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Kolbot redet zu viel
Discussion on Kolbot redet zu viel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/04/2017, 20:01
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
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Kolbot redet zu viel
Nabend,
wir der Titel schon sagt redet mir der Kolbot zuviel..
Es geht vor allem um Nachrichten wie: "clear Lord De Seis, Clear Infector of Souls, Kill 544, Kill 526.."
Auch kleine overhead-msgs wie "We got a stray" sind doch eigentlich unnötig.
Warum mich das stört? So weit ich weiss scannt Blizzard ja die Chatverläufe nach wiederkehrenden Nachrichten.. falls das nicht mehr so ist, hat sich das Topic hier natürlich erledigt.
Falls doch, wärs schön, wenn hier jemand postet wie man diese Nachrichten ausschaltet, falls das überhaupt geht.. Wenn der Leecher auf diese Nachrichten angewiesen ist, wird sich ja wahrscheinlich nicht viel machen lassen.
Grüße
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02/05/2017, 09:30
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
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Moin,
Du kannst die Nachrichten rauseditieren.
In der Char Config hier:
PHP Code:
Config.Diablo.SealWarning = "Leave the seals alone!"; Config.Diablo.EntranceTP = "Entrance TP up"; Config.Diablo.StarTP = "Star TP up"; Config.Diablo.DiabloMsg = "Diablo"; Config.Baal.HotTPMessage = "Hot TP!"; Config.Baal.SafeTPMessage = "Safe TP!"; Config.Baal.BaalMessage = "Baal!"; Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages. Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages. Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure. Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"]; // Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
Einfach die Texte zwischen " " löschen.
Die weiteren Texte findest Du in der entsprechenden .js im Bots Ordner (Diablo.js, Baal.js, etc)
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02/05/2017, 10:23
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
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moin moin,
danke erstmal für die Antwort.
Die üblichen verdächtigen aus den Char-Configs hab ich bereits alle rausgenommen.
Also Hot TP, Safe TP, etc..
Den "We got a Stray" Text in der Diablo.js hatte ich auch gefunden und rausgelöscht und trotzdem geben Leader wie auch Leecher nach wie vor diesen Text aus.
In der Baal.Js hab ich jetzt grade mal nach dem "kill 544" gesucht und nur das gefunden:
if (Config.Baal.KillBaal) {
if (Config.PublicMode) {
say(Config.Baal.BaalMessage);
}
Pather.moveTo(15090, 5008);
delay(5000);
Precast.doPrecast(true);
while (getUnit(1, 543)) {
delay(500);
}
portal = getUnit(2, 563);
if (portal) {
Pather.usePortal(null, null, portal);
} else {
throw new Error("Couldn't find portal.");
}
Pather.moveTo(15134, 5923);
Attack.kill(544); // Baal
Pickit.pickItems();
}
return true;
}
Was soll ich denn da am besten rausnehmen?
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02/05/2017, 13:07
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
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if (Config.PublicMode) {
say(Config.Baal.BaalMessage);
}
hört sich doch gut an
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02/05/2017, 13:52
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
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das dachte ich mir auch so ^^
Aber wie abändern? oder evtl. doch löschen?
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02/05/2017, 14:40
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
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würde die 3 zeilen löschen if(blabla -> frägt ab ob public mode aktiv ist
say blabla macht dann die ausgabe
} -> vollendet die abfrage
sprich alle 3 raus
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02/05/2017, 15:12
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
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ok, ich habe die Zeilen rausgenommen aber der Leader gibt den Text trotzdem aus
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02/05/2017, 15:33
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
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müsste ich mir genauer ansehen habe es noch nie direkt angesehen xD
aber gerade keine zeit dafür
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02/05/2017, 16:12
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
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ok,
wie gesagt.. mit dem "we got a stray" Text verhält es sich genau so. Der lässt sich trotz entfernen aus der config nicht ausschalten.
Allgemein gefragt.. werden denn die Chat & overhead verläufe noch gescannt?
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02/05/2017, 16:24
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#10
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elite*gold: 0
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wenn ja müssten bei mir alle chars gebannt sein die laufen 24/7
daher kann ich es mir nicht vorstellen
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02/05/2017, 17:23
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
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privat oder öffentlich? Ich hab momentan 3 chars laufen die in knapp 200 runs zwar ein paar crashes hatten aber noch kein ban.. ^^
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02/05/2017, 17:40
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
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meine laufen alle privat
public runs mache ich nichtmehr ^^ gehen zu schnell und dann komme ich mit der gametime nicht hin
bei mir laufen gerade 8 gleichzeitig werden aber heute auf 11 erweitert
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02/08/2017, 20:16
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
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overhead massages kannst du ausschalten geht ganz leich
einfach in der diablo.js editieren
funtzt auch super bei allen anderen bei mir siehst nicht eine nachricht ingame ^^
selbst beim nec nicht mehr
if (monster) {
do {
if (Attack.checkMonster(monster)) {
for (i = 0; i < this.cleared.length; i += 1) {
if (getDistance(monster, this.cleared[i][0], this.cleared[i][1]) < 30 && Attack.validSpot(monster.x, monster.y)) {
//me.overhead("we got a stray");
Pather.moveToUnit(monster);
Attack.clear(15, 0, false, this.sort);
break;
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02/09/2017, 17:49
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#14
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elite*gold: 75
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Received Thanks: 89
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Blizzard scannt in dem Spiel nichts mehr
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