Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bnet zu einzelspieler

Discussion on bnet zu einzelspieler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
bnet zu einzelspieler

kennt jemand ein tool womit ich meine bnet charakter in den einzelspieler holn kann mit sämtlichen items etc. ?
masterpecos is offline  
Old 02/09/2015, 02:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
gibts nicht.
Talltree is offline  
Old 02/09/2015, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
klar gibts das. vor einigen jahren hab ich das selbst noch genutzt. nun isses aber so lange her das ich nich mehr weis wie es hies oder wo ich es finden kann. sufu und google hab ich nix finden könn. ich dachte aber ich hatte es von dieser seite damals gehabt. daher frag ich auch hier nach ob da jemand was kennt.
masterpecos is offline  
Old 02/09/2015, 22:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
na dann glaub mir halt nicht und such weiter....das ist mir sowas von egal. ^^
Talltree is offline  
Old 02/10/2015, 00:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
wieder einer der absolut nix verstanden hat... -.-


so ein tool, programm,hack oder wie immer man das bezeichnet existiert und funktioniert. wie sonst hätte ich meine bnet chars damals in den einzelspieler holn sollln?
meine frage bezieht sich darauf, dass ich nich mehr weis wie es hies oder woher ich es hatte und hoffe nun hier einen zu finden der mir sagen kann wie es hies oder woher ich es bekommen kann.

wäre also nett wenn mir einer sagen könnte wo ich das her bekomme.
masterpecos is offline  
Old 02/10/2015, 09:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Also eigentlich vermeide ich Energie für Individuen wie dich auszugeben, aber da du dich so überaus höflich ausgedrückt hast:

- Hier in dem Forum in den Quick Links fehlt dieses Programm.
- Blizzhackers hat keine Info über so ein Tool.
- Jamella (der bekannteste Hero Editor von D2) hat diese Funktion nicht.
- ZonFire (wohl ein Fork von Jamella) hat diese Funktion nicht.
- Google hat dazu in 3 Sprachen nichts her gegeben.
- ein IRC Channel voll mit den größten Nerd's in der Diablo 2 Szene, inklusive Kolton, hatte keine Idee wovon du sprechen könntest.

Also bitte, um Verständnis geht es hier nicht. Solltest du dieses Programm dennoch finden, Lösche ich einen meiner 99er aus dieser Ladder. Kannst dir sogar aussuchen welchen.
Talltree is offline  
Old 02/10/2015, 12:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
ok ich bin teilweise nun fündig geworden. ich hatte es tatsächlich von hier. nur is der link down (weil veraltet)
ich hab 2 links für dich:



siehe unter sonstiges, Battle.net 2 Singleplayer.



und hier hatte ich sogar noch nachgefragt wie das funzt




also glaubst du mir jetzt endlich das sowas existiert?
masterpecos is offline  
Old 02/10/2015, 12:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
"Download Base bis Patch 1.12"
Das war vor Ewigkeiten, ich habe vor einem Jahr schon mal zu test zwecken das selbe gesucht wie du gerade und habe auch nichts gefunden was funktioniert.
Talltree is offline  
Old 02/10/2015, 13:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 2
ich hatte doch gesagt das es einige jahre her is.
aber es gibt sowas.
das wird bei irgendwelchen leuten auf irgendwelchen rechnern noch rumliegen. ob das in 1.13 noch funzt is erstma zweitens.
ich hatte nur gehofft das irgendwo wieder zu finden.
masterpecos is offline  
Old 02/10/2015, 14:48   #10


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Welcher Charakter wird nun gelöscht?
onkelxlc is offline  
Old 02/11/2015, 06:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Welcher Charakter wird nun gelöscht?
Er hat das Programm nicht gefunden, es ist derzeit (D2 LoD Patch 1.13d) immer noch nicht möglich einen Char zu Singleplayer zu Importieren. Du Solltest besser lesen lernen.

Edit: Nachdem ich deine Signatur gelesen habe bin ich von der Aussage nicht mehr überrascht, lol.
Talltree is offline  
Old 02/11/2015, 13:40   #12


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Du bist ja ein harter, LOL
onkelxlc is offline  
Old 02/12/2015, 19:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Keine Ahnung, ob das noch geht:

royalclass is offline  
Old 02/12/2015, 19:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Getestet, wirft ne Access Violation, typisches Zeichen dafür das die Pointer nicht mehr richtig sind.
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Überlebensmodus - Im Einzelspieler auf PC?
08/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich möchte nur kurz fragen, ob es auf der PC Version von MW3 im Einzelspieler den Überlebensmodus inbegriffen ist. Da ich nur den Multiplayer installiert habe, und ihn nicht sehe bzw. finde, wollte ich das mal fragen, da ich die alten Zeiten erleben möchte ;) Und wenn es den im Einzelspieler gibt, kann man ihn dann mit Freunden spielen?
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
im einzelspieler schreiben
05/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo wollte mal fragen wie man im Einzelspieler schreiben kann.
Überlebenkampf einzelspieler
11/21/2010 - Call of Duty - 5 Replies
huhu leute meine frage kurz und knapp bei dem überlebenskampf einzelspieler wie gewinne ich da xD ich hab den strom eingeschaltet paar schalter angemacht dann irgennwann in meine falle gelaufen gelaufen und gesttorben xD un meine frage is etz wie gewinne ich den modus?xD
einzelspieler
02/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
wie geht das mit dem programm das ich meine bnet chars in den einzelspieler bekomme? hab den runtergeladen und die exe geöffnet. wenn ich dann auf install klicke passiert aber nix. was muss ich da machen? is das eigentlich legal oder kann man wegen sowas gesperrt werden?



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.