass ist wohl das Motto, welches sich ArenaNet und NCsoft mit Guild Wars 2 gesetzt haben. Im neuen Video, genannt "Das MMO-Manifest, ein kühner Neuanfang", gibt es einige kürzere Interviews der Entwickler von Guild Wars 2, tatsächlich atemberaubend aussehende Ingame-Szenen und nebenbei noch einen kurzen Einblick in das PvP und PvM. Eines der größten Ziele der Entwickler wird die Schwerpunktverlagerung vom typischen Grinding zur Story. Laut...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
"realm ist nicht aktiv"
01/17/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
:hm: jemands gleiche Problem? Das ist bei einem char. zZ so der rest kommt rein ... mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.