Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etal Bot: Probleme mit Baal und Pots

Discussion on Etal Bot: Probleme mit Baal und Pots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Etal Bot: Probleme mit Baal und Pots

Hi, ich benutze seit heute den Etal Bot, bin auch recht zufrieden. Habe einen pure Life Light Sorc Build. Mein großes Problem ist, dass der Bot einfach zu dumm um Baal vernünftig zu killen ist. Er verliert bei den ganzen Waves vorher seine ganzen Healing Pots und hebt weder neue auf noch geht er sich welche kaufen, er geht in den Thronsaal (auch ohne Merc), bleibt an einer Stelle stehen und feuert seine Blitze in Richtung Baal. Die Betonung liegt dabei auf "in Richtung", denn Baal teleportiert sich ja immer mal wieder. Mein Bot bleibt jedoch stehen und dementsprechend trifft er mit den Blitzen immer irgendwelche Hindernisse. Zudem wartet er immer ab bis er ca. 2/3 vom Life verloren hat um dann ein Portal zu öffnen und neue Pots zu kaufen.

Meine Fragen: Wie kriege ich es hin, dass er Pots aufhebt, wenn nötig? Wie kriege ich es hin, dass er gegen Baal intelligenter und effektiver agiert? Wie kriege ich es hin, dass er sich bei den Waves und bei CS Runs nicht immer in die Mobs teleportiert (die Giftfürsten killen mich jedes Mal, da der Bot sich immer mittenrein teleportiert)?

Danke im voraus.
iker30 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dia-baal leech problem etal
03/25/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
hab zu dem thema mal nix gefunden wenns doch etwas gibt: verweis bitte also mein problem ist das ich mit einem freund zusammen dia-baalruns laufen lasse. bei den diaruns läuft alles mit den leechern super aber sobald die baalruns starten folgen die bots dem mauscoursor und gehen so nicht in den tp. wenn ich die maus bewege rennt der bot dem coursor nach. ich hab selber schon geschaut aber ich finde nix woran das liegen könnte...
Probleme mit Etal/suche script
12/15/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Error Sry ich stand vorhin nen bisschen unter stress.. Wollte im etal forum schon posten aber irgendwie spinnt mein internet mit der seite von denen rum... deshalb dachte ich ich probiers hier mal.. also der error sagt: NTAndariel.ntj:NTA_KillMonster() failed (Katakomben, Level 4) Ps: Ist jetzt nen anderer fehler als vorhin :P bin bisschen weiter gekommen ;P Bzw. wenn das alles nicht funktioniert suche ich nen script für nen hammerdin das es vielleicht dann funktioniert:) muss aber...
Keychange für etal leechfighter probleme
12/12/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo alle zusammen ich hab ein problem, ich würde gerne meinen leechfighter ebenfalls keychangen lassen, habe im manager alles schon eingestellt, und in der ini (leechstarter ini) auch schon umgestellt bei mir sieht das dann so aus, nur wenn ich den bot dann so starte, restartet er nach JEDEM run. nun weiß ich nicht ob er dann gleich key changed oder ob das ein fehler meiner seits ist, denn im manager steht alle 10 runs. bei mir sieht des dann so aus: vl könnt ihr mir ja weiterhelfen =) ...
A.O 3.8 baal probleme
09/26/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
jo leutz mein bot läuft ohne probleme hab schon alels ziemlich nice eingestellt mf runs macht er ohne probleme mit meist 100%. nur jetz hab ich das problem das er bei Baalruns oft stirbt isn lvl 94 hdin normal equipped dh. 75@ 3,6k life usw wollte mal fragn ob ihr mir eure Tränke u. chicken configs geben könntet wäre echt hammer oder das ihr vllt n andren fehler bei mir findet :D



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.