Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muddy D2NT restart after run

Discussion on Muddy D2NT restart after run within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Muddy D2NT restart after run

Hi i have one problem with this bot. When bot is in game, and in botmenu i see "game was finished successfully", after this bot doing restart. How can i fix it?
This is my bot:

This is an error:

ant this is my soso confiq:
kyniu111 is offline  
Old 09/11/2014, 18:02   #2
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Change your Game Language too English
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2015, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 172
sorry for asking but how do i change my game language?
MCSell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
Muddy's D2NT jedes 2te spiel restart
04/07/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Ja wie das topic schon sagt die ganze zeit lief er einwandfrei hatte nie restarts und auf einmal restartet er einfach so mal mitten im game ohne das ein error kommt oder sonst was und das wirklich jedes zweite spiel hat jemand auch das problem?? oder hat ne ahnung von was des kommt?? ich hab in der zeit nichts geändert oder ähnliches... :-/ D2 wurde auch schon neu installiert aber trotzdem passieren die disconnects... :( help danke im vorraus
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.