Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diaclone jagen

Discussion on Diaclone jagen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Diaclone jagen

Mahlzeit,
Kann mir das Jemand vielleicht genauer erklären? Möchte mit meinem Smiter den Diaclone jagen... Also ich habe ein Programm (vom Clan) das mir alle 5 sec meine IP aktuallisiert. Aber wie funktioniert das mit dem Diaclone finden usw.?
Affentanz is offline  
Old 04/02/2010, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Hi,

du erkundigst dich auf diversen Seiten, welche Server "hot" sind, sprich: auf welchen Servern die geringste Anzahl Sojs fehlt, um den Diaclone spawnen zu lassen. Wenn du das weißt erstellst du solange neue Games (manuell oder mit dem Programm) bis du auf dem richtigen Diablo-Server gelandet bist...
In diesem Spiel (das natürlich im Hölle-Schwierigkeitsgrad erstellt werden muss) wartest du. Das kann teilweise sehr lange dauern, weshalb es sich empfiehlt das Spiel zu "permen".
Das heisst auf Deutsch: Da Diablo die unangenehme Eigenschaft hat, Spiele, in denen sich nichts tut und die Charaktere nicht bewegt werden, nach gewisser Zeit zu schliessen musst du dafür sorgen dass immer was los ist. Dafür gehst du mit deinem Char nach Harrogath, stellst dich auf die Plattform über der Kiste und klickst die Schatztruhe an. Dein Char sollte nun an der Ecke der Plattform hängen bleiben und sich dauerhaft bewegen (musst du vielleicht ein paar Mal üben bis du die richtige Position gefunden hast...).
Jetzt kannst du Diablo minimieren und das Spiel bleibt mindestens solange offen bis dein Router reconnected wird.

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich die Links zu den Hot-IP-Seiten posten darf (wenn nicht editier ich se eben wieder raus)... hier mal unter Vorbehalt einige Hot-IP-Listen:

1.
2.
3.

regards
BotFreakMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2010, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BotFreakMan View Post
Hi,

du erkundigst dich auf diversen Seiten, welche Server "hot" sind, sprich: auf welchen Servern die geringste Anzahl Sojs fehlt, um den Diaclone spawnen zu lassen. Wenn du das weißt erstellst du solange neue Games (manuell oder mit dem Programm) bis du auf dem richtigen Diablo-Server gelandet bist...
In diesem Spiel (das natürlich im Hölle-Schwierigkeitsgrad erstellt werden muss) wartest du. Das kann teilweise sehr lange dauern, weshalb es sich empfiehlt das Spiel zu "permen".
Das heisst auf Deutsch: Da Diablo die unangenehme Eigenschaft hat, Spiele, in denen sich nichts tut und die Charaktere nicht bewegt werden, nach gewisser Zeit zu schliessen musst du dafür sorgen dass immer was los ist. Dafür gehst du mit deinem Char nach Harrogath, stellst dich auf die Plattform über der Kiste und klickst die Schatztruhe an. Dein Char sollte nun an der Ecke der Plattform hängen bleiben und sich dauerhaft bewegen (musst du vielleicht ein paar Mal üben bis du die richtige Position gefunden hast...).
Jetzt kannst du Diablo minimieren und das Spiel bleibt mindestens solange offen bis dein Router reconnected wird.

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich die Links zu den Hot-IP-Seiten posten darf (wenn nicht editier ich se eben wieder raus)... hier mal unter Vorbehalt einige Hot-IP-Listen:

1.
2.
3.

regards

Danke erstmal,
Also ich habe es so verstanden.
Immo sind auf den Server "240" 36 Sojs verkauft wurden.
Nun joine ich solange games bis ich auf dem Server 240 bin? Und dann warte ich ?
Affentanz is offline  
Old 04/02/2010, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Affentanz View Post
Danke erstmal,
Also ich habe es so verstanden.
Immo sind auf den Server "240" 36 Sojs verkauft wurden.
Nun joine ich solange games bis ich auf dem Server 240 bin? Und dann warte ich ?
Du meinst sicherlich ".230"... sind 39 inzwischen...

