Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot soll ich in Baalruns einklingen

Discussion on Bot soll ich in Baalruns einklingen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 19
Received Thanks: 0
Bot soll ich in Baalruns einklingen

Hey Leute,


wollte mal fragen, ob das möglich ist.
Nicht nur selber Bot-Games aufmachen, auch in anderer Leute Games einklinken (ähnlich wie die Leechfunktion, aber da braucht man ja 2 Chars)

Mfg
stone
stone is offline  
Old 06/01/2010, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hat keine eine Idee?
Wie soll ich denn sonst meine Ama lvln
stone is offline  
Old 06/01/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
joa geht musst den typen in der fl haben glaub ich^^
schau einfach ma bei den d2nt anleitung oder den quicklinks
Ap0calypse is offline  
Old 06/01/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
xD

Wo hast du den den acc herausgegraben xD

Zur Frage:

Soll er in random-baal games joenen oder immer ein hinter her ?
Zakry is offline  
Old 06/01/2010, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 45
Received Thanks: 0
er meint nicht leechen sonder einfach irgendwelche baal run games joinen funkt aber nicht soweit ich weiß
patrick1155 is offline  
Old 06/01/2010, 19:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Zakry View Post
xD

Wo hast du den den acc herausgegraben xD

Zur Frage:

Soll er in random-baal games joenen oder immer ein hinter her ?

Der soll einfach random baals joinen, vollkommen Latte von wem.
Habe einfach nicht die Zeit und die Muße, das alles selber zu machen bis lvl99..*phew*

mfg
stone is offline  
Old 06/01/2010, 19:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
nein, gibt aktuell nichts öffentliches, was das kann.
Jassy_Jamez is offline  
Old 06/01/2010, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
topic : modifikationen für ntbot da is ein link für op lastbaal leechbot der geht in op lastbaal dann joint er die games von die jeweiligen eingetragenen hoster
Snow_Junky is offline  
Old 06/01/2010, 20:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 19
Received Thanks: 0
Danke
stone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Nt Bot für off. baalruns
03/27/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe da eine allgemeine Frage, da ich bezüglich dieser Problemstellung keine Lösung in der Sufu gefunden habe, muss ich halt auf diesem Wege ggf. nochmal fragen. Und zwar ist meine Frage, ob es möglich ist den NT Bot so zu verändern in der NTConfig_Paladin, dass ich auch offizielle Baalruns machen kann. Meiner funktioniert leider nur in privat games. 1.Er soll pupblic games erstellen mit "baal-xx" games z.b 2.Beim eintreten Welcome message schreiben 3. throne tp...
O baalruns
03/24/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
für leute deren eq nicht füren bot reicht Op wpsbaal



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.