Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Art wie Kukbotrunner für D2NT?

Discussion on Eine Art wie Kukbotrunner für D2NT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 67
Received Thanks: 0
Eine Art wie Kukbotrunner für D2NT?

Bekomme häufig Welt nicht aktiv..

Gibt es schon ein script (auto it), wo er die virtuelle maschiene neustartet und danach den bot? nach einer bestimmten anzahl von games.
Eventuell die Internet connection kurz trennt (wenn das was bringt)


lg
fRuiti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Craften und D2nt...eine unmögliche Liebe?
05/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Genauso scheiße wie der Titel dieses Posts fühle ich mich, wenn ich mich im Forum nach einer Lösung des Crafting-Problems (Bot sammelt alle Teile, z.B um sich ein Caster Amu zu bauen, crafted und schmiert ab) umschaue und keine finde. Ja, ich habe Diablo auf Englisch (Original!1elf). Hat jemand dieses Problem mit dem abkacken gelöst? PMs sind auch willkommen. Ein großes Hakunamatata, Findawa(y)
eine frage zum d2nt mh/bot
05/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
ich weiß leider nichtmehr welche version ich hab und auch nicht ob das die 3.0 1.13c is^^ ich use den d2nt bot und wenn ich jetzt nur den mh use dann aber wegen dem bot gebannt werde....funktioniert dann immernoch der mh?
hat jemand eine cl d2nt bot config
03/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
für eine orb/fw soso oder gibt einfach was ihr habt^^ regards
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.