Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT bot paar fragen

Discussion on D2NT bot paar fragen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
D2NT bot paar fragen

Also guten tag erstmal

1: könnte mich vielleicht jemand auf die F liste nehmen damit ich leechen kann wäre nett ist nur für 1-2 tage

2: gibt es irgendwo ne blitz sorc diablo config ? weil meine sorc immer in die masse rein portet und schwupps bin ich weg ^^ wäre nett

vielen dank für eure hilfe

MfG

Lucky
Luckydope is offline  
Old 02/20/2012, 16:02   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
zu 1.: Anfragen bitte dort posten:
zu 2.: Da du nicht angegeben hast welchen Bot du nutzt, kann ich dir so nicht helfen. Du solltest aber auch jeden Fall in dem Topic posten wo du den Bot her hast (z.b. Bluebird, Sternlooper, Muddys, Etal)
mirkoregge is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Paar Fragen zu muddys d2nt
11/22/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Hallo, hoffe es ist im richtigen unter Forum. zu meinen Fragen: 1. Wie bzw wo kann ich beeinflussen, was ingame beim starten eines bot scripts gemacht wird? (will bei einem speziellen script nicht, dass die chars erstmal kaufen/verkaufen/truhe besuchen/etc gehen, sondern direkt an den zielort des scripts) 2. Wie benutze ich die funktion NT_GameMsgEvents(msg, type) wenn ich auf eine bestimmte nachricht von einem bestimmten char eine bestimmte Aktion ausführen lassen will? (als Bsp....
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
D2NT - Ein paar Probleme und Fragen
04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
1.) Am Ende meiner config steht "NTConfig_UseRedemptionHP = 80;" und dennoch setzt er Rücknahme nur äußerst selten ein und schon gar nicht bei 80%, woran kann das liegen? 2.) Gibt es irgendwo eine kurze und bündige Anleitung wie man die Pickits selber editieren und/oder erstellen kann 2.1.) was lautet der Befehl für magic javelins x zu javelin and speer skill und xx ias ? oder gibt es da noch sinnvolle genauere unterteilungen? Vielen Dank schon mal für jede Antwort! P.S: SuFu...
D2NT Baalbot + paar weitere Fragen
03/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Nu läuft bei mir alles mit dem Bot, feintuning steht jetzt aber an. 1. Wie sieht das aus mit TP rollen ... werden die automatisch gekauft? 2. Ich habe das Baal modul mit drin, allerdings noch keinmal erfolgreich. Der Grund ist folgender (habe blizz sorc). Mein char teleportiert sich immer genau dahin, wo die gegner erscheinen bei den einzelnen Wellen. Anfangs lag es daran das ich static noch an hatte, jetzt wos aus ist, tele die sich immer noch da rein. damit kommt es früher oder später...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.