Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



trusted tag erwerben

Discussion on trusted tag erwerben within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
trusted tag erwerben

kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ?

ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten...
dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^
irgendwie versteh ich das net.
Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?
nas_diablo is offline  
Old 05/26/2009, 09:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
man muss halt helfn vorallem im generell help weil da die meisten mods unterwegs sind und du da am schnellsten auf dich aufmerksam machst...ich stehe momentan auch unter beobachtung für einen tag
ipred is offline  
Old 05/26/2009, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
lol man kan sich die ja einfach kaufen -.-
zitat:
Gettin donated:

Holding 200 FG for a 5$ Donation for star upgrade in the name of Logi, gettin donated by kain1012
nas_diablo is offline  
Old 05/26/2009, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ipred View Post
man muss halt helfn vorallem im generell help weil da die meisten mods unterwegs sind und du da am schnellsten auf dich aufmerksam machst...ich stehe momentan auch unter beobachtung für einen tag
haha nice!! was isn dein joindate/postcount/donorstar :P kannst ja mal link zu deinem profil geben
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ?

ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten...
dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^
irgendwie versteh ich das net.
Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?
tt als 09er mit 50 posts?!?!? o0 kannst ja mal den link zu besagtem profil geben, was du meinst is glaub ich donorstatus
bizeps is offline  
Old 05/26/2009, 13:17   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
lol man kan sich die ja einfach kaufen -.-
zitat:
Gettin donated:

Holding 200 FG for a 5$ Donation for star upgrade in the name of Logi, gettin donated by kain1012
deswegen kriegt der jez sicher keinen tag.
das is ein ganz normaler vorgang um was loszuwerden oder um was zu erwerben.

sterne sind keine voraussetzung um nen tag zu kriegen.
aber du kannst ja den da mal fragen , grins.
>>>>
kal_el is offline  
Old 05/26/2009, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
aso ich dachte immer ein trusted tag wär ein stern ^^
und ja ich mein dat schon mit dem donaten dass man dan ein stern kriegt
nas_diablo is offline  
Old 05/26/2009, 16:12   #7
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
kann man bei d2jsp irgendwie den tag auch anders erwerben ausser immer schön nett sein ?

ich hab schon mal user mit 50 beiträgen gesehen , die einen hatten...
dat gibt mir schon zu denken. und im weiteren gibts auch 09 user die 10 % warn sindund auch einen habe ^^
irgendwie versteh ich das net.
Ich hab auch mal gehört das man sich den mit fg kaufen kann. Ist das auch irgendwie im entferntesten wahr?
kann dir zu allem eine logische antwort geben :

1. der mit 50 posts und trusted tag ist paul ( njaguar ) sein bruder

2. 09 user können nicht wirklich einen trusted tag haben und mit 10% warn kannste kein trusted sein...

3. man kann sich keine trusted/medi tags kaufen ^^
Hirnverbrannt is offline  
Old 05/26/2009, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Hat jemand den Link zum Profil von Pauls Bruder ?
Medix is offline  
Old 05/26/2009, 17:12   #9
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
der einfachste weg ein trusted tag zu bekommen ist einen trusted user zu kennen der einem dabei hilft. Es ist wie in der Politik, man muss vorgeschlagen werden und man braucht Menschen die für einen Sprechen. Und die hat man meistens nicht^^
D2_sid is offline  
Old 05/26/2009, 17:45   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
der einfachste weg ein trusted tag zu bekommen ist einen trusted user zu kennen der einem dabei hilft. Es ist wie in der Politik, man muss vorgeschlagen werden und man braucht Menschen die für einen Sprechen. Und die hat man meistens nicht^^
das kann schon hingehn ^^.
und da ich viele viele viele trades habe, die ausnahmslos alle einwandfrei abgelaufen sind ohne probs, mich aber dennoch kein schwein kennt, krieg ich mit sicherheit nie einen tag.

und das obwohl ich paul in meiner f-liste hab... tztztztztzt.

