Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT bot: wieso verkaufe ich keine items?

Discussion on D2NT bot: wieso verkaufe ich keine items? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Question D2NT bot: wieso verkaufe ich keine items?

salve,
ich habe folgendes problem,
ich habe im private, item config geschreiben, dass keine edelsteine und keine runen unter "ist" aufgenommen werden sollen. aber der nimmt das trotzdem und behält es im inventar. ich habe keine ahnung, was ich falsch mache. wisst ihr vielleicht weiter?
sehr großen dank!!!
Majestroo123 is offline  
Old 03/30/2012, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
frag nächstes mal am besten im thema, aus dem du den bot runtergeladen hast.

zu deiner Frage: hast du noch irgendwelche cubing/craft rezepte an?
die zutaten sammelt er unabhängig von der pickit
flow-jow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
ja glaube schon. was muss ich denn dann ändern???
Majestroo123 is offline  
Old 03/30/2012, 22:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
in deiner char-config die cubing rezepte mit // auskommentieren.
flow-jow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 22:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
ah das wirds gewesen sein vielen dank
Majestroo123 is offline  
Old 03/30/2012, 22:56   #6 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Wenn die Frage geklärt ist, mache ich hier doch glatt mal zu.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso keine On-Sales?
02/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi Leute, warum sind momentan keine On-Sales verfügbar? Würde mir gern Ezreal kaufen aber wäre ärgerlich wenn er dann die Tage on sale ist oder so ... wann kommen die immer? MfG Chazen
Help wieso hat mein Shops keine Items o.O
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe meine shop_item verändert nach nen reboot sind immer keine Items im Laden muss ich noch was anderes machen sozusagen ist jetz Gemi+Waffi+Rüssi händler leer :( PS: Hilft mir BITTE mfg
keine datenträger ! wieso ?
12/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi com, ich hab da ne problem wen ich goodmt2.exe starte kommt das " Keine Datenträger " komme aber trozdem ins game hinein doch während des fighten kommt es die ganze zeit und ich verekke -.- was soll ich machen ? in einem thread habe ich gelesen den gesamten longju3 ordner löschen und neu entpacken mit winrar = habe ich gemacht und ist fehlgeschlagen es kommt trozdem immer wider diese fehlmedung ! bin am ende kann mir einer bitte helfen ? BITTE
wieso find ich keine oO
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich ahb in chinatown n farm acc auf lv21 gemacht um PMS zu farmen. jetzt ist er lv25 und hat immer noch KEINE Pms und KEINE Items bekommen. wieso? oO



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.