Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kukbot essenz

Discussion on kukbot essenz within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
kukbot essenz

gibts die unique id's für kukbot damit er die essenzen pickt?
masterpecos is offline  
Old 04/08/2010, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
Kuk bot kann essenz nicht aufheben.
style- is offline  
Old 04/08/2010, 15:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
da machste dann ma 200 runs und dann is alles voll mit essencen und das will ja echt keiner^^
loeschzwerg is offline  
Old 04/08/2010, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
wasrum kann der das ne aufheben?
der kann doch auch questitems oder ut items aufheben. da wirds doch irgent nen itemcode geben damit der das aufhebt.
masterpecos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT BlueBird hebt mephi essenz nicht auf
05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi, mir ist grad aufgefallen beim mulen, dass ich genug essenzen gesammelt habe, doch ich wunder mich grad das ich keines von mephi hab o_O das nach mehr als 500 runs keines gedropt ist glaub ich mal nicht ;) bei andi und dia essenzen gibs keine probleme, die nimmt der bot mit. bei mir stehts so in der pickit drin, also müsste er die doch mitnehmen -.- // == TwistedEssenceOfSuffering == ChargedEssenceOfHatred
essenz
05/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
kurze frage: kann man mit einem charakter den skillreset mit den essenzen mehrfach durchführen? danke! quapx
suche dringen dia und ball essenz
03/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
juhu ich suche dringen dia und baal essenz aus folgen grund um hoch zuleveln hab ich feuer geskillt um in alp und hell zubestehn hatte ich auf eis geskillt und dan blizz zum farmen , jetzt das problem das ich mep auf hell mega lange brauch um sie down zubekommen und in act2 bekomm ich die typen meist auch net down . also wer die beidne hat kann mepi essenz anbieten oder ne pul runde oder so hab leider net soviel plz melden ingame /w *dieatronia
Kukbot 1.12
08/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hab mal ne frage wenn ich den bot starte nachdem ich alles eingestellt habe starte ich den bot dann sehe ich ihm zu wie er sich einloggt und alles aber dann is er im game un dkaum kommt wer ins game is dissconect was is das los kann mir da vl wer weiterhelfen mfg
Farming: Essenz der Luft
01/10/2007 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hi, also vorraus möchte ich sagen das es mein erster Guide ist und ich nicht weiss ob das neu oder alt ist. Ich habe das durch probieren getestet. Also ihr geht nach Sillitus zum Kristalltal (29,26) da gibt es Staubstürmer. Die droppen eigentlich sehr gut die Essenz der Luft. Bekanntlich machen die ja viel Schaden wenn man mehrere pullt. Aber das ändern wir mit "Magie Dämpfen" So dann müsst ihr euch noch "Arkane Explosion (Rang 1)" , "Magie Dämpfen" und "Frostnova (Rang 1)" aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.