Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 Ping Frage

Discussion on Diablo 2 Ping Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/25/2009, 06:33   #16
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
schreibst du dir ne ne bat datei, die den Ping zur bestehenden bnet verbindung alle 100ms aktualisiert, wenn du dann n hohen Ping vergleichste einfach die Werte ...
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]China CF Ping Verbessern ??
09/11/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, Habe mal ne kleine frage weiss jemand wie man seinen ping im china cf verbessern kann dass man normal zocken kann ? oder gibt es dort so eine art UK server ?
Ping frage
07/28/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ich stell mir schon eine ganze weile ne Frage. Aber wollte erst kein Thread erstellen aber weil es immer schlimmer wird frag ich mal. Als ich mein PC neu gemacht habe und CS:S installiert habe, hatte ich immer einen Ping von 30-35. Aber seitdem ich die Rates geändert habe (25000, 66, 66) ging es auf 41-45. Aber seit paar Tagen geht es immer höher! Erst ging es bis auf 55 aber jetzt wenn mal bissel Aktion ist steigt der Ping über 80 oder sogar 90!!! Kann mir mal jemand sagen woran das...
Diablo II Frage
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, hab da mal ne Frage bezüglich Diablo II! Wenn man botet soll man doch immer wieder irgendwas im Diablo II ordner löschen, was war das bitte nochmal? LG René
Diablo 2 Cd Frage
07/10/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Also hab d2 ja auf meinem pc ;P und ja er ließt die diablo 2 cd einfach nicht..... :( obwohl fast keine kratzer drinne sind und nichts ließt er sie nich ... gibts ne legale möglichkeit ( keine loader oda andern scheiß ) das man keine d2 cd brauch und d2 starten zu können ???



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.