Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



meine herren..ich suche diesen guide-help

Discussion on meine herren..ich suche diesen guide-help within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/11/2010, 18:06   #16
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
upps falsch gelesn ;D
sry ;D

dachte bots starten ;D ^^

mehrere d2starten wuerd ich auch gern wissn zum mulen <,<
weil ich keinen key fuer sandie hab und nur ein profil laden kann ><
mom..doppelposten muss.
klar gehts um bots starten menno.
mehrere d2 starten machst mit dem entry point loader.. profile erstellen ..mpq´s erstellen(von deinen 300 keys) pro profile ne mpq zuweisen..loader auswählen...fertig.

darum heisst der loader LOADER..weil er nur dia lädt aber nix sonst macht...

der nt hat nen integrirten loader der es möglich macht mehrere bots über eine dia install laufen zu lassen... das hat mit dieser blöden loader funktion im entry point nix zu tun.
kal_el is offline  
Old 05/11/2010, 18:39   #17
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
einen guide dafür gabs hier irgendwo, das weiß ich, sonst wär ich alleine nicht draufgekommen, wie ich nun die mpq's erstelle und bla...^^ aber find den jetzt auch nicht.. :/
spike0 is offline  
Old 05/11/2010, 19:43   #18
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich glaub ich habe den schon gefunden.. nur wurde da erklärt wie man das mit mehreren dia ordner macht..kopieren etc.
is ja einiges dazu in den quicklinks..
nur.. es geht eben auch ohne das ganze drumherum..
werd mich selber mal drann setzen denk ich.
kal_el is offline  
Old 05/11/2010, 19:58   #19
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
meinst du vieleicht das??



MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/11/2010, 20:59   #20
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
meinst du vieleicht das??



MFG

Matze

nene..... der war ziemlich neu.
ich denk es gibt keinen speziellen dafür..aber einige wissen was ich meine...

wenn einer der weis was ich mein einen machen will..biddeschön ^^
sonst setz ich mich mal hin und klau paar bilder von hier und zimmer einen zusammen...obwohl so wie ichs mein is das eh pups einfach.
kal_el is offline  
Old 05/11/2010, 21:22   #21
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
Quote:
tach meine damen ^^

ich kann mich jez täuschen, aber ich such mich jez schon blöd.
gab es nicht mal einen guide der erklärte wie man mehrere instanzen von dia mit nur einem nt manager starten kann? durch das erstellen von mpq´s pro angelegtem profil?
ich find nur die mit mehreren dia install ordnern.. die braucht man ja ned..
ich find auch nur den von njomnjomnjom ..der is aber nur für eine install.

also.. ich kann mich täuschen das sowas mal einer gemacht hat.
vielleicht will mal einer nen bildchenguide dazu machen wenns noch keinen gibt?

greets
ich glaub es gibt keinen guide.er hatte das in einem der bot guides erklärt wie das funktionier.wenn ich mich recht erinnere.diablo 1 mal instaliert aber 2,3,4 mal starten mit verschiedenen mpq dateien

mfg
co_cain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Exe editor für diesen File
05/29/2010 - Main - 5 Replies
Suche ein Editor womit ich die ip dieser file ]uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... ändern kann. Kennt jemand ein Programm womit man das am schnellsten/am leichtesten machen kann?Es ist eine Exe datei.Am besten wäre ein kleines Toturial auhc dabie.Aber egal-Am besten wäre das ich das ändern kann - danke.
Suche ein Beat für diesen Text
02/04/2010 - Music - 1 Replies
ich suche ein beat für diesen text(e) der perfekt passt sollte nicht zu langsam sein Refrain (2x) Lasst uns endlich aufhörn über HipHop zu reden! Sondern lasst unsendlich anfangen HipHop zu leben Werft die Waffen weg,eure messer eure Totschläger Sehts doch bitte ein wir sin Rapper , keine Kopfjäger 16 zeilen (Muro)
Kann jemand diesen Guide etwas erklären?
06/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe auf *zensiert* diesen netten Guide gefunden, um das Gesicht zu verändern. Leider verstehe ich ihn überhaupt nicht und hoffe, dass es hier Leute gibt, die den Guide etwas mäher beschreiben könnten. Hier ist der Link: *zensiert* Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus! :)
Kommt einer an diesen guide ran?
01/28/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
jo topic titel sagt alles und hier der link zu dem guide http://www.wowhints.net/ wäre nett wenn ihr da rann kommt und ihn hier zum download gebt oder den acc und das PW+ oder kurz gesagt: einma cracken bitte :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.