Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Pickit Config für NT-Bot

Discussion on Meine Pickit Config für NT-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2010, 02:13   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 382
Received Thanks: 45
Quote:
Type = Necromanceritem : Quality <= Rare : poisonandBoneskilltab >= 2 : Skillbonespear = 3
Type = Necromanceritem : Quality <= Rare : Necromancer Skills = 2 : Skillbonespear = 3
Type = Sorceressitem : Quality <= Rare : skillfireball >= 2 : fireskilltab = 3
Type = Sorceressitem : Quality <= Rare : skillfireball = 3 : sorceressskills = 2
passt das so wenn ich rare bzw magic orbs / wands und necroschilder picken will ?
is mit Necromanceritem eigentlich alles abgedeckt oder muss ich schild und schlagstäbe seperat auflisten ?
GruenerApfel is offline  
Old 04/12/2010, 14:48   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
kannst du mir helfen

habe grade deine pick it verwendet die supper ist nur jetz kriege ich beim ersten run bei eldrich die meldung

libs\common\NT-itemParse\.ntl(60) : SyntaxError: syntax error


was ist das kannst du mir bitte helfen!!

danke
sissam is offline  
Old 04/12/2010, 14:56   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
ähm die pickit lief auf dem alten nt-bot, ich glaub der neue wird mit der nicht kompatibel sein =)
julian5.0 is offline  
Old 04/13/2010, 20:51   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
gibts schon ne pickit datei für den neuen nt-bot?
RoxonX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Top Rare & Magic Pickit für Kukbot
05/16/2011 - Diablo 2 - 60 Replies
Da viele nach einer guten Pickit suchen, poste ich nun hier meine! kann in die DL Sektion rein, aber bitte darum das es in keinem anderem Forum gepostet wird! Hat eine sehr ausgeprägte Rare / Magic Pickit ( Sorc orbs, fool axes, trap claws ....... ). Ihr müsst evt. öffters die Truhe leeren, habt aber dafür die Chance auf top Items =). Help: Wenn Ihr keine Gems / low runen picken wollt schaut kurz auf page 2 in diesem Thread! Update: 19.04.09 - Added: Talrasha amu / armor / Ik armor...
Meine Config, gibt mal Noten.
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hier ist meine Config. Gibt mir mal Noten zwischen 1-6. MfG thormin //EDIT Bitte noch Verbesserungsschläge.
Hier meine D2nT pickit // lld + gute rares...
04/18/2010 - Diablo 2 - 37 Replies
http://www.speedyshare.com/files/19539119/gosu.nip - normale pickit http://www.speedyshare.com/files/19539604/lld.nip -lld pickit ihr koennt die pickits gern auf den elitepvper server uppen! // geht wohl eher an die mods ^^ Bitte aber nicht in anderen forum´s posten! Viel spass beim botten ! // pickt an sich nur gute Items ... also Items die man dann auf d2jsp auch verkaufen kann!
Pickit Hilfe !!! *LLD* *finde meine Fehler nicht!
04/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi habe noch eine alte lld pickit ( d2nt 2.1 ) ich verstehe nicht wo der Fehler sein soll! Vieleicht nimmt sich jemand die Zeit, da lld Items gern mal für sehr viel FG rausgehen! Die Pickit kann nach der Abänderung auch gerne in den DL-Bereich. LLD PICKIT ( D2NT v 2.1 ):
Meine LLD Pickit Für NT 1.72 Vll kann sie einer umschreiben?!
04/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Das ist meine alte lld pickit fuer d2nt 1.72 vll hat einer Zeit und kann sie umschreiben für die neue vers. wäre super! Gruß reso.



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.