Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe beim Awesom-3.6

Discussion on hilfe beim Awesom-3.6 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
hilfe beim Awesom-3.6

hi hab den bot jetz gesagt er soll heroskillen und das tut er auch sehr gut aber er kommt manschmal nicht dazu den wichtigen boss zu killen da imer Time expierd going to next boss steht und er geht zum naechsten boss wenn er da ueberhabt da an kommt ! wie kann ich das abstellen oder die zeit verlaengern !!
sissam is offline  
Old 11/02/2008, 14:48   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
MF.ini:

Shop, 60
Sell, 60
Resurrect, 60
Stash, 60
Repair, 320, 10

--Corpsefire, 90
--Bishibosh, 90
--Bonebreaker, 90
--Bloodraven, 90
--Coldcrow, 90
--Rakanishu, 90
--Griswold, 90
--Treehead, 90
Countess, 90
--Boneash, 90
--Smith, 90
--Pit, 90
Andariel, 90

Shop, 60

--Radament, 90
--Creeping, 90
--Beetleburst, 90
--Coldworm, 90
--Darkelder, 90
--Fangskin, 90
--Fireeye, 90
Summoner, 90

Shop, 60

--Sszark, 90
--Endugu, 90
--Stormtree, 90
--Battlemaid, 90
--Icehawk, 90
Travincal, 90
Mephisto, 90

Shop, 60

--Izual, 90
--Hephasto, 90
--Diablo, 90

Shop, 60

Dacfarren, 90
Shenk, 90
Eldritch, 90
Thresh, 90
--Eyeback, 90
--Sharptooth, 90
--Frozenstein, 90
--Bonesaw, 90
--Snapchip, 90
--Pindleskin, 90
Nihlathak, 90
--Baal, 320

hinter jedem Boss/jeder aktion steht eine zahl...90=90secs...erhöhe einfach die zahl so hoch wie du willst...und natülich auch die max game time bei auto awesom hochstellen (falls du ihn benutzt)
Gt-Kingz is offline  
Old 11/02/2008, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 122
Received Thanks: 0
Und mal wieder dank ich dir !!

Bist echt ne hilfe hier im forum
sissam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
Komplett ahnungslos Awesom-O, brauche Hilfe
04/02/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
so hab ihn nach eurem tut was man hier findet versucht zu laufen zu bringen, das ist das ergebnis YouTube - Dieablo 2 Auto-Awesom Problem :( Awesom-O.ini ------------------------------------------------- ------- -- INI OPTIONS -- -- EDIT ACCORDINGLY -- ------------------------------------------------- -------
hilfe bei awesom-0 erforderlich
01/14/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
jungs,ihr habt das hier echt drauf und ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte,ich wollte den awesom-0 mal mit nem giftnova nekro laufen lassen,einfach for fun...:) aber ich hab keine ahnung wie genau er das handhabt,ich laufe(kein eni),und kämpfe mit giftnova,kadaver-explosion,altern,life tab,widerstandsschwund,kann mir jemand sagen wie ich die attack und walk .inis einstellen muss???und/oder was ich sonst noch benötige???:confused: ist das überhaupt möglich??? danke schonmal für die...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.