Genau, hast du zu 100% richtig verstanden, kannst ja auch nicht wissen, wann jetzt die Sojs massenhaft verkauft werden um die notwendige Anzahl zu erreichen... Man muss halt erstmal ne Weile warten, aber mit der Zeit (wenn man mal ein paar Tage die Zahlen der Soj-Verkäufe beobachtet) kriegt man nen Eindruck wie Tests aussehen und wann vermutlich auf welchem Server PWEs laufen... Lass dich einfach nicht entmutigen wenns auf den ersten 2-3 Anläufen nicht gleich klappt.

regards

edit: gibt übrigens auch nen irc-channel fürs clone-hunting... nur so als Tip
BotFreakMan is offline  
Old 04/02/2010, 00:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 145
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BotFreakMan View Post
Du meinst sicherlich ".230"... sind 39 inzwischen...

Genau, hast du zu 100% richtig verstanden, kannst ja auch nicht wissen, wann jetzt die Sojs massenhaft verkauft werden um die notwendige Anzahl zu erreichen zu erreichen... Man muss halt ne Weile warten aber mit der Zeit (wenn man mal ein paar Tage die Zahlen der Soj-Verkäufe beobachtet) kriegt man nen Eindruck, wie Tests aussehen und wann vermutlich auf welchem Server PWEs laufen... Lass dich einfach nicht entmutigen wenns auf den ersten 2-3 Anläufen nicht gleich klappt.

regards
man lernt eben immer dazu

Eine farge noch von mir :P

Wie hoch muss ide Zahl der Soj-verkäufe ca sein ( war doch bei ca 10 k oder ?
Zakry is offline  
Old 04/02/2010, 00:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Offtopic:

In welchem Clan bist du?
Die Beschreibung passt so ziemlich auf den DeF-Clan

@DiaClone:
Gibt einige gute Guides (hier im Forum, @ , )
Magic4Life is offline  
Old 04/02/2010, 00:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Zakry View Post
man lernt eben immer dazu

Eine farge noch von mir :P

Wie hoch muss ide Zahl der Soj-verkäufe ca sein ( war doch bei ca 10 k oder ?
Die Anzahl der benötigten Sojs liegt zwischen 75 und 125, hättest du aber selber berechnen können wenn du in den ersten Link geschaut hättest (Spalte ganz rechts: "Sojs benötigt"...)

Quote:
Originally Posted by Magic4Life
In welchem Clan bist du?
Die Beschreibung passt so ziemlich auf den DeF-Clan
ne bin in keinem clan, hab das in der letzten Ladder mit nem Kumpel gemacht. jeder mit einem Char und nachdem wir uns das ne Weile angeschaut hatten waren 10 - 12 annis/woche kein Problem. ist zwar nicht so viel wie andere bei privaten WEs absahnen, aber das ganze lief mit einfachsten Mitteln, also Server-Suche von Hand, IP-Abfrage in der cmd etc.

regards

edit:
Quote:
Originally Posted by Magic4Life
Bin selber auch ein DC Hunter Is ne nette Abwechslung zum normalen Dia Alltag & man kann ziemlich gut daran verdienen (wenn man denn weiß wie es geht)
jo stimmt, ist echt lustig immer wieder neue builds nicht nur gegen die übers sondern auch gegen den clone zu testen und grad in HC lässt sich damit nen Haufen Kohle machen.

Frohe Ostern euch
BotFreakMan is offline  
Old 04/02/2010, 00:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BotFreakMan View Post
Die Anzahl der benötigten Sojs liegt zwischen 75 und 125, hättest du aber selber berechnen können wenn du in den ersten Link geschaut hättest (Spalte ganz rechts: "Sojs benötigt"...)



ne bin in keinem clan, hab das in der letzten Ladder mit nem Kumpel gemacht. jeder mit einem Char und nachdem wir uns das ne Weile angeschaut hatten waren 10 - 12 annis/woche kein Problem. ist zwar nicht so viel wie andere bei privaten WEs absahnen, aber das ganze lief mit einfachsten Mitteln, also Server-Suche von Hand, IP-Abfrage in der cmd etc.

regards
Sry, mit dem Clan meinte ich eig den Ersteller des Threads :P
Das mit dem Programm kam mir "verdächtig" vor, da ich dieses vor 2 Tagen selbst im Clan released habe :P

