Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Diablo 2 Acc

Discussion on [SUCHE] Diablo 2 Acc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.NoobLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 333
Received Thanks: 21
heyho leute

Ich suche einen D2 acc mit key biete für diesen acc einen gefrezzten WOW ACC (d. h. man muss ihn nur noch mit einer gametime card auf laden) Auf dem acc sind ein Paar chars drauf die meisten sind so im schnitt lvl 30-40


Auf dem d2 acc ist es egal was für chars da drauf sind weil die eh gelöscht werden

naja hoffen wir mal das sich wer meldet
Dr.NoobLike is offline  
Old 07/08/2006, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 353
Received Thanks: 12
moin,

für diablo kannst du soviele accounts wie du willst erstellen. Aber du brauchst einen cd-key um mit dem zu spielen.

viel Glück


Kusa
Kusarigama is offline  
Old 07/08/2006, 15:18   #3
 
Dr.NoobLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 333
Received Thanks: 21
Dann suche ich halt einen CD Key ^^

Hätte wenn der wow acc nicht gebraucht wird einen Kal online acc mit einer mage lvl 28 oder ein archer lvl 34 ist aber clean(also der archer)Sever 2....oder Flyff acc mit einer lvl 25 mage und einem lvl 20 Acrobat Sever Mushopie.....
Dr.NoobLike is offline  
Old 08/09/2006, 15:52   #4
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Hast ~22? über? ja sehr schön?!

looky looky here -> amazon.de

D2 Classic+ LoD, bestellen, installieren, glücklich sein.


Und nebenbei, wenn dich HC Ladder intressiert, dann meld dich bei mir
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Diablo Script
05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen den D2NT Bluebird 3.1. Doch leider kann ich mit diesem keine Dia-Runs machen um meine eigenen Chars von 1-60 zu leveln, da der Bot immer erst ab dem "star" in cs anfängt. Gibt es auch eine Möglichkeit das er ganz vorne im CS schon beginnt und dort auch gleich ein TP macht? (so ähnlich wie kukbot) Den leecher würde ich selber steuern! cya
Suche Diablo Classix+ Lod Key
04/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi Leute! Ich suche einen oder mehrere neue Keys für Diablo.... Es durfte aber nie auf dem Key gebotet worden sein. Meine Zahlungsmethode liegt bei fg! So bitte viele melden und mir einen Preis in Fg geben =) Vielen Dank!
Suche > Diablo 2 LoD Trainer
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche für den Singlespieler modus ein gültigen D2 LOD Charakter Editor, wo man alle items (runenwörter,set item, juwelen) aussuchen kann. Ich möchte damit mein build (wind druid) für das battlenet kalkulieren xD Habe zwar paar Jamella versionen gefunden; funktionieren leider nicht
SUCHE DIABLO acc
06/20/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo wenss hier net past Dan weiss ich auch net wohin damit!!!! ICH Suche Diablo2 -Lod acc Hammerdin + andern char beide lvl 80-90 volles eg Ich bitte Hier einen wow acc Aus meiner wow Zeit .. Hier Ist mein Acc Ich Bin nicht 1 besitzer habe aber alle daten
suche hacks für diablo 2
03/02/2006 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute, habe greade wiedder angefangen d2 zuz spielen und wollte ma fragen ob jemand sich mit d2 sich auskennt oder ein hack usw besitzt...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.