Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probmel mit Pindel nt Bot

Discussion on Probmel mit Pindel nt Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 154
Received Thanks: 11
Angry Probmel mit Pindel nt Bot

Hallo Ich habe einen Multi Bout D2NT 1.7.2

Der macht Komischer weise Immer Genau das was ich net will

Er Telt Seine Bosse ab und killt sie ,Kein ding

Er sammelt aber keine grünen sachen auf Keine goldenen

Nur abund Zu Heute hat er sogar ein maras verkauft aber ich konnte ihn net aufhalten

Wollte m wissen , warum er nur keys behält und sonst alles verkauft

das 2 er packt die keys auch net in die kiste sonder hält sie in inventar

Kann man das ändern ?????

Den die anleitung zum einstelen ist nur englisch / was bei mir nicht der grosse vorteil ist
Gallagmm-bot is offline  
Old 06/07/2009, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Fragen zum D2nT Bot bitte in den D2nT Thread und zu deinem Problem: Befass dich mal bisschen mit der pickit und schau dir deine Pickit datei an


/Closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
download probmel
09/04/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hi leute habe combatarms neu gedownloaded dabnach stand 100 prozent und 1.10gb von 1.10gb danach passierte nichts was soll ich tun ????oder woran liegt das bei tastmanager stand wird ausgeführt thx schon mal
brauche schnelle hilfe bei pindel script
05/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
die sorc telt etwas zuweit an pindel herran so das die gleich leavt.. kann an das so ändern das die sorc etwas weiter vorne stehen bleibt und attacke macht? ( light sorc btw)
Suche Light Soso Pindel Bot
04/05/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi Leutz... Suche einen "Only" Pindelbot! Und kommt mir bitte nicht mit dem d2nt, denn mein pc schmiert durch den immer ab warum auch immer..! Meine Soso ist lvl 80 und hat einigermaßen gutes eq.. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.. Danke im Vorraus!
Fehlendes Pindel Portal
04/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Servus bei mir ist das Pindelportal auf hell nicht mehr da .... i glaub ich weiss auch warum. Hab nilathak gekillt :(. Kann ich dennoch irgendwie Pindel Boten? er müsste sich doch in die hallen des schmerzes Porten können und dann zurück teleportieren, oder?
AO pindel Prob
09/23/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, also mein Pindel bot will nicht mehr einkaufen gehen und heilen. Dann geht er nicht in das rote Protal und bekomme ein DC. kann mir wer Helfen?! das ist mein Pindel Bot



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.