und ich pfeiff da auch gewaltig drauf ob ich trusted oder medi bin, oder sonswas.
einer hat mir mal geschrieben.... einer den da drinn viele kennen... you a the trusted guy i have ever seen in jsp.
oder so ähnlich... das macht schon ein bissel stolz ne^^ , aber helfen tuts auch nix.^^

und wen ich bedenke wie sich die trusted und medis oft runtermachen lassen müssen... ne, dann lieber einigermasen unerkannt bleiben.
kal_el is offline  
Old 05/26/2009, 21:55   #11
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
immer schön schleimen bis die schwarte platz das geht^^ so wird mann dan auch tag
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2009, 01:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
haha nice!! was isn dein joindate/postcount/donorstar :P kannst ja mal link zu deinem profil geben
bin seit 2007 da und hab kein star und hab "noch" kein tag...und mit schleimmen hat das auch nicht viel zutun....spammen sein lassen und anderen helfen...das man sowas nicht gleich nach 3 mal nett hallo sagn ein tag bekommt ist auch kla ...hab knapp 1,5k posts
ipred is offline  
Old 05/27/2009, 04:00   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich hab 4918 post´s (kein spam)
join 1.märz 2007

und arschkriechen bringt da auch ned viel.
bekanntsein wie nachbars lumpi... überall mitmischen (ohne blöd zu sein) vielleicht klappts dann ja mal.
aber warum sollte man sowas unbedingt wollen? nen tag bekommen, oder mod werden?


Quote:
Zitat von ipred
man muss halt helfn vorallem im generell help weil da die meisten mods unterwegs sind und du da am schnellsten auf dich aufmerksam machst...ich stehe momentan auch unter beobachtung für einen tag

haha nice!! was isn dein joindate/postcount/donorstar :P kannst ja mal link zu deinem profil geben
der blöde stern hat damit gar nix zu tun, versteift euch nicht darauf.
kal_el is offline  
Old 05/27/2009, 10:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich hab 4918 post´s (kein spam)
join 1.märz 2007

und arschkriechen bringt da auch ned viel.
bekanntsein wie nachbars lumpi... überall mitmischen (ohne blöd zu sein) vielleicht klappts dann ja mal.
aber warum sollte man sowas unbedingt wollen? nen tag bekommen, oder mod werden?




der blöde stern hat damit gar nix zu tun, versteift euch nicht darauf.
fact is aber dass jeder trusted/medi donor ist, und die letzten beiden trusteds die nicht donated haben sind mittlerweile auch keine trusteds mehr
anderes bsp ist fishbonedj, der is ja auch schon länger dabei, hat -hab ich mir zumindest sagen lassen- vor einiger zeit kräftig mit donaten angefangen und schwupps ist er schon m++
man muss eben die attention kriegen und am einfachsten ist das immernoch wenn man schön donatet dann wird paul auf dich aufmerksam, oder man hat wie zb jay nen seniorod(sabine) die einen kräftig unterstützt....
as ist auchmal interessant, könnt sehen wieviel schon in jsp reingepumpt wurde


edit: ne gute art fg zu machen is beim pokern oder wetten zu welchen/scammen
bizeps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWS] K1 Gold jetzt wieder zu erwerben!
07/09/2010 - WarRock - 18 Replies
Aloah! Wie manche von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es jetzt als ''ITEM OF THE WEEK'' die K1 GOLD wieder im Marketplace zu kaufen. Diese steht wiegewohnt für 499 G1 Credits zum Verkauf. Aber als Gold Premium erhält man diese schon für 399 G1 Credits. Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Informationen überreichen. ------------------------------------------------- ----------------
[Frage] PSC Online erwerben?
05/06/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe User, ich wollte euch einmal fragen ob man Paysafecards online kaufen kann? Sprich per Lastschrift, Paypal,... Ich danke euch ;) Mfg,
Metin2 Lizens erwerben?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo Community, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man die Lizens des Spieles Metin2 in Deutschland erwerben kann? Denn ich möchte am Samstag nach Karlsruhe fahren was nur 60 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Deshalb frage ich heir erstmal ob es überhaupt möglich ist die Lizens zu erwerben da ich mich nicht Plamieren will? Danke im Vorraus über eure Infomationen



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.