Bin selber auch ein DC Hunter Is ne nette Abwechslung zum normalen Dia Alltag & man kann ziemlich gut daran verdienen (wenn man denn weiß wie es geht)
Magic4Life is offline  
Old 04/02/2010, 01:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Gibt es eigentlich noch Communities, die PWEs erstellen? Gabs frueher mal bei dcboard.de, oder nicht?! Musste man sich anmelden, n paar Sojs abdruecken und dann gings auch schon zu ner bestimmten Uhrzeit los... War ne feine Sache
fl00l is offline  
Old 04/02/2010, 01:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by fl00l View Post
Gibt es eigentlich noch Communities, die PWEs erstellen? Gabs frueher mal bei dcboard.de, oder nicht?! Musste man sich anmelden, n paar Sojs abdruecken und dann gings auch schon zu ner bestimmten Uhrzeit los... War ne feine Sache
Gibt's bei uns im dcboard immernoch..
Nur eher selten, da sich zu wenig Leute an die Regeln halten. Die meisten verraten dann das Datum & Uhrzeit an alle weiter (+ IP) und so soll das nich sein
Magic4Life is offline  
Old 04/02/2010, 02:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
wie genau geht das??? muss einer im non ladder und ladder die gleiche ip haben und dan sojs verkloppen?
Atronia is offline  
Old 04/02/2010, 02:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Atronia View Post
wie genau geht das??? muss einer im non ladder und ladder die gleiche ip haben und dan sojs verkloppen?
Yop, angenommen "Person A" ist in nem NonLadder Game auf IP 51 & "Person B" ist in nem Ladder Game auf IP 51 und "Person A" verkauft ein paar Sojs, dann kommt es bei "Person A & B" zu Soj Counts (und evtl. nem Walk)!

Angenommen "Person A" ist in nem NonLadder Game auf IP 51 & "Person B" ist in nem Ladder Game auf IP 213 und "Person A" verkauft ein paar Sojs, dann merkt "Person B" davon nichts
Magic4Life is offline  
Old 04/02/2010, 03:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 258
Received Thanks: 14
ah alles klar habs verstanden, aber bekommen ich dan wen er genug verkauft hat auch den walk oder bekommen alle den auf der selben ip im ladder oder auch ein anderer?
Atronia is offline  
Old 04/02/2010, 03:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 180
Received Thanks: 40
alle die gerade auf der ip sind bekommen den diawalk (vorrausgesetzt hell game)
Rrobi is offline  
Old 04/02/2010, 03:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Rrobi View Post
alle die gerade auf der ip sind bekommen den diawalk (vorrausgesetzt hell game)
Richtig.. Dabei ist es egal ob Ladder oder Nonladder, hauptsache Hellgame
Magic4Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Beweis das Gm´s Angelboter jagen..
08/13/2010 - Metin2 - 38 Replies
Hey, ich weiß das ihr alle wisst das Gm´s die Bots pnen aber ich wollt euch nur nochmal zeigen das sowas ganz schnell gehen kann. Ich hatte glück das ich zufällig 1 Minute nachdem die pn kam geantwortet habe... wie man sieht hat er auch getestet ob ich standartantworten gebe.. http://i34.tinypic.com/2jea8f4.jpg
DiaClone D2nt Sound
06/23/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo, d2nt hat ja die option NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint. wie man sieht bleibt der bot ja dann im game... nun zu meiner frage, ist es möglich das der bot nen lied abspielt sobald die meldung kommt? habe das problem das ich es nie mitbekomme... manchmal ist es dann zu spät und er ist rausgeflogen weil er über 3h gewartet hat^^
DiaClone
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wollt nur drauf hinweisen. IP: 33 Soj verkauft: 62 Status somit heiß ;). Soj benötigt: 13 - 63
Multi Diaclone?
04/07/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Wenn ich jetzt 4 Verschiedene Games habe mit selber Ip und in jedem is 1 freund und ich verkaufe mit einem char 1 Soj spawnen dann in allen 4 Games der Diaclone oder nur in der wo der Soj verkauft wurde?. Bzw spawnt diaclone 100% wenn man ein Soj verkauft also in dem game wo der Soj verkauft wurde?
Diaclone-finder
11/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
servus, da ich gelesen habe, dass ihr den alle sucht, hier ist einer (Man muss aber selber das game erstellen, er sagt einem nur die ip an) das ding ist made by hypper und laeuft via redvex Hier Klicken für Download Anleitung:



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.