Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuregistrierte User

Discussion on Neuregistrierte User within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
Neuregistrierte User

Servus Leute.

Mir kam eine Idee wie wäre es wenn wir allen Neuregistrierten nur helfen per PM o.ä wenn sie mehr als 20 Posts haben? Weil mir persönlich geht es langsam aufm Sack wenn die Leute zu faul sind sich des Zeug selber zusammenzusammen und nur Botgeil sind ( 1 - 3 Posts) und betteln. Weil ich meine dafür sind ja die bestimmten Threads da oder die Downloadbase mit den ganzen Readmes geschweigedenn die Sufu. Das heißt ich würde persönlich keinen mehr unter 20 Posts helfen, weil wie ihr wisst uns hat auch keiner geholfen wo wir angefangen haben zu boten etc.

Ciao

marci
MarciOne is offline  
Old 11/02/2009, 15:57   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Servus Leute.

Mir kam eine Idee wie wäre es wenn wir allen Neuregistrierten nur helfen per PM o.ä wenn sie mehr als 20 Posts haben? Weil mir persönlich geht es langsam aufm Sack wenn die Leute zu faul sind sich des Zeug selber zusammenzusammen und nur Botgeil sind ( 1 - 3 Posts) und betteln. Weil ich meine dafür sind ja die bestimmten Threads da oder die Downloadbase mit den ganzen Readmes geschweigedenn die Sufu. Das heißt ich würde persönlich keinen mehr unter 20 Posts helfen, weil wie ihr wisst uns hat auch keiner geholfen wo wir angefangen haben zu boten etc.

Ciao

marci
also mir wurd geholfen
und ich werde auch weiterhin usern mit einem post helfen solange ihre frage ordnetlich gestellt ist
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 217
Received Thanks: 6
ich find das ist eine schlechte idee weil stell dir mal vor du wärst neu auf dieser seite und hast keine 20posts und dir hilft keiner musst mal von dieser seite sehen...
kingb 1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2009, 16:32   #4
 
D2-OwNzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 354
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Servus Leute.

Mir kam eine Idee wie wäre es wenn wir allen Neuregistrierten nur helfen per PM o.ä wenn sie mehr als 20 Posts haben? Weil mir persönlich geht es langsam aufm Sack wenn die Leute zu faul sind sich des Zeug selber zusammenzusammen und nur Botgeil sind ( 1 - 3 Posts) und betteln. Weil ich meine dafür sind ja die bestimmten Threads da oder die Downloadbase mit den ganzen Readmes geschweigedenn die Sufu. Das heißt ich würde persönlich keinen mehr unter 20 Posts helfen, weil wie ihr wisst uns hat auch keiner geholfen wo wir angefangen haben zu boten etc.

Ciao

marci
marci schlecht!

ordentliche frage = ordentliche antwort
dumme frage = dumme antwort

wir helfen lowis wenn wir sehen die brauchen wirklich hilfe


/close thread war umsonst
D2-OwNzZ is offline  
Old 11/02/2009, 16:38   #5
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
also mir wurde trotz dass ich 300 posts habe bis jetzt nur 1 mal geholfen jedesmal wenn ich thread erstelle von wegen ich rbauch hilfe antwortet man mir nur falsche sektion reported obwohl es meist richtige sektion ist.. z.B hab ich vor ner stunde gefragt ob wer helfen kann (thread siehe meine statistik) und da hatt nur 1 geantwortet aber de rnichtmal helfen kann da sieht man was ich meine! roflmao ich helfe den leuten soweit ich kann egal wie viele posts sie haben das ist das gleiche wie..

du wirst grade geboren also neu auf der welt und kriegst kein essen weil du den anderen auch noch keinessen gegeben hasst!
comentdenner is offline  
Old 11/02/2009, 16:43   #6
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
also ich bin auch gegen aktegorisches ablehnen von Hilfe bei Neulingen,,,,aber bei manchen wünsch ich mir schon fast nen ban oder sowas -.- Allein der Threadtitel gehört verboten

oder mal wieder .....20 sekunden SuFu benutzen und schon hätten wir einen dummen thread weniger -.-

