Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)

Discussion on NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)

Moin zusammen,

ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre.

PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^...

Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD...

MfG Banaloge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

EDIT: Da der Pala anscheinend nen bisschen günstiger is fürn start, bräuchte ich auch ma die beste bot skillung für den pala .

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old 12/08/2009, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
also ne sorc am anfang ist egtl schlecht, weil wenn du dich auf nur ein element festlegst wirst du ohne infinity arg probleme haben (BerMalBerIst = die runen für infinity)
das sind JahIthBer für enigma vom pala schon billiger

kannst natürlich am anfang ne duale soso basteln, aber erwarte von der nicht all zu viel im hinblicik auf lvln und baalruns

ne gescheite dualsoso sollte aber in solo games schon in der lage sein diablo nen paarmal einzuheizen

also ich rede von ner feuerball / Frostphäre soso

kommt dann ganz auf die richtige konfig des bots an
MrTorture is offline  
Old 12/08/2009, 21:03   #3
 
kew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 151
Received Thanks: 9
also was ich "NOCH " weis (zocke das seit sehr sehr langer zeit nicht mehr)
blitzzard sorc oder feuer sorc waren mal echt gut als für bots war ne feuer gut sonst weis ich nicht weiter
kew is offline  
Old 12/08/2009, 21:05   #4

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
denke mal hammerdin mit einer billigen eni ist am besten denn sorc taugt vorallem die blitzsorc bei dem bot was vorrausgesetzt infy^^
HK18 is offline  
Old 12/08/2009, 21:06   #5
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
@MrTorture: k, wenns nich für baal reicht... welche skillung würdeste mir denn für schenk und Mephi empfeheln ... oder wird mephi nichmehr gebottet? ^^
Banaloge is offline  
Old 12/08/2009, 21:47   #6

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
für mephi nimm feuer oder frost denn der haut sau hohe blitz resis versuch eine dual sorc klappt besser oder eine blizzard soso mit der dann andy meppel etc^^
HK18 is offline  
Old 12/08/2009, 21:58   #7
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
HammerdinSkills:

Gesegneter Hammer 20
Konzentration 20
Gedeihen 20
Rücknahme 1
Gesegneter Ziels. 20
Holy Shield Restliche Punkte

HammerDin MF Equip:
Shako (PT)
Enigma Archon
Spirit im Palaschild +45 Resi
Spirit in Monarch für Bo
CTA für Bo
Hoto
Magefist für FCR
2* FCR ringe mit Dex/Life/Fireres/Str
Maras Amu
Arach
Wartravelers

Damit hast Max FCR (schnellere Runs) und mit ein bissl dex auch MAx Block.

HammerDin Merc Equip:
Einsicht (gibt medi aura und hdin hat iiimmer mana)
Andariel (ral)
Eth Forti


So ich hoffe das hilft etwas
taysir81 is offline  
Old 12/08/2009, 22:04   #8

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
HammerdinSkills:

Gesegneter Hammer 20
Konzentration 20
Gedeihen 20
Rücknahme 1
Gesegneter Ziels. 20
Holy Shield Restliche Punkte

HammerDin MF Equip:
Shako (PT)
Enigma Archon
Spirit im Palaschild +45 Resi
Spirit in Monarch für Bo
CTA für Bo
Hoto
Magefist für FCR
2* FCR ringe mit Dex/Life/Fireres/Str
Maras Amu
Arach
Wartravelers

Damit hast Max FCR (schnellere Runs) und mit ein bissl dex auch MAx Block.

HammerDin Merc Equip:
Einsicht (gibt medi aura und hdin hat iiimmer mana)
Andariel (ral)
Eth Forti


So ich hoffe das hilft etwas

wenn man schon spirit als main schild nimmt dann bitte auch nen pala spirit für bo spart man strg denn 156 für monarch ist quatsch bei pala^^ und die fc ringe auch nimm nail egal ob 75 fc oder 125 bringt beim botten nichts^^
HK18 is offline  
Old 12/08/2009, 22:13   #9
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
und die fc ringe auch nimm nail egal ob 75 fc oder 125 bringt beim botten nichts^^
Hmmm ich finde die bringen schon was... naja immerhin is mein Bot 1 frame schneller als deiner *ätsch* :P

Und monarch als spirit is einfach billiger und schneller zu bekommen
taysir81 is offline  
Old 12/08/2009, 23:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
also da er grade wieder anfängt wird er sich erstmal keine gedanken um den bo slot machen müssen, weil er kein cta hat >< ^^

zu der feuer/eis soso:

ich würde in jedem fall vita only spielen, mit stormshild oder spirit oder wenn du max block möchtest dann whistans

alle drei sind eigtl sehr günstig, storm kann man sich eigtl auch schenken lassen ^^

harle als helm auch

vipern als rüstung

zauberdorn oder talrasha waffe in verbindung mit dem kompletten set soll sehr günstung und gute leistung für den preis liefern (!!!)

gurt würde ich dann donnergots nehmen, um blitz absorben zu können und hohe light resis zu bekommen (oder tal rasha)

amu in jedem fall tal rasha (günstig und gut)

ringe würde ich mit resis oder stats (str und dex) verbinden evtl auch fcr

----> 105 er fcr cap solltest du ereichen!

