Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammerdin in 1.13

Discussion on Hammerdin in 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/08/2010, 18:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
also mein merc (TR Mask, Insight Eth CV, Shaftstopper; Akt2 Def Alp) hat da keinerlei probs. in nem vollen run chicked er zwar raus, aber bei <4ppl ist das kein problem
Copy&Past is offline  
Old 04/08/2010, 18:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
also mein merc (TR Mask, Insight Eth CV, Shaftstopper; Akt2 Def Alp) hat da keinerlei probs. in nem vollen run chicked er zwar raus, aber bei <4ppl ist das kein problem
also dein Merc killt ganz alleine die 2. Welle? Weil darum geht es mir ja eigentlich, dass ich einen Merc suche der in privaten Games die 2. Welle alleine schafft. Bin Hdin und kann die ja nicht killen...
Das man als Sorc oder mit anderen Chars da keine Probleme hat ist mir auch klar^^
XxArenaxX is offline  
Old 04/09/2010, 00:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
also dein Merc killt ganz alleine die 2. Welle? Weil darum geht es mir ja eigentlich, dass ich einen Merc suche der in privaten Games die 2. Welle alleine schafft. Bin Hdin und kann die ja nicht killen...
Das man als Sorc oder mit anderen Chars da keine Probleme hat ist mir auch klar^^
wie ich schrieb, in private game unter 4ppl hat der keine probs, dauert etwas und kostet viele tränke, aber sonst läufts
Copy&Past is offline  
Old 04/09/2010, 02:00   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Um mal wieder zum Topic Thema zu kommen. Es geht ja eigentlich hier um die zweite Welle von Baal, die ja extra nun als Botbremse verstärkt wurde. Der Merc wird da sicher am Gift und Magieschaden verrecken und wenn dann noch eine böse Aura im Spiel ist stirbt er noch schneller natürlich. Er muss ja die alle alleine killen und das ist denke kaum zu schaffen wenn er nicht gutes equip und bo hat. Also Verrat ist denke mal besser als Schutzengel in diesem Fall, da ihm Schutzengel nichts bringt.Stone wie oben vorgeschlagen, bringt auch nicht wirklich was, halte von stone sowieso nicht viel als merc rüsse, da er z.b. auch bei der 2.Welle nicht am physischen schaden stirbt.Kenn bis jetzt kaum ein Pala der die Welle alleine schafft, solltest vielleicht open games machen damit du hilfe bekommst oder erstmal komplett baal auslassen. Hab baal auch erstmal nicht drin und mit Standartequip überlebt der merc bei mir fast überall. Def a2 Insight,tal maske,verrat. Denke mal mit forty und andys müsste er es schaffen dann aber. Was du bei baal finden kannst, kannst auch wo anders finden und finde wesentlich einfacher
Winterkrieg is offline  
Old 04/09/2010, 02:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Hi,
habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen.
Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.-

Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth Große Stangenaxt, Verrat und Andy, bzw Insight eth Cv, eth Forty (Lo mir derzeit für Merc noch zu teuer) und Andy.

Wie sieht euer MErc aus, irgendwelche Erfahrungsberichte was bei euch gut funzt?
also ich habe für meinen Merc andy eth stone bugged knapp 4k deff eth insgiht das wars nichts besonderes und es klappt super vll. kostet alles zusammen ca. 3-4 ists mehr ist das nicht
basketgermany is offline  
Old 04/09/2010, 10:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Ok,
habe nun endlich eine passende Rüsse gefunden und mir Verrat reingebaut. Mit Andy, Gehorsam und Verrat legt mein Merc die 2. Welle eigentlich recht flott^^ Schutzengel war auch erstmal nur für den Übergang gedacht, wobei ich davon ausgegangen bin das er mit 95 Giftresi und die anderen so bei 85 Resi nicht so Probleme haben dürfte^^

Ist alles in allem sehr günstig: Andy "Ral" Gehorsam in eth Drescher Verrat in eth bugged Rüsse
XxArenaxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammerdin ? Wie wo was ? ^^
09/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, Hab absolut keinen plan von Hammerdin wollte mal fragen ob mir jmd helfen könnte ? Was ist die beste Skillung um Diablo/Baal runs machen zu können ? Was ist das beste Equip ? Was ist die Beste Merc ausrüstung ? Schonmal thx im vorraus =)
Hammerdin Eq Eu Nl
06/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey ich suche ein full eq für nen hammerdin in eu nl würde ne 10€ psc dafür bieten
CS Hammerdin
11/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo leute, ich wollt mal fragen was eurer meinung nach das beste eq für den CS Hammerdin und seinen merc ist... freue mich über jeden post :D
Nt Bot Hammerdin
10/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi wollte mal fragen was Am besten für ein Hammerdin ist wen der Nt-Bot an ist Welchen Merc und aus welchen schwierigkeitsgrad?
Bot MF Hammerdin
08/03/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo zusammen, Kumpel und ich haben uns überlegt auf einem extra Account einen Hammerdin zu erstellen für Bot MF runs.. leider sind wir uns noch bissl im unklaren wie wir ihn skillen sollen das eq. steht eigentlich schon aber gegen paar tipps hätt ich nix dagegen ;) Danke euch ach ja bitte bein den items nicht so hardcore abkürzungen (4 jahre kein dia mehr gespielt)



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.