Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt sorc steht zu nahe am gegner

Discussion on d2nt sorc steht zu nahe am gegner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
d2nt sorc steht zu nahe am gegner

hi leute, ich hab ein problem, und zwar steht die sorc zu nah am gegner und wird sehr oft getroffen.
mein chicken ist extrem hoch und hell is atm gar nicht möglich.

ich hab nach ner lösung gesucht aber nix gefunden, ausser das hier.


damit läuft der bot gar nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen
k3k3. is offline  
Old 05/22/2013, 06:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 117
Received Thanks: 3
hatte auch das problem, habe dann mit hilfe von muddys d2nt diese einstellung in der charconfig machen können

// This is the number of attacks to be performed before the the character tries to move to another position. Set to 0 not to reposition.
MWConfig_AttacksBeforeRepositioning = 2; // stand auf 5 aber wenn mit 2 oder 3 angriffen, dann telt sie kurz zur seite und greift wieder an, klappt super

hängt auch davon ab welchen angriff deine sorc benutzt, hatte zuerst lightning da war der abstand sehr gering, dann habe ich blizzard getestet und es lief viel besser
KingPinShadow is offline  
Old 05/24/2013, 00:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
danke aber das hatte bei mir nicht geholfen, da ic MyD2NT benutzt hatte und dort man nix einstellen konnte.
bin nun auf etal umgestiegen und der läuft um ein vielfaches besser.
k3k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2nt Sorc Problem
11/24/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
Hihi! Da ich nichts finde über eine antwort meines problem mit der suchfunktion mach ich hier mal meinen text. Meine sorc hält überhaupt keinen abstand (andy, meppl, etc.) und "stirbt". Wie kann ich einstellen das sie nicht auf ihn tele macht sonderen einen abstand? Bitte um eine antwort bzw. einen link wo eine antwort ist :) (am beste wäre wenn ihr was rein kopiert von text für script und wo es hin muss /gehört thx thx
D2NT Bot SORC in 1.13
05/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey leute die sufu hat mir nicht viel gebracht bin immer wieder auf threads gelinkt wurden die nichts mit dem Thema zu tun haben also wollte ich mich hier nochmal durchfragen . Es ist so nach der benutzung meines mittlerweile 5 Token wollte ich mich nun mal infomieren wie eure Skillung aussieht und bzw wie ich Skillen sollte ich poste nun einfach mal die berreiche die ich ab rennen möchte und mein eq und vom merc: Ich hoffe ich finde unterstützung MFG SLAYer SO
welche sorc für D2NT
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich benutze den Bot nun erst seit 2 Tagen, und zurzeit mache ich nur auf alp runs. Nur will ich nun auch auf Hölle Gräfin, Duriel und Mephi runs machen. Welche skillung würdet ihr mir Vorschlagen? Derzeit spiele ich mit einer FB/Meteor sorc. Was würdet ihr mir Vorschlagen damit ich hauptsächlich gräfin/Duriel schaffe. mfg Dimi
D2NT-Bot , Sorc config!
01/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, I have a lightning soso and wanna start baals with her! i need the config of attacks!! pls help me!
Überprüfen ob man bei Gegner steht
03/05/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hallo! Die Funktion unten soll so lange ausgeführt werden bis man sich nicht mehr bewegt, davor wird Space gedrückt, man hört also auf zu laufen wenn man beim Gegner ist, dann wird eine Fertigkeit aktiviert. Func MoveCheck() While 1 $CurrentPosXa = _MemoryRead($POSX, $hprocess_) $CurrentPosYa = _MemoryRead($POSY, $hprocess_) Sleep(700) $CurrentPosXb = _MemoryRead($POSX, $hprocess_) $CurrentPosYb = _MemoryRead($POSY, $hprocess_)



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.