Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shop bots etc auf ignor stellen ?

Discussion on shop bots etc auf ignor stellen ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
shop bots etc auf ignor stellen ?

gibt es ein plugin oder einen bot bei dem man spieler dauerhaft auf ignor stellen kann?
mich nerven die staendigen nett gementen angebote der werbebots uebelst, und ich kann die nicht so schnell stummstellen wie die spammen und das spiel verlassen.

ueber ne antwort wuerde ich mich echt freuen
wertron is offline  
Old 12/23/2012, 21:19   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Blizzard hatte im letzten Patch die Möglichkeit einer Ignorelist hinzugefügt:
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Unhandelbare Items in Shop stellen
03/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Moin Epvper's, heute zeig ich euch wie ihr mehrere unhandelbare Items in einen Shop stellen könnt wie z.B Exp-Ringe, Doppeldrop, Konzis oder Tapfis & noch mehr. Schritt 1: Wir packen die Anzahl an unhandelbaren Items die wir verkaufen wollen ins Lager;
[HOW-TO]Kingrüssis in den Shop stellen.
01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
So , da viele nichtwissen wie dieser Bug auf manchen P-servern funktioniert wer ich es mal erklären. (Ich habe so ein ähnlichen Thread noch nicht gesehen auch nicht in der Su-Fu) Also , Benötigt: Kingrüstung eine andere Rüstung (Beliebig) Bündel Gut ich hab das alles und nun? _________________________



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.