Genauso wie ein , als gäbe es keinen AO-hilfe thread :- /

LEUTE/KIDDIES : lernt bitte : ERST denken, DANN SuFu benutzen, DANN posten
Metal God is offline  
Old 11/02/2009, 17:55   #7
 
kurzUm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 496
Received Thanks: 97
Wenn es den Herren zu dumm is zu helfen , dann lasst es.
Mir wurde auch geholfen, von Euch, vom Freund und vom Lesen hier.
Im Anschluss habe ich Hilfeleistung gegeben. WO IS DA DAS Problem.
Ihr seit nich die ,die diese Topic löschen müsst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das es den Admins zu doof wird.Das is schliesslich ihre Aufgabe.
Ich lese auch oft .. "hilfe" 2 Post Member .. entwerde ich Poste oder lass es sein.
Aber dafür nen Topic zumachen. Sieht aus wie nen "Heul thread".

Und wenn ich die Signs lese... naja n/c
kurzUm is offline  
Old 11/02/2009, 20:33   #8

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Völliger Schwachsinn....Jeder hat das Recht, dass einem geholfen wird. Ob du ihm helfen willst, ist deine Entscheidung.
Gt-Kingz is offline  
Old 11/02/2009, 20:52   #9
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und wenn wir das so machen würden..was ausgeschlossen ist.... wo sollen die dann die 20ig post herkriegen...durch spamen ^^ ?

also ablehnung auf breiter front...
kal_el is offline  
Old 11/03/2009, 01:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Meine Meinung dazu:

Ordentlich formulierte Fragen im entsprechenden Thread: Antwort....

Gozu-Imba-Wanna-Be Irgendwas Spam.....Keine Antwort+Closen,wenn entsprechendes Thema vorhanden ist...

Und btw...Qualität der Fragen/Antworten läßt sich nicht immer anhand der Posts-Anzahl ermitteln

Und at least...wenn es nur nach der Anzahl der Posts gegangen wäre,hätte man mir auch nie geholfen...btw Thx for Support an dieser Stelle an jene,die mir Boon schon mal hier geholfen haben^^
Progamer6661 is offline  
Old 11/03/2009, 12:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
@King Deluxe naja zum einem zwingt dich ja keiner zuhelfen oda?...
und zum thema find das nicht soo toll weil nicht jeder wie du denkst nur weil sie neu hier sind direkt nur geil auf deine hilfe sind...meine meinung
ipred is offline  
Old 11/03/2009, 17:55   #12
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
naja, die allermeisten der leute, die sich neu hier angemeldet haben, wolln doch nur einen bot abstauben(den sie dann nich gebacken kriegen und darauf ein "HILFE!!!!" thread eröffnen) oder einfach den besten mh in die hand gelegt bekommen ohne einmal die SuFu zu benutzen -.-
Metal God is offline  
Old 11/04/2009, 01:08   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wir wissen doch alle wies läuft.
sind zum helfen da...is aber kein muss.
von sowas lebt ein forum.
weitere diskussion zwecklos
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
To All GC PH user...
08/21/2010 - Grand Chase - 14 Replies
We all know that w/out the help of GC hackers.. We as players and users of their hard work cant go this far...So please Stop Complaining and Be Patient. GC hackers..are also a human not a machine! They also need to leave their lives and do what they have to do... to GC hackers...Go for Gold! i mean follow your carrier first..then if you have time make your followers happy too.. :handsdown: :handsdown: :handsdown:
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick
New user
04/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
New to online games, have WOW. Looking for inside tips. :) :rolleyes:
NEW USER
01/26/2009 - Say Hello - 5 Replies
:confused:HI :confused:
help l2.ini user.ini ...
02/09/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Please help to the user.ini and the l2.ini and the npcname-e to the user.ini more zoom and the l2.ini more rang vision and the npcname to look the levels please help to in the server official



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.