Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DiabloII fenster schließt immer ab akt 5

Discussion on DiabloII fenster schließt immer ab akt 5 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 93
Received Thanks: 0
DiabloII fenster schließt immer ab akt 5

woran kann das liegen pls um help
BvN-KKND is offline  
Old 09/27/2008, 17:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
vll drückst du immer X

gibt es denn eine Fehlermeldung oder sowas ?
Reckoning is offline  
Old 09/27/2008, 22:08   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by BvN-KKND View Post
woran kann das liegen pls um help
also erklär al bitte mehr
Rawsteeey is offline  
Old 09/30/2008, 19:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 93
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by netlog_stefan View Post
also erklär al bitte mehr
ich weis leider nicht mehr ein freund von mir hat ein problem ich war mit im game also soweit kann ichs erzählen:


er stand in der town akt 3 geht duchs wp nach akt 5 wp 2 eishochland und dan macht er nix er steht nur rum.

dan leavt er bekommt ne message 1xx seconds wait

dan macht der bot new game und dan steht der akt 5 und bewegt sich gleich in der town nicht mehr


kann das daran liegen das ich ihm meine mf ini geschickt habe? wo er key runs und mf runs einstellen kann
BvN-KKND is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fenster Schließt nach Login
02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies
Mein Metin2 Fenster schließt sich nachdem ich meine Id und mein pw eingegeben habe. Hab Metin schon neu installiert immer noch selber fehler HELP pls Kann auch EasyMetin2 die neue Version nicht installieren hat jmd die neue und kann die als .rar komplett hochladen ?
Metin2-Fenster schließt sich
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo e*pvpers, ich hab da mal eine Frage an euch !:handsdown: Ich habe meinen eigenen P-Server erstellt und logge mich ein->wähle Char aus-> starte->es lädt.. und dann schließt sich mein metin fenster an was könnte das liegen? wenn es einer weiß bekommt aujedenfall ein paar thanks :D
Fenster schließt nach Char auswahl HELP!!
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hey hba (wiedermal) ein problem -.-* wenn ich meinen hamachi server starte und mich einlogge und dann char auswähle kommt der ladebalken aber das wars auch shcon wenn der ladebalken kommt gleich nach 1sek. wird das fenster geschlossen. ich benutze den client von neob blue 4.0 und bei 4.5 hab ich auhc versucht. ich hba die server files von computerkrank und davor hatte ich die server files von profizocker94 aber da konnt ich mich gar net einloggen. kann mir einer helfen pls? (ist mein...
[Metin35] Login Fenster schließt sich :(
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
wenn ich mich einloggen will auf metin35 kommt anmeldevorgang läuft und das fenster schließt sich :mad: hat jemand ne lösung dafür? (als admin ausführen geht au net...) danke für antworten....
Metin Fenster schließt sich...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hilfe, mein Metin2 Fenster "schließt" sich als selber, also minimiert sich als selbst... Mfg. Escalon



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.