Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Perfekte Pickits

Discussion on [D2NT] Perfekte Pickits within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
[D2NT] Perfekte Pickits

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer Pickits, die alle Uniques und alle Setitems mit perfect/near perfect stats aufhebt.
Möchte den Gral vollenden.

Gibt es derartige Pickits? Oder bin ich gezwungen die selbst zu schreiben?

Merci.
beninjo is offline  
Old 02/02/2014, 11:40   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Habe mir vor langer Zeit die Mühe gemacht alle Sets und Uniques (inkl. geuppter Versionen) in eine Pickit zu packen. Gegen eine kleine Spende in Form von Forumgold bei d2jsp hätte ich nichts einzuwenden. Bin dort mit gleichen Namen angemeldet.

btw: immer wieder schön, wenn leute sich bedienen und es nicht mal für nötig halten weningstens mal Danke zu sagen… hauptsache wieder was for free bekommen; arme Jugend
Attached Files
File Type: rar sets_uniques.rar (15.0 KB, 34 views)
mirkoregge is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/02/2014, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Habe mir vor langer Zeit die Mühe gemacht alle Sets und Uniques (inkl. geuppter Versionen) in eine Pickit zu packen. Gegen eine kleine Spende in Form von Forumgold bei d2jsp hätte ich nichts einzuwenden. Bin dort mit gleichen Namen angemeldet.

btw: immer wieder schön, wenn leute sich bedienen und es nicht mal für nötig halten weningstens mal Danke zu sagen… hauptsache wieder was for free bekommen; arme Jugend
Ich hoffe du meinst damit nicht mich...ich bedanke mich selbstverständlich und werde auch etwas fg donaten. Habe die Datei nämlich noch nicht mal runtergeladen, da ich bis eben nicht zu Hause war.
beninjo is offline  
Old 02/02/2014, 15:14   #4
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by beninjo View Post
Ich hoffe du meinst damit nicht mich...ich bedanke mich selbstverständlich und werde auch etwas fg donaten. Habe die Datei nämlich noch nicht mal runtergeladen, da ich bis eben nicht zu Hause war.
war nicht auf dich bezogen; hatte nur festgestellt, dass nach ein paar Minuten beriets 2x geladen wurde, du allerdings zuletzt 11:19 aktiv warst

ich bettel nicht um fgs oder thanks; ich sehe es einfach nur als kleine Aufmerksamkeit an, dass man sich schlicht weg bedankt

ich zwinge hier niemand zu etwas, aber ich unterstütze auch die anderen Helfer; so haben z.b. Talltree etwas bekommen; schließlich beruht doch so ein Forum auf Hilfsbereitschaft; kenne hier einige, die ihre Hilfe schon komplett eingestellt haben; ich habe dies auch schon heruntergefahren
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
war nicht auf dich bezogen; hatte nur festgestellt, dass nach ein paar Minuten beriets 2x geladen wurde, du allerdings zuletzt 11:19 aktiv warst

ich bettel nicht um fgs oder thanks; ich sehe es einfach nur als kleine Aufmerksamkeit an, dass man sich schlicht weg bedankt

