Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe] D2Nt PartyTPs für Mf Runs

Discussion on [Brauche Hilfe] D2Nt PartyTPs für Mf Runs within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
Question [Brauche Hilfe] D2Nt PartyTPs für Mf Runs

Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein bißchen in die Scripts vom D2NT Bot eingelesen und habe mir überlegt, mit dem Bot zusammen MF zu machen, weil meine Sorc keine Endbosse getötet bekommt, jedenfalls nicht alleine.
Nun gibt es ja die Public-Einstellung, in welcher der Bot TPs bei Baal aufmacht [NTM_MakeTP();], angewendet in anderen Scripts funktioniert dieser Befehl jedoch nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Bot zu Mephi teleportiert und dort direkt ein TP öffnet, damit ich da durchgehen kann? Meine Überlegung war:
Quote:
if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTMGR_CheckSafe()");
return;
}

if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 22532, 9553))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_MoveTo()");
NTM_MakeTP();
return;
}

if(!NTA_KillMonster(156))
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()");
return;
}
Ich habe es auch vor dem Scriptaufruf probiert, allerdings funktioniert das auch nicht.
Muss ich vielleicht eine eigene Schleife aufmachen, in welcher ich das TP erstelle?
Kann ja sein, dass das Script weitere Befehle ignoriert.

Danke schonmal fürs durchlesen, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)
Calijnaar is offline  
Old 04/05/2010, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
Ok hat sich erledigt.

Man muss wohl die Abfrage machen, ob der Public mode eingeschaltet ist, sonst interessiert ihn der TP Befehl garnicht.

Also dort, wo ein Tp erstellt werden soll fügt man:
Quote:
if(NTConfig_PublicMode)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, 15112, 5004, 1, true);

NTM_MakeTP();
Say("TP is safe!");
}
ein und dann macht er auch ein TP.

Hoffe es hilft jemandem und rechtfertigt diesen Doppelpost.
Calijnaar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Brauche Hilfe !!
06/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ersma , Also meine probleme sind bei D2nt bluebird folgende !! 1. In meiner Pala Config hab ich als Immun attacke 101= HolyBolt gemacht Aber er macht kein holybolt bei Immune !! 2. Kann man In der NTLeechBot einstelln das er was in chn schreibt außer /f l ```??? 3. Mein Bot nimmt Eth CV oder Weitere Sock gegestände nicht auf obwohl sie in ItemConfig Bluebird drine ist und die // weg sind !! Freu mich auf eure hilfe !!!
Brauche Hilfe D2nt Bot
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen. Habe den D2nt Bot 3.0. Habe folgendes Problem. Obwohl ich aus dem script die essencen und rare juwele und die keys mit diesen zwei schrägstrichen weg gemacht habe. die // macht man ja wenn er was nicht machen soll oder etwas nicht aufheben soll. trotz dieser striche hebt er essencen rare juwele un keys auf. und die juwele identifiziert er noch nicht mal um zu gucken ob gut oder um zu verkaufen . kann mir einer helfen ???
brauche hilfe mit dem d2nt
04/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi zusammen bin hier neu. hab mir denn bluebird d2nt bot gezogen. soweit ist auch alles verständlich. nur hab ich nun das problem das der bot das password in diablo direckt an denn account namen schreibt. kann mir vieleicht jemand weiterhelfen wie ich das weg bekomme ?
brauche hilfe mit d2nt
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
http://i44.tinypic.com/iw445c.gif das kommt bei meienm d2nt immer wenn der einen boss gekillt hat o.O kann mir vllt wer helfen ;)?
D2NT Bot 1.13 Brauche Hilfe pls
03/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi Leute, hab mir grad den bot runtergeladen und für meine blizzardsorc alles eingestellt. der ordner muss ja dann heißen: NTConfig_Sorceress_MvE_Peshmerga weil mein char name: MvE_Peshmerga ist Er loggt sich ein, macht ein Spiel, doch dann die nachricht: C:\Dokumente und Einstellungen\leNNiDesktop\D2NT30_NTBot41\D2NT\scr ipts\NTBot\NTBotGame.ntj (17) ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined brauche bitte hilfe, groß´-& kleinschreibung beim namen hab ich natürlich beachtet



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.