Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand nen Baalbot am laufen?

Discussion on Hat jemand nen Baalbot am laufen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Hat jemand nen Baalbot am laufen?

wollte leechbot laufen lassen aber in meiner /f kriegt niemanden nen baalbot hin ^^

brauche nur jemanden der mich kurz auf /f tut und ich ihn halt auch

gibt auch belohnung^^ ne pul oder so xD
Tablet is offline  
Old 10/02/2008, 16:05   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
komm irgendwer muss doch einen an haben oO
Tablet is offline  
Old 10/03/2008, 07:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 74
Received Thanks: 3
hi,
jo mein baalbot geht schon, nur habi über nacht das game schon voller Leechbots^^
erne88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand baal oder diabot am laufen??
07/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hey yo epvp comunity :D ich such jemand der nen stabilen und gut durchlaufenden baal bot am start hat wo ich leechen kann oder mitfighten also co baal bin light sorc und hammer wenn gebraucht
Kann mir jemand erklären wie man den WH.dll zum laufen griegt
04/01/2010 - CrossFire - 5 Replies
Soo wie im Titel genan möchte wissen wie man die WH.dll zu laufen griegt:confused: So was ich net verstehe: ich komme manchmal an XTRAP mit der WH.dll durch;) Die scheise isst nach einem Spiel(TD,SAD,EL, egal wo findet er den
Suche jemand bei dem ich Dyndns server laufen lasse kann!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, da ich mit meinem Server bald auf root umsteige, aber schauen möchte, wie euch mein Projekt gefällt, würde ich gerne eine Beta über Dyndns laufen lassen. Hamachi ist viel zu umständlich für die Spieler und da wir schon einen Client und Patcher besitzen wäre Dyndns natürlich super, um zu schauen ob alles funktioniert. (Bei hamachi geht alles..) Da ich hier im Dorf leider nur eine sehr schlechte Internetleitung besitze, suche ich jemanden, der seinen PC 1-2Wochen für meinen Dyndns...
Baalbot
09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo wollte mal fragen ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft und dazu einen download link were cool Danke:) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.