Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Diablo Script

Discussion on [Suche] Diablo Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question [Suche] Diablo Script

Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen den D2NT Bluebird 3.1.
Doch leider kann ich mit diesem keine Dia-Runs machen um meine eigenen Chars von 1-60 zu leveln, da der Bot immer erst ab dem "star" in cs anfängt.

Gibt es auch eine Möglichkeit das er ganz vorne im CS schon beginnt und dort auch gleich ein TP macht? (so ähnlich wie kukbot)

Den leecher würde ich selber steuern!

cya
schmidi
schmidia1 is offline  
Old 05/22/2010, 09:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by schmidia1 View Post
Hallo zusammen,

ich verwende seit einigen Wochen den D2NT Bluebird 3.1.
Doch leider kann ich mit diesem keine Dia-Runs machen um meine eigenen Chars von 1-60 zu leveln, da der Bot immer erst ab dem "star" in cs anfängt.

Gibt es auch eine Möglichkeit das er ganz vorne im CS schon beginnt und dort auch gleich ein TP macht? (so ähnlich wie kukbot)

Den leecher würde ich selber steuern!

cya
schmidi
SuFu !!
(-.(-.-).-) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Diablo Walk script ?
08/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
gibts das schon ? hab gehört einer macht das hier ( namen vergessen ) wäre schön wenns public gemacht werden würde:mofo:
Suche fast diablo script + leecher
08/18/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich habs hier schon irgendwo einmal gesehen nur ich kanns einfach nicht finden :( also: mein hdin macht fast diablo und vor diablo soll er ein tp machen damit meine anderen chars auch die diablo exp bekommen hat einer zufällig diese scripte bei hand? wäre sehr nett wenn ihr die posten könnt :) Edit: ok habs gelöst^^ hab einfach das baalleech skript genommen und bissl abgeändert ;)
Finde einfach kein fast diablo script für D2NT 3.0
07/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
yaaaaaaah hab schon ne Hand voll ausprorbiert, aber finde keins das funktioniert. Hat evtl einer eins zur Hand ?
Suche Diablo Puplic Script
06/23/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo alle ich bin mit meinem jetziegen pup diabloscript nicht zufrieden :) und da ich nicht allein in der lage bin ein neues script zu proggen oder zu finden erhoffe ich mir das ihr mit vllt ein paar vorschläge macht :) das script soll meinen vorstellungen ("Start at Star") endsprechen. d.h. der bot macht tp am Stern und begibt sich dann zu den siegeln ( naturlich und cleart er alles ( auser natürlich den weg vom cseingamg bis zum stern). Bitte.



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.