Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RarePickit bei Kukbot???

Discussion on RarePickit bei Kukbot??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
RarePickit bei Kukbot???

Hi leutz.
Da ich leidenschaftlicher PvP spieler bin, brauche ich natürlich auch entsprechende Rares. Die Frage ist, wie integriere ich z.b. eine Fools BA

Beispiel:
[quote=ORIGINAL!]
[ulb] <!-- Tri Res Wyrmhide Boots -->
is=1
Preffix0-0=Ruby
Preffix0-1=Sapphire
Preffix0-2=Amber
Suffix0-0=of Speed
iseth=0
Picktype=1
[quote]

würde bei einer Berserker Axt dann:

[wie wäre hier der Code für das item???] <!-- Fools Mod BA -->
is=1
Preffix0-0=Fools
Preffix0-1=of Cruelty
Suffix0-0=of Speed
iseth=x
Picktype=1

stimmt daas so??^^
GexxX is offline  
Old 02/20/2009, 12:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Weiss keiner die in [] stehenden codes für die Waffen?
Weil ich kanns nicht von den uniques usw. nehmen, weil da auch keine Berserker Axt drin is -.-

Des weitern bräuchte ich noch die codes von quasi saämlichen assa klauen. =)
GexxX is offline  
Old 02/20/2009, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Berserker Axe 7wa
nomad2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kukbot need help
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute ... hier zu den spezifikationen win 7 intel dual core 7200 oder so nvidea gforce 9600gt hier die fehler log 05/14 09:34:06 > Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
KuKbot
09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir einer sagen warum der Kukbot immer Disconnectet so wie als wie er nen chicken hat? obwohl... der D2NT bot läuft im gegensatz dazu richtig gut....... Danke für die Hilfe schon vorraus.
Kukbot 1.12
08/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hab mal ne frage wenn ich den bot starte nachdem ich alles eingestellt habe starte ich den bot dann sehe ich ihm zu wie er sich einloggt und alles aber dann is er im game un dkaum kommt wer ins game is dissconect was is das los kann mir da vl wer weiterhelfen mfg
Kukbot probleme
06/07/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich 3kukbot probleme ich habe auch das befolgt was in den ganzen threads steht so nun zu meinen probleme 1.In einem baalrun/diarun geht mitten drin mein spiel zu habe auch schon alles gemacvht was da steht also chicken etc. 2.In einem baalrun/diarun wenn er am wp boen tut nimmt er beim telen alle lebenstränke warum????? 3.Mein Bot stirbt bei baal/dia weil er nicht potten tut warum???? Danke im Vorraus
Kukbot
04/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
So nachdem die Sufu nix ausgespuckt hat trau ich mich mal wieder ne topic zu machen xD und zwar folgendes 1. Hat der Kukbot iwelche software/hardware anforderungen 2. Mein Bot auf Vmware hat nur join bugs -_-' was tun? ~Chju



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.