Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Bowa Frage

Discussion on D2NT Bowa Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 6
D2NT Bowa Frage

Moin,
hab mit dem bot schon etliches gemacht, pubgames mit leecher, mfruns mit diversen chars.
Wollte heute mal meine bowa bisschen laufen lassen, ging auch anfangs alles gut, bis dann die pfeile leer waren. der bot schreibt: "i have no ammo. i am going to town to buy some.", öffnet dann nen tp, geht in die stadt und direkt wieder ins tp rein, ohne zu nem NPC zu laufen und pfeife zu kaufen. das ganze geht dann durchgehend so weiter.
kann mir da jemand helfen?
danke schon mal im vorraus
Gorogoth is offline  
Old 08/25/2015, 20:55   #2
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Post #7250

NerDxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Bowa und Barb Guide!
08/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo Leuts, würde mir gerne entweder ein PvP Barb (WW) machen oder eine PvP Bowa machen :D habe aber noch nie mit den chars gespielt also könntet ihr mir helfen und alles ansagen (Skills,Stats,Items) :confused: und eine frage im vorraus was sind besser für den char max/ar/life sc oder gc's? Also danke im vorraus
[Guide] PvM CS Bowa
07/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo, hier stelle ich eine Bowazon vor die alleine das Chaos-Sanktuarium säubern kann. Einleitung Diese Amazone setzt auf Pfeil und Bogen Angriffe. Sie ist nicht als MF-Char zu sehen da sie nicht sehr effizient ist und verglichen dazu dann doch recht viel kostet. Man kann sie halt sehr gut manuell leveln, Cow-Runs mit ihr machen was auch gut geht und einfach Spaß haben. Skills Skillpunkte sind sehr nach eigenen Vorlieben zu vergeben. Was wir haben sollten ist: Mehrfachschuss: Nicht...
Pvm Fun Bowa...
10/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Hab leider keinen plan...will mir eine Fun pvm bowa machn mit windforce... wie sollte ich sie skillen ? und welche eq könnt ihr empfehlen ( wie gesagt nur fun bowa muss kein imba eq sein) und stats wie sieht es hier aus? danke schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.