schuhe keine ahnung, wasserwanderung oder treks

ne billige soso torch bekommste auch für nen appel un ´n ei


skills:


also es gibt da so oder so nen richtig guten guide auf indiablo.de

hab nur so nen bisschen im kopf

wichtig ist wohl, das die cold mastery nicht über lvl 17 kommt, weil es ab da nicht mehr all zu viel bringt

rest halt in frozen orb und die eine synergie dazu


bei feuer natürlich feuerball ausbauen, ein punkt in wärme, feuerblitz max und rest in meteor und feuermastery


kannst mich ja mal an pm´en

hab noch bisl low zeugs rumfliegen was ich immer verschenke weil ich zum traden zu faul bin ^^

kannst evtl das zeug von meiner verskilten feuer soso haben ^^
MrTorture is offline  
Old 12/09/2009, 00:12   #11

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
Hmmm ich finde die bringen schon was... naja immerhin is mein Bot 1 frame schneller als deiner *ätsch* :P

Und monarch als spirit is einfach billiger und schneller zu bekommen
habe 2 bots rennen einen mit 125 fc und der eine mit 86 und die dinger sind gleich schnell da merkt man keinen unterschied ^^ ob nen pala 4soxx oder monarch kostet beides gleich viel für bo^^
HK18 is offline  
Old 12/09/2009, 00:23   #12
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
habe 2 bots rennen einen mit 125 fc und der eine mit 86 und die dinger sind gleich schnell da merkt man keinen unterschied ^^ ob nen pala 4soxx oder monarch kostet beides gleich viel für bo^^
kann schon sein, nur das Problem ist ja das Kapital ^^.. xD.... vor 2 Stunden wieder d2 installed new acc unso ...

wahrscheinlich muss ich mir erstma morgen fix ne (low) enigma ausm shop holn...^^

MfG Banaloge
Banaloge is offline  
Old 12/09/2009, 05:54   #13
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Für nen Hammerdin gibt's nette Anregungen, allerdings beachte das der Guide für einen perfekten Hammerdin für den Kukbot gedacht ist, d.h. du müsstest evtl. ein bisschen was ändern um zur 125 fcr grenze zu kommen (wenn du willst), und ein bisschen günstigere Sachen nehmen.
Tarantea is offline  
Old 12/09/2009, 06:47   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Für nen Hammerdin gibt's nette Anregungen, allerdings beachte das der Guide für einen perfekten Hammerdin für den Kukbot gedacht ist, d.h. du müsstest evtl. ein bisschen was ändern um zur 125 fcr grenze zu kommen (wenn du willst), und ein bisschen günstigere Sachen nehmen.
eben...sehr günstige sachen... für nt und mf runs tuts wirklich ****, da is wirklich kein boss dabei der irgendwie stress machen könnte ausser diaruns und baal. der vorletzte breakpoint tuts allemal.

geht sogar mit ner **** sorc.
kal_el is offline  
Old 12/09/2009, 11:16   #15
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
eben...sehr günstige sachen... für nt und mf runs tuts wirklich ****, da is wirklich kein boss dabei der irgendwie stress machen könnte ausser diaruns und baal. der vorletzte breakpoint tuts allemal.

geht sogar mit ner **** sorc.
Genau ne billige Tal sorc ( meine Blitz/Eis ) langt locker, ich use den Nt-Bot bis auf Baal,Dia und Trafincal rockt sie alles.

Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pala skillung
03/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi wollte mal fragen ich möchte bald mit wow anfangen und pala BE sein jetzt frag ich mich schon einmal was für eine skillung soll ich nehmen ich hab da so dran gedacht das er sehr gut dmg austeilen kann das liebe ich und aber auch gut healen und aufrüsten kann könnte mir da wer so einen link von seiner oder wie er seine skillung für pala machen würde hier rein posten freu moch schon auf antworten lg blade
pala skillung
12/27/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, ich wollte mal wissen da ich jetzt einen paladin angefagen habe aber leider mich mit der klasse noch nicht viel beschäftigt habe welche skillung wohl am meisten sinn macht. Ich und mein Freund wolllen später 2on2 pvp loslegen wobei ich denke das da Holy Pala wohl am sinvollsten wäre. Nun weiss ich aber nicht recht welche skillung für das questen am besten ist. Bitte um antwort mfg. emused:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o
gute Pala Skillung(en)?
06/25/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Vergelter, viel Damage. 2. Healer, gutes 5v5 Heal in der Arena.
Brauche ne gute Pala PvP Skillung
05/10/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Also, wie im Topic beschrieben brauch ich ne gute PvP HEAL Skillung für nen Pala.. Möcht mir mal eure Skillungen anschauen :) Grüße
Pala Skillung
05/12/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Nabend Wie im Title schon gesacht, suche ich eine gute Pala Skillung für lv60. Möchte umskillen auf Holy wegen Mc usw., wäre erfreut wenn jmd hier seine Skillung posten würde, da ich keine Ahnung hab wie ich Holy skilln soll, war davor Vergelter. MfG M3&#036;&#036;UD



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.