Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche sehr gute pickit für Awesom-o

Discussion on Brauche sehr gute pickit für Awesom-o within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 260
Received Thanks: 15
Brauche sehr gute pickit für Awesom-o

Hallo Leute,

wie mein Topic schon sagt brauche ich eine gute pickit für meinen bot. Wäre nett wenn mir jemand eine zukommen lassen würde.

MfG
eskalation
eskaLatioN is offline  
Old 04/20/2009, 09:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Fragen zum Awesome-o bot in den awesome-o thread bitte =)

hier:


/Closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gute pickit für d2nt
04/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hier gibts ja schon ne modifizierte pickit, allerdings pickt die immer noch zuviel ich hab die uniques schon geändert, die passe auch, aber die "white" gegenstände überfüllen meinen bot immer noch hat irgendjemand ne pickit, die nur sachen im wert von 25fg+ pickt? nervt leicht wenn man am morgen aufwacht und 3 nicht eth söldnerwaffen drin hat die, 24 slots blocken ^_^
Suche gute Pickit für Kuk-Bot
12/20/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
yooo also ich hab mir mal den kukbot geholt mit rares kenn ich mich einigermaßen gut aus, da ich selbst collecte :) gibts da ne pickit die gute rares pickt wie ba's mit ias ed fools / nicht fools etc oder circs mit fc skills ...ihr wisst schon was ich meine wäre nett wenn jemand helfen könnte PS: hab noch ein problem mit kukbot ; wenn ich kukbot starte macht der seine runs ganz normal ,logt aus und startet spiel noch mal von ganz neu .. muss das so?^^ sld
Awesom-0 pickit .lua help
09/10/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
also ich möchte einstellen das der bot smaragde und rubine einsammelt geht das von... function isNormalGem(item) return ( item.baseItem.code == "gsv" or -- Amethyst item.baseItem.code == "gsw" or -- Diamond item.baseItem.code == "gsg" or -- Emerald item.baseItem.code == "gsr" or -- Ruby item.baseItem.code == "gsb" or -- Sapphire item.baseItem.code == "sku" or -- Skull
Gute luas für awesom-O?
08/07/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, ich habe bei den Standarts-Pickit-luas von dem Awesom-O das Problem, dass er einige magic+rares zwar aufhebt, diese dann aber nicht im Shop verkauft. Interessanterweise sind die Sachen die er aufhabt, noch nicht mal in der includes.lua aufgelistet. Hat jemand von euch eine schöne Konfiguration, die er mal hochladen kann? Oder die andere Möglichkeit wäre, dass mir jemand erklärt, wie ich dem Bot beibringe, dass er die Items die Mindigo aufhebt, in der Storage plaziert und nicht nur im...
Awesom-O Pickit liste
04/25/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi ich brauch ne gute Pickit Liste für version 3.4 das er gute items aufsammelt!! wenn einer so nett ist und kann mir eine machen ich wär ihn sehr verbunden!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.