Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



grundsätzliche frage zum d2nt hammer bot :D

Discussion on grundsätzliche frage zum d2nt hammer bot :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
grundsätzliche frage zum d2nt hammer bot :D

1.

wenn das inventar voll ist nimmt geht er dann per tp zum vendor und holt sich rest oder lässt ers einfach liegen / wenn ja is das mit priority geregelt oder random?

2. welche route sollte ich mit hammerdin gehen^^
kothie is offline  
Old 05/27/2010, 01:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
1. ja er holt das zeugs noch.
2. Gibt genug threads dazu hängt davon ab was du brauchst items/xp. Im Prinzip kannst du jede route mit nem hammerdin problemlos gehen.
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3 guys one hammer(frage)!
09/15/2010 - Movies & Series - 17 Replies
hallo ich habe von schul freunden gehört das das video ,,3 guys one hammer,, sehr sehr sehr brutal sein soll und habe im i-net geguckt und habe gelesen das man es besser nicht sehen sollte. nun meine frage hat es jmd schonmal gesehen und kann berichten ob es wirklich so schlimm ist? MfG
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket Celestial steed flying mount Traveler's Tundra Mammoth
Bester Bot Char (kein hammer) - D2NT
05/03/2010 - Diablo 2 - 23 Replies
Suche nach nem guten bot char, der möglichst schnell und OHNE Chickens botten kann. Infy sorc light mit sehr gutem equip bringt 30 % chickens, dass ist viel zu viel.
grundsätzliche frage zum erwischt werden
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so. wenn ich jetzt nen root in alaska oder so miete wo die gf keine rechte hat, bin ich ja trotzdem noch in deutschland und es ist immernoch illegal. könnte ich mich denn sozusagen komplett verstecken sodass mich keiner kriegt, wenn ich nur noch über nen proxy ins inet gehe? (also gehen wir davon aus irgendne regierung fahndet nach mir weil mein server mehr spieler hat als die gf weltweit xD)
Grundsätzliche Fragen zu Mods
02/20/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Also ich habe 2 Fragen zum Modden: 1.Ist es möglich auch Bewegungen,in diesem Fall die Reloadbewegung zu modden?Hab lange CSS gezoggt und da war das möglich;).Der Char könnte dann zum Beispiel die Pistol einmal um den Finger drehn beim ziehen,wie bei CSS(nur beispiel jetzt). 2.Wenn ihr Crossmods erstellt und Firerate,Recoil und soweiter verändert,wie macht ihr das? 2.1 Nehmt ihr die Recoil etc. Werte einer anderen Waffe und kopiert die sozusagen in den Crossmod, Oder 2.2Schreibt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.