Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Bot Soll D2 als Admin ausführen, geht das?

Discussion on [Problem]Bot Soll D2 als Admin ausführen, geht das? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question [Problem]Bot Soll D2 als Admin ausführen, geht das?

Hi Leute,

ich hab mir den Bot von Muddy geholt da der mir am besten für mich schien doch es gibt da ein Problem. Ich öffne Diablo 2 LoD immer mit Rechtsklick und als Administrator ausführen denn wenn ich das nicht mache komme ich nicht ins Spiel. Jetzt führt der Bot allerdings das ganze nicht als Admin aus sondern geht normal ins Spiel. Kann ich irgendwie verhindern das diese "Modem" Meldung kommt wnen ich das Spiel normal starte oder dem Bot verklickern das er D2 als Admin ausführen soll? BTW ob meine Einstellungen ok sind kann ich ja erst wissen wenn ich reinkomme, wär gut möglich das ich wegen dem einen oder anderen Problem einfach aus Dummheit nochmal nachfragen muss. Ich denke mal die Community hier ist sehr hilfreich ich freu mich afu ne baldige Antwort oder ihr kontaktiert mich ingame:
Europe Nonladder LoD Acc: LordiF15

danke an alle die versuchen zu helfen und vor allem freundlich bleiben

Furzelchen

Edit: Hat sich erledigt aber habe ein anderes Problem das Inv. betreffend:
// Set to 0 if the slot and its content must not be touched.
// Set to 1 to allow access to this slot.
// Set to 2 to select the slot that is used for storing keys. (if keys are kept at another slot, your char will try to move them)
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,2];

mein inv. ist nunmal ziemlich voll aber für den zweck für dens geplant ist stört das nicht, nun seht ihr ja da sind überall 0 also für Pfoten weg, der Bot geht zur Kiste und legt alles was auf 0 ist in die Kiste was er nicht soll. Muss da wo jetzt charms bzw der Zauber ist ne 1 rein oder wie? Ich bin total verwirrt und ich hab die Datei für die items die aufzuheben sind und welche nicht auch noch nicht gefunden, Beispiel soll der Bot Essenzen sammeln aber andere Sachen wiederum nicht, wo stell ich das ein?
Furzelchen is offline  
Old 05/12/2015, 20:07   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
zum ausführen geh mal rechtsklick > eigenschaften > kompatibilität und stell xp, und programm als admin ausführen speichern ok.
dann sollte es keine probleme mit bot mehr geben
using11 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 03:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Furzelchen View Post
Hi Leute,
Edit: Hat sich erledigt aber habe ein anderes Problem das Inv. betreffend:
// Set to 0 if the slot and its content must not be touched.
// Set to 1 to allow access to this slot.
// Set to 2 to select the slot that is used for storing keys. (if keys are kept at another slot, your char will try to move them)
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,1,2];

mein inv. ist nunmal ziemlich voll aber für den zweck für dens geplant ist stört das nicht, nun seht ihr ja da sind überall 0 also für Pfoten weg, der Bot geht zur Kiste und legt alles was auf 0 ist in die Kiste was er nicht soll. Muss da wo jetzt charms bzw der Zauber ist ne 1 rein oder wie? Ich bin total verwirrt und ich hab die Datei für die items die aufzuheben sind und welche nicht auch noch nicht gefunden, Beispiel soll der Bot Essenzen sammeln aber andere Sachen wiederum nicht, wo stell ich das ein?
Das is das aktuelle Problem ich steige womöglich doch auf D2NT um obwohl ich da nicht weiß wo ich die Charkonfig hinmuss. Oder aber jemand würde mir mal helfen hier. Ich wollt erst mit Soc das ganze machne aber nun mach ichs mit hammerdin ich dacht einfach mal eben Bot für keys und essenzen einstellen und gut is, pustekuchen nur Probleme. Also wer mir hilft würde es nicht bereuen wenn er auch NL ist

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
zum ausführen geh mal rechtsklick > eigenschaften > kompatibilität und stell xp, und programm als admin ausführen speichern ok.
dann sollte es keine probleme mit bot mehr geben
Joar danke ich hab dann doch auch wnen ich zugegen muss hätt ich gleich amchen sollen die SUFu (Suchfunktion) benutzt und doch was gefunden. Suchen war noch nie meine Stärke aber so doof wie ich bin brauch ich jemanden mit Geduld und dazu is die Funktion nich gedacht, die geht bei meinen Anfragen in Rauch auf :P

Also wer helfen kann bitte schnell kontaktieren! Wartet bitte nicht darauf das andre sich hier melden wenn ihr mit Etal D2NT oder Muddy´s klarkommt wegen Einstellungen und mich so weit bringt das mein Bot einwandfrei Essenzen und Keys jagen geht bzw das was ich brauch revangier ich mich
Furzelchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Als Admin ausführen
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
geht bei mir nicht, wieso geht das bei mir nicht? Habe Win XP
[PROBLEM] Admin Rechte / Dinar Bot ausführen [WIN7]
01/28/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, also habe folgendes Problem: -Immer wenn ich einen Hack/Bot starten will, kommt das: http://img11.imageshack.us/img11/4043/unbenanntmg h.png Uploaded with ImageShack.us Jeder der hilft bekommt nen THX. mfg .Toast
als admin ausführen help
10/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
ok es gibt ja neuerdings bei win7 das problem, dass man nun als admin metin2 ausführen muss um reinzukommen!! wie macht easymetin2 das ?? ganz wichtig ist dringend !! habe ältere version ganz kanpp vorm hackshield und jetzt funzt die ncith mehr weil ich nicht als admin ausführe was kann ich tun welche dateien müssen von dem neuen ordner in den alten ordner ?? pls help
Win7 Als Admin Ausführen
09/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute Ich Habe Windows7 Home Premium und wenn man da als admin ausführt kommt doch eig immer i was mit Ja oder NEIN (ein fenster) aber das kommt bei mir nicht und wenn ich Rechtsklick > Als Admin Ausführen mache wird es nicht als admin ausgeführt könnt ihr mir helfen? PLS PLS Thx Im Vorraus
Npc soll Spell ausführen/erlernen...
05/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hai, Leute Ich und meine Comunity wissen leider nicht wie man einen NPC spells beibringt und sie das ausführen lässt wir benutzen mangos 3.3.3 und würde über hilfe ein dicken fetten THX button springen lassen :P Wir wollten das sie etwas machen so alle 2 sek oder 3 sek ^^ Und es immer wieder machen und das sie sichtbar sind ^^ MFG Keynos96



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.