Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Andi und Meph bot

Discussion on Suche Andi und Meph bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Suche Andi und Meph bot

Hey Community,

da ich nicht so richtig was nach meinem Geschmack gefunden habe wollte ich mal in einem neuen Thread fragen wie es denn damit so ausschaut.

Also ich suche einen Bot der z.B. nur Andi und Meph auf hölle oder alptraum läuft.Also der rennt los bis durch zu den bossen killt die und nimmt sich die items! Die items die ich eingestellt nicht haben will schmeißt er weg und rennt dann wieder weiter.


Ich bekomm das nicht so richtig mit den vorhanden bots auf die reihe und bevor ich tausend mal sage das der bot bei mir nicht funzt den ich mir geleecht habe mache ich das lieber so.


Best Regards


PS: Wo soll denn hier ne Download Database sein bitte? o.O lese immer davon aber finde keine...
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 10:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Schau mal ein Stück über dein post.
Maghan is offline  
Old 05/05/2009, 11:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Und was sollte ich da sehen?
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
Kommt darauf an,
wie gut dein char ist!
In erster linie benötigst du Teleport !!!!
Also kommt entweder Enigma oder eine Sorc in frage,
ich würde dir den AO-Bot empfehlen, da er auch für schwächere sorcs geeignet ist,
und du kannst ihn ohne probleme auf hell laufen lassen,
der nachteil: stabil ist anders ;oP
zum editieren der pickit datei benötigst du aber "lua edit" findet sich leicht durch googlen,
falls du einen vernünftigen built brauchst:

damit mach ich auf Hell mit NT allerdings,
Andi, Meph, Pindle, Summoner

mfg
shorthoof007 is offline  
Old 05/05/2009, 13:22   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
die vorhandenen bots hier.. awesom, oder d2nt. sind einfach.... wenn du die nicht schaffst, schaffst es auch nicht einen anderen bot einzustellen.

downloadbase... deutsches forum... da wo du alle threads siehst, also die hauptseite sozusagen.... das muss man doch sehn... ist ganz oben der erste teil der seite. "Sticky"

die seite ->

und hier gleich die downloadbase ->
hier nochwas zur info ->
man kanns eigentlich nicht übersehn
kal_el is offline  
Old 05/05/2009, 13:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Die D2 database habe ich schon gefunden aber ich wusste halt auch nicht das man ein Programm brauch um die Pickit datei zu ändern.


Habe ich wieder was dazu gelernt.


PS: Welche datei soll ich denn bei Manual-Pick ändern damit er anderen sachen pickt und das auch schneller...?!

Wie z.B. Geld oder auch mal Unique Items...
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 16:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
oO
uff....
es gibt schon schwierige patienten....

sag uns zuersteinmal um welchen bot es sich handelt und was du machen willst ?
den lua edit braucht nur um die *.lua pickit dateien von AO zu ändern, weil mit txt-editor bekommst einen fehler

eine weitere bitte wäre, deinen text 3mal probe zu lesen um ihn verständlich zu machen,..
ich nehme an Geld ist bei dir Gold ?

mfg
shorthoof007 is offline  
Old 05/05/2009, 16:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
ja sorry, bin vorhin nur etwas in eile gewesen und habe da so schnell wie möglich mein Problem geschildert.

Ja, ich meine mit Geld das Gold.

Und ich versuche mich mit dem cracked kukbot. Der schmiert bei mir ab sobald er in Act4 auf den Flammenfluss geht.

Ich spiel mit einem lvl 90 Hammerdin
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
du suchst nach einen Andy Meppl bot für Alp
und erklärst jetzt, dass du einen 90er Hammerdin hast ^^

Hast du ein Enigma und Cta ?
shorthoof007 is offline  
Old 05/05/2009, 17:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
nein xD

ich find irgendwie keine von den items die ich haben will bzw die empfehlenswert sind.

ich lauf mir den ganzen tag nen wolf und ernte nix -.-
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 17:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
oh mein gott !!!
Bitte lies dir die anleitungen..
kuk bot verlangt CtA und Enigma,
das heißt ohne funkt es nicht!!!!
shorthoof007 is offline  
Old 05/05/2009, 17:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
achso xD

Naja ok kein Wunder.


Aber was kann ich stattdessen für einen bot nehmen ?
xXErazerXx is offline  
Old 05/05/2009, 18:06   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by xXErazerXx View Post
nein xD

ich find irgendwie keine von den items die ich haben will bzw die empfehlenswert sind.

ich lauf mir den ganzen tag nen wolf und ernte nix -.-

NEIN !!!

halleluja.. da postest du auch noch in den kuk-thread das nix geht und hast ned mal ne eni??

ich hol mir jez nen strick.

Ps. ne eni wirst auch schlecht finden, die liegen da ned so rum.....

bevor du anfängst zu botten lern erstmal wie das spiel funktioniert.
spiel es durch mach dir chars.. have fun.... vergiss das mit dem bot.

das ist als wenn du den autoführerschein machen willst, aber ned weist wie die tür auf geht!
kal_el is offline  
Old 05/05/2009, 18:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 188
Received Thanks: 10
liest du auch was ich schreibe ????
in meiner ersten antwort steht schon dass du teleport brauchst!
ich habe sogar eine guide für eine blizzard sorc und den tipp mti Awesom O gepostet...

bist du ein troll der uns ärgen will ??
oder lebst du in deiner kleinen welt dass du mit einem bot vo heute auf morgen 20 elite chars hast ?
oh mein gott....
shorthoof007 is offline  
Old 05/05/2009, 19:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
eure beschissenen Sorgen könnt ihr für euch behalten.

Ich habe halt in den jahren in denen ich d2 spiele NOCH NIE mit bot gespielt.

Jeder Idiot könnte sich das denken wenn man sieht wie ich mich mit botten auskenne aber nein ihr müsst ja noch einen drauf legen.

Ihr müsst anfangen mich zu beleidigen und hier so ne obermacker sprüche ablassen.


Man oh man ey Foren sind wohl doch nur dazu da Anonym andere User zu beleidigen.


Nur weil ihr euch damit auskennt müsst ihr die, die sich nicht damit auskennen auch noch so runter putzen.

im job nix geschafft und hier den dicken macker markieren.

seit manns genug und bannt mich nicht gleich! Bin niemand der Ärger macht aber ich lass mir auch nicht ans bein pissen.
xXErazerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mm.Bot 5.44+Supreme 6.4 (Hammerdin only->Shenk,Eld,Pindle,Meph,Andy,Tresh,Dac)
09/20/2011 - Diablo 2 - 219 Replies
Edit: Bisschen übersichtlicher machen! (BOT IST SO GUT WIE UNDETECTABLE) Edit:Hab vergessen zu schreiben, dass ihr im windows Auflösung 1024x786 und 16 bit einstellen muesst! Edit: Nochwas vergessen =), ihr muesst euern Windowsstil auf Classic wechseln, kein Xp Style ! 1.) data folder mit original im d2 ordner austauschen 2.) autoit 3.2.2.0 installieren (MUSS 3.2.2.0 SEIN) 3.) mm.bot 5.44 installieren und supreme sachen in den mm.bot ordner packen und mm.bot ini / mm.bot sequence /...
I can't create char andi can't write ? on Mysro.
09/13/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Why can do this? Maybe i have wrong client. Please help me. #request for delete
KukBot Crack (Baal,Chaos,Travi,Nihla,Meph)
04/16/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Fresh cracked by sheppard Quelle: [url=http:// DL [url=http://Video Hosting, links vorsichtshalber gelöscht.



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.