ich zwinge hier niemand zu etwas, aber ich unterstütze auch die anderen Helfer; so haben z.b. Talltree etwas bekommen; schließlich beruht doch so ein Forum auf Hilfsbereitschaft; kenne hier einige, die ihre Hilfe schon komplett eingestellt haben; ich habe dies auch schon heruntergefahren
Absolut deiner Meinung. Ich spiele nur noch Singleplayer, benötige das fg also nicht mehr.
Eventuell würde ich dich nochmals kontaktieren, wenn ich hilfe mit dem bot benötige.
beninjo is offline  
Old 02/02/2014, 15:21   #6
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by beninjo View Post
Absolut deiner Meinung. Ich spiele nur noch Singleplayer, benötige das fg also nicht mehr.
Eventuell würde ich dich nochmals kontaktieren, wenn ich hilfe mit dem bot benötige.
kein Problem, kannst mich auch bei jsp anschreiben
mirkoregge is offline  
Old 02/02/2014, 16:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hab mir die files eben angeschaut. Saubere arbeit!
Wie hast du denn bestimmt welche Items gepickt werden sollen?
Perfekte Stats sind es glaub nicht immer oder? Aber das ist, was ich gesucht habe.
Danke nochmals
beninjo is offline  
Old 02/02/2014, 16:50   #8
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by beninjo View Post
Hab mir die files eben angeschaut. Saubere arbeit!
Wie hast du denn bestimmt welche Items gepickt werden sollen?
Perfekte Stats sind es glaub nicht immer oder? Aber das ist, was ich gesucht habe.
Danke nochmals
da ich die Pickit noch eine Zeit lang nutzte, hatte ich paar stats geändert, damit überhaupt mal was gesammelt wird^^
zum Aktivieren musste nur die // entfernen
mirkoregge is offline  
Old 02/02/2014, 16:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ja verstehe. Saubere Arbeit! Danke
beninjo is offline  
Old 02/02/2014, 18:02   #10
 
shapur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 7
Hast denn auch eine Rare Pickit ?
shapur is offline  
Old 02/02/2014, 20:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by shapur View Post
Hast denn auch eine Rare Pickit ?

Meine Mami & Papi haben mir beigebracht...........

Bitte und Danke zu sagen
Snake1972 is offline  
Old 02/03/2014, 00:05   #12
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
Meine Mami & Papi haben mir beigebracht...........

Bitte und Danke zu sagen
Das ist hier überbewertet.

Tolle Arbeit Mirko
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 01:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 17
sodele jetzt kann ich mich bedanken
ich find dich in jsp iwie nicht :\
sm0ker91 is offline  
Old 02/03/2014, 09:17   #14
 
shapur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
Meine Mami & Papi haben mir beigebracht...........

Bitte und Danke zu sagen
Hab seine pickit gar nicht geladen wozu soll ich mich dann bedanken?
shapur is offline  
Old 02/03/2014, 15:55   #15
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by shapur View Post
Hast denn auch eine Rare Pickit ?
sicher hab ich eine, die gebe ich aber nicht raus; Sets und Uniques war im Grunde nur ein Abtippen, also reiner Zeitaufwand; bei Rares ist der Aufwand erheblich größer, das gleiche gilt für Magic und Crafts; da muss man viel mit den Affixtabellen arbeiten; sowas ist auch nie perfekt und auch nich vollständig; die Anforderungen ändern sich immer mal wieder

Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
sodele jetzt kann ich mich bedanken
ich find dich in jsp iwie nicht :\


jsp hat im Übrigen ein Tool für User-Suche:
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Muddys - strange pickits nach einigen runs
04/02/2012 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hey leute, ich bemerke des öfteren echt seltsame items in meinem stash. zum einen habe ich definitiv runen wie "Ral" oder "Sol" ausgeschlossen mit: // == 1 && == RalRune // == 2 && == OrtRune // == 1 && == ThulRune // == 1 && == AmnRune // == 1 && == SolRune
D2nt Mehrere Pickits anmachen
09/22/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo , hätte da mal eine Frage , und zwar macht es was aus wenn man mehrere Pickits laufen hat ? Also zb. ein Item doppelt vorkommt(mit anderen Werten) in den verschiedenen Pickits , sollte er dann doch beides annehmen oder? Hab dazu leider nichts in der Suche gefunden , und das beschäftigt mich schon gerade ;) Mfg Aggrobatic Und danke schonmal im vorraus!
Pickitvergleich - Erzählt mir von euren Pickits
06/13/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen. Ich hatte mich mal gefragt ob es neben Mindigo und Magnet noch andere hochwirksame Pickits gibt. Wenn ihr weitere Pickits kennt (banfreie natürlich... is doch wohl klar! :D), dann postet mal hier rein. ;)
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.