Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MF frage zu firesorc

Discussion on MF frage zu firesorc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 128
Received Thanks: 8
MF frage zu firesorc

Huhu sry wenn bischen offtopic weil hier ja grossteil nur um das Programmieren bzw Handieren von bots geredet wird frage meinerseits weil ich da heut ein gerücht gehört hab...

Meteor (fireskill soso ) killt mf?....

sry wenn das bischen b00nlike ist und so aber wenns so ist hab ichs nicht gewusst Oo

und zählt mf vom merc auch zu meinen?

lg und danke im vorraus
Sparxxi is offline  
Old 04/09/2010, 05:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Sparxxi View Post
Huhu sry wenn bischen offtopic weil hier ja grossteil nur um das Programmieren bzw Handieren von bots geredet wird frage meinerseits weil ich da heut ein gerücht gehört hab...

Meteor (fireskill soso ) killt mf?....

sry wenn das bischen b00nlike ist und so aber wenns so ist hab ichs nicht gewusst Oo

und zählt mf vom merc auch zu meinen?

lg und danke im vorraus
Ein Gerücht seit es D2 gibt, hab am Anfang auch daran geglaubt und kille seit dem aus Prinzip mit Meteor nicht mehr ob wohl es nicht stimmt. Also d.h. es gibt keinen Bug der Mf bei Meteor nicht wirken lässt, genauso gibt es keinen Exp Bug bei Meteor oder Blizzard.

Das Mf von deinem Merc wird dann erst zu deinem Mf gerechnet wenn er das Monster killt ansonsten zählt es nicht zu deinem. Es lohnt sich aber kein Meter den Merc mit Mf auszustatten. Erstens weil er so selten mal einen selber killt und zweitens es sich sonst negativ auf seine Überlebenschancen auswirkt.

Hoffe alle Fragen beantwortet ansosnten gibt es ausführliche Threads dazu auch im India Forum.
Winterkrieg is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 06:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 128
Received Thanks: 8
Bedanke ich mich höfflichst und lass mal drinnen da mit meteor xD....

hihi lg
Sparxxi is offline  
Old 04/09/2010, 06:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 146
Received Thanks: 48
kann es definitiv entkräften, hab ne fire only sorc die auf meteor und feuerball geskillt ist und hat bisher nicht weniger gefunden als der paladin ^^

S2Kat
Sleeper2000at is offline  
Old 04/09/2010, 07:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 128
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ein Gerücht seit es D2 gibt, hab am Anfang auch daran geglaubt und kille seit dem aus Prinzip mit Meteor nicht mehr ob wohl es nicht stimmt. Also d.h. es gibt keinen Bug der Mf bei Meteor nicht wirken lässt, genauso gibt es keinen Exp Bug bei Meteor oder Blizzard.

Das Mf von deinem Merc wird dann erst zu deinem Mf gerechnet wenn er das Monster killt ansonsten zählt es nicht zu deinem. Es lohnt sich aber kein Meter den Merc mit Mf auszustatten. Erstens weil er so selten mal einen selber killt und zweitens es sich sonst negativ auf seine Überlebenschancen auswirkt.

Hoffe alle Fragen beantwortet ansosnten gibt es ausführliche Threads dazu auch im India Forum.
Quote:
Originally Posted by Sleeper2000at View Post
kann es definitiv entkräften, hab ne fire only sorc die auf meteor und feuerball geskillt ist und hat bisher nicht weniger gefunden als der paladin ^^

S2Kat

das ist sehr fein wenn man nen direkten vergleich hat....dann bin ich auf jeden fall dank des ersten poster schon bei meteor geblieben xD .....

also danke euch beiden.....meine fragen wurden beantworten wenn vl ein mod so nett wäre zu closen danke
Sparxxi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIRESORC
01/05/2007 - Diablo 2 - 8 Replies
Skills: FIRESPELLS Fire Bolt: 20 Warmth:1 Fireball: 20 Inferno: 20 Blaze: 1 Firewall: 1 Meteor: 20 Fire Mastery: 20



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.