Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



drop chancen (Calculator)

Discussion on drop chancen (Calculator) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 06/16/2009, 20:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Das kommt davon, wenn man engstirnig immer nur auf die Gegner guckt, die der Bot killen soll, nicht aber auf die, die er nebenbei auch killt
Is doch klar, dass die Monstas drumrum auch was droppen
ebensttttttttttttttt

nas_diablo is offline  
Old 06/16/2009, 20:51   #17
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
ebensttttttttttttttt



/closed
Menno, warum gibt mir keiner den Schlüüüsl?
Tarantea is offline  
Old 06/16/2009, 21:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Mein Schlüssel /closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Upp-Chancen verbessern.
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
GERMAN!!! Hallo liebe E*pvp Com... Heute zeige ich euch ein wie ihr die Upp-Chance beim Schmied und so verbessern könnt Dann Fangen wir mal an: 1. Server starten 2. Mit Navicat connecten, dann auf Player
Gacha-Chancen!
06/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hallo leute. ich bin auf der suche nach einer möglichkeit die gacha chancen zu manipulieren. falls einer nich was was das ist: gachas sind wie lotterien. du kaufst dir eins und da sind 10sachen zur auswahl. wenn du es öffnest bekommst du eines per zufall. frage: kann man das bestimmen welche sache man bekommt? also ist das serverside oder nicht? danke für eure hilfe lg Wurst
Revenge Pala: Chancen im PvP?
11/20/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin leute! Ich habe mir überlegt, ob der Revenge Pala eine Chance in PvP gegen V/ts,javas,bvcs,es ne chance hat. Das Equip würde wie folgt aussehen: Mara 30 Raven 20 RingRare 20Str 15 Dex etc Torch 2020
Account hack , welche Chancen hab ich?
07/28/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Also ich hab nen Acc von Ebay gekauft gehabt. Daten, wie Passwort, cdkey und antwort auf die geheimfrage habe ich bekommen. Die eingetragene Emailadresse habe ich nicht geändert (ging ja nur telefonisch und das wusste ich damals noch nicht). jedenfalls wurde dieser acc jetzt gehackt (wie auch immer) und das Passwort geändert. Das Problem ist jetzt folgendes :



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.