Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UT Hammerdin und Necro Bot

Discussion on UT Hammerdin und Necro Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
UT Hammerdin und Necro Bot

Moin gibts für Ut irgenwelche Bots ? habe mom leider nur 1 Comp weshalb der festklemmtrick nicht funtzt
Knuddelbearli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2009, 14:06   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
Moin gibts für Ut irgenwelche Bots ? habe mom leider nur 1 Comp weshalb der festklemmtrick nicht funtzt
ich mach das so,

Hammer im virtuellen pc Hammer manuell und am richtigen nehm ich nerc mit Autowaller siehe Signatur bei mir^^

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2009, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
jup

wobei wieso VM dachte loader ist recht sicher ? ^^ ( sicher wie ein bot halt )

wollte nur 2 hammerdine machn
Knuddelbearli is offline  
Old 07/03/2009, 14:35   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
jup

wobei wieso VM dachte loader ist recht sicher ? ^^ ( sicher wie ein bot halt )

wollte nur 2 hammerdine machn
ja ist richtig aber wenn du am richtigen PC machst kannst du nicht unter Winmode das machen das der zb hämmert in vm-ware ohne das du da ne maus Taste drücken must und bei Autowaller ist das so das der das auch automatisch macht. Bei launcher kann der immer nur 1 d2 Fenster öffnen und somit ist das etwas schwieriger^^

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 07/03/2009, 15:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
ähm oki nix verstanden ^^
Knuddelbearli is offline  
Old 07/04/2009, 13:54   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
ähm oki nix verstanden ^^
vouch
Tarantea is offline  
Old 07/06/2009, 15:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
?

ach ja laufen die bots eigentlich unter W7 ? finde grade keine untouched xp version
Knuddelbearli is offline  
Old 07/06/2009, 15:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Ja sie laufen unter Windows 7 und untouched xp ist kein Problem

Für Windows 7 kannst du dir kostenlos eine voll aktivierte Version von XP als VirtualPC downloaden. Für den XPMode, falls du davon schon was gehört hast
mrbiger is offline  
Old 07/06/2009, 16:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
nope W7 hatte icch nocch nit viel am hut
Knuddelbearli is offline  
Old 07/06/2009, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Der XPMode wird dafür verwendet, um Programme oder Geräte zu W7 kompatibel zu machen.

Im Prinzip ne kostenlose vmware mit xp, voll aktiviert ohne kosten. USB-Unterstützung für Drucker und dergleichen.

Die Programme werden auf der virtuellen Maschine ausgeführt, aber optisch ist es für den Benutzer so, als ob er das Programm auf W7 ausführen würde. Noch nicht ausgereift, hat aber potential.

Meiner Meinung nach zumindest
mrbiger is offline  
Old 07/06/2009, 18:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
ach so oki verstehe ich also im prinzip ne weiterentwicklung des xp mods unteer vista oder des W98 unter xp

naja eigent sich für mich leider nit ganz so da ich mehr als 1 brauche
Knuddelbearli is offline  
Old 07/06/2009, 18:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
ach so oki verstehe ich also im prinzip ne weiterentwicklung des xp mods unteer vista oder des W98 unter xp

naja eigent sich für mich leider nit ganz so da ich mehr als 1 brauche
Knuddelbearli is offline  
Old 07/06/2009, 22:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 53
Received Thanks: 9
Mein Tipp, Nimm dir VirtualPC 2007 und pack dir da ein XP drauf, läuft bei mir wunderbar!!
mrbiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Necro
03/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich Wollte Mal Wissen Ob Das Sinnvol Ist Wen Ich Iron Maiden maxe und Iron Golem Maxe und nur mit den beiden skills spiele den eigentlich auf max geskillt stack sich das auf 1500 hoch also müsste der dmg der vom mob/ boss komt 15 mal stärker zurück kommen...oder logischer weise aber bis jetz passiert da nix groß bin nu lvl 54 pur auf eisen golem und eiserne junfrau geskillt aber tzzz geht nichts tot was mach ich falsch?
Necro-Co
01/13/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
#Removed
ut necro
11/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hat vllt mal jmd nen guten guide zur Hand für nen ut necro hab bis jtzt rumgeguckt aber iwie sind ein paar guides ziemlich wiedersprüchlich mfg Schokomann
P&B necro
10/26/2009 - Diablo 2 - 28 Replies
hey :D ich hab mir gedacht das ich mir demnächst mal nen pvp necro hochziehe also schnell zu e*pvp und mal schätzen lassen was nen necro der einigermaßen in den public games leute killt kosten würde in ists / fg's w/e :D wäre dankbar für ne antwort ;) @ edit. wie sähe so ein guide denn aus? habs jetzt in die tat umgesetzt 19/20er torch und nen halbwegs gutes anni gekauft
Necro für ÜT
10/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Was muss man den bei einen Necro für ÜT skillen? Kann man ihn auch so in Mehrspielermodus verwenden und wieviel DMG macht er? LG rené



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.