Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche spezielle Diabloscripts

Discussion on Suche spezielle Diabloscripts within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Suche spezielle Diabloscripts

Vielleicht gibts das schon...

1.

Der leader soll das tp im cs nicht am Anfang setzten, sondern dort wo Diablo spawnt, so das die cobots von dort joinen.

EDIT: Und von dort auch cleanen!

2.

Der leader soll erst das tp setzten wenn alle Siegel offen sind und Diablo spawnt, damit man highlevelleechen kann.


Hat mir jemand nen link oder sonst einen Hinweis?

Fände das echt praktisch!
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/22/2010, 00:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Vielleicht gibts das schon...

1.

Der leader soll das tp im cs nicht am Anfang setzten, sondern dort wo Diablo spawnt, so das die cobots von dort joinen.

2.

Der leader soll erst das tp setzten wenn alle Siegel offen sind und Diablo spawnt, damit man highlevelleechen kann.


Hat mir jemand nen link oder sonst einen Hinweis?

Fände das echt praktisch!
click dich mal durch 1- max 3 seiten zurück
(-.(-.-).-) is offline  
Old 05/22/2010, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Skip2mylou View Post
click dich mal durch 1- max 3 seiten zurück
zu 1. gibts ne topic, in der das problem nicht gelöst werden konnte, das die cofighter immer zurück zum eingang telen und von da anfangen zu cleanen!

zu 2. gibts auch ne änliche topic, jedoch möchte ich diablo only leechen.

kann mir da keiner helfen?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/22/2010, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
bei 1. müsste man die koordinaten löschen, damit die sich nicht zurück teleportieren?


Jetzt wäre es noch echt cool wenn ihr mir sagen könnt, wie der leader nach einem fast cs ( siegel rushen ) das tp im star öffnet, um nur die diablo exp zu leechen!
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche spezielle Pickit für D2NT O 30fg (bestimmte Runenwörter)
08/02/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
Und zwar verlieren meine Bots desöfteren die eigenen Items (sehe dann nachher immer den Eintrag, dass es verkauft wurde) Brauche deshalb von folgenden Items Pickit Einträge: * Enigma Mageplate (Stats egal) * Hoto (Stats egal, Grunditems: Flail, CS; eth und noneth) * Cta (Stats egal, Grunditems: Flail, Knout, Scourge, CS, ; eth und noneth) * Spirit (Alle Schilder, wenn möglich, ansonsten müsst ich da genau nachgucken, hab verschiedene zum BO) * Sanctuary im Trollnest (Stats egal) *...
[Suche]"Spezielle"-Serverfiles
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich habe heute den ganzen Tag nach Serverfiles gesucht und auch ein paar gefunden wie z.B die von profigamer94 doch leider hatte ich dabei ein Problem. Ich würde gerne auch die neuen Waffen wie z.B Excalibur Schwert , Neon-Klinge, Drachenherzklinge ,Zin Klinge , Aqua Messer ... Ihr wisst warscheinlich was ich meine also die 80-95 Waffen. Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie ich die Waffen ingame erstellen kann , oder vllt hat Ja jemand Files mit denen das geht . (Sorry...
Probleme mit Baalbot ; Suche spezielle Hilfe .
03/04/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ich weis nish ob es erlaubt ist aber ich suche jemanden der mir einen Baalbot ; Bot bereit einstellt .. so das ich sozusagen nur das PW eintragen brauch , falls ihr fragen zum Char usw. habt werd ich sie natürlich beantworten. Wäre nett wenn mich jemand PM'en würde. PS : Funzt der auch mit nur 1x CD-Key ? Bieten könnte ich HR's oder FG .. Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar .
Spezielle UI Suche (=
03/11/2008 - World of Warcraft - 30 Replies
Hey, Ich weiß zwar das es da oben ein Theard mit UI´s usw. gibt aber ich will nicht das meine Frage untergeht da es mir eigtl schon ein wenig wichtig ist :D Also ich wollte fragen ob iwer ein UI kennt wie das hier Bellum Forum :: Thema anzeigen - Caith UI Halt richtig geile designs unso,nur halt für normale Monitore weil ich habe leider keinen Widescreen und finde das UI übelst geil.evtl. kommt es ja so ein ähnliches für normale auflösung/Monitore Perfekt wäre 1280x